![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir hat sogar der 16 jährige mittrainiert (und hatte ein Skill Up) obwohl er nichtmal gespielt hat! :shock:8-)8-) Was sagt ihr zu euren Cup-Gegnern?? Bei mir ist es eine ziemlich enge Kiste!:-? |
Zitat:
|
im cup gegen pontigon, da hab ich wohl 0 chance :-?
während des urlaubs sieg und niederlage - damit kann ich gut leben :-D |
Axe bist du für das Deutsche Bundesliga Tippspiel verantwortlich?
|
Zitat:
|
Heute ist aber nicht viel los!
Und das gerade an dem bisher spannendesten Spieltag in der Saison (für mich jedenfalls)! 8-)8-) Gegen Prinzessin wird es mehr als nur schwer! Mal schaun mit was für einer Aufstellung er heute antritt! Auswärts wäre ich mit einem 0:0 schon mehr als zufrieden!! |
Zitat:
zu letztem spieltag... ja einfach zu viel geschont... jetzt wirds immer enger... aber cup ist dieses jahr wichtiger :D dann kommt meisterschaft :) |
Zitat:
Ja es war zu befürchten, aus meiner Sicht! Gegen 2x 14er Taktik und starker Mannschaft komm ich einfach nicht an! Jetzt muss ich eigentlich Atletico am Donnerstag schon schlagen! Wenn ich da verlieren sollte ist es nix mit dem Aufstieg! |
Zitat:
und ich bin grad erst gekommen... hab grad meine hochzeitsreise gebucht :D bin die woche leider fast ohne anschluss deshalb hört ihr kaum was von mir... wird noch bis freitag so sein :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |