![]() |
Zitat:
|
Am Ende hats dann doch nicht ganz gereicht...wird echt mal Zeit fürn nen gscheidn Torwart bei mir...naja...schau ma moi wos da Cup moing bringt:-)
|
Gratulation an die Löwen, wie erwartet die ersten verlorenen Punkte diese Saison. Hättest dir eigentlich den Sieg verdient. Bei dem TAW hätte dir ein besserer Torwart auch nichts gebracht.
Und Mane keine Sorge, in besserer Aufstellung werde ich gegen dich auch nicht auflaufen. Für mich ist die Liga beendet, spiele nur noch Trainingsaufstellung. |
das gute ist wenn da Spatzer gegen die Löwen gewinnt nicht mehr unten rein rutschen kann 8-)
|
Zitat:
aber wenn ich mir Deine Auswärtswerte so anschaue :shock: dann hilft mir das auch nicht:-? |
Zitat:
na jetzt is es fast amtlich, Ante kommt, damit es hier noch spannender wird :-D:lol: |
Zitat:
Wird auf alle Fälle eine richtig spannende Endphase mit vielen direkten Duellen. Da bin ich mal gespannt. |
Zitat:
ich glaub Du jagst Geister die es nicht gibt :lol: |
Zitat:
chris kann an den nächsten 3 tagen die ganze saison retten mit glück sind da 9 punkte drin, ich tippe aber mal das es nur vier werden, oder wahrscheinlich 5, dh. remis, remis und sieg. du müsstest 2 punkte aus den nächsten beiden Spielen holen und Ahlbeck sich ein wenig nächsten Spieltag anstrengen und die Sache ist durch. dass trau ich einer defensiven Formation deiner Mannschaft zu. ich werd heute hoffentlich dafür sorgen, dass sich ahlbeck wieder voll auf die Liga konzentrieren kann :-) |
Zitat:
@ ante Mein Team kann auch beide Wettbewerbe, ein Ergebnis, ähnlich dem im Achtelfinale der letzten Saison wäre doch ok, oder ? :-D:-D:-D Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |