Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54992)

hek 18.01.2012 08:17

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 958423)
ich hab eh hin und her überlegt, ob ich nicht eine andere ausrichtung wählen sollte, aber ich glaube, dass die vorteile von normalen taks einfach überwiegen...allein durch das training sind sie schon begünstigt und es gibt einfach viel mehr spieler, falls ich mich mal gezielt wo verstärken möchte...

Dafür sparst dir eine Mille beim Trainer ;-)
Aber das entscheidende Argument wäre für mich mal was neues auszuprobieren...

sturmfan10 18.01.2012 08:51

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 958431)
Dafür sparst dir eine Mille beim Trainer ;-)
Aber das entscheidende Argument wäre für mich mal was neues auszuprobieren...

naja, also als soooo günstig würd ich den defensiven trainer nicht bezeichnen, immerhin der teuerste der geschichte:lol:

aber natürlich hast du recht, durchschnittlich habens offler und defler beim trainerkauf leichter, aber die nachteile überwiegen mMn trotzdem...

und ich hab ja schon mal gewechselt, von def auf normal und ich bereue es ehrlich gesagt nicht...

hek 18.01.2012 09:18

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 958451)
naja, also als soooo günstig würd ich den defensiven trainer nicht bezeichnen, immerhin der teuerste der geschichte:lol:

aber natürlich hast du recht, durchschnittlich habens offler und defler beim trainerkauf leichter, aber die nachteile überwiegen mMn trotzdem...

und ich hab ja schon mal gewechselt, von def auf normal und ich bereue es ehrlich gesagt nicht...

Siehs mal von der Seite: Hättest du nicht mitgeboten, wäre er zum Rufpreis gegangen. Beim nächsten hast sicher die Chancen ihn zum Rufpreis zu bekommen.

58DiVaD91 18.01.2012 15:43

Leider hat sapaulo meine Friendly Einladung zum Duell der 5. nicht angenommen. :cry:

h.nes 18.01.2012 16:03

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 959105)
Leider hat sapaulo meine Friendly Einladung zum Duell der 5. nicht angenommen. :cry:

sehr Schade, irgendwie scheint der sapaulo gerade andere Sachen im Kopf zu haben.
meine unfähige Truppe hat schon 3 Chancen gegen meinen neuen Ligakollegen vergeben, das kann ja heiter werden :-?

hek 18.01.2012 16:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 959140)
sehr Schade, irgendwie scheint der sapaulo gerade andere Sachen im Kopf zu haben.
meine unfähige Truppe hat schon 3 Chancen gegen meinen neuen Ligakollegen vergeben, das kann ja heiter werden :-?

Gibt ja auch wichtigeres als dbdt.

Aber darum meinte ich ja damals, dass du durchaus Chancen gg den inaktiven sapaulo hast. Wobei er zu eurem Match schon voll aufgestellt hat.

h.nes 18.01.2012 21:18

wenn ich mir die 1er so anschaue muss ich schon sagen
das ich meine Entscheidung absolut nicht bereue :-D

dein 2:2 gegen enton hat uns wohl schon den Sieg im Ligenvergleich gesichert :up:

h.nes 19.01.2012 09:32

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 957149)
Hier der nächste Zwischenstand... Vorteile für Liga 1 :-?

Spiele:

The Falcons vs. FC Barzellona 2:0
Fc Krnja vs. Grand Hotel van Wurstilof 0:0
FC Schruns vs. Lokomotive Tarant 2:2
SK Schwarz-Weiß Pucking vs. The Blackjacks (unbekannt)
1.FC Ritter vs. Solo Bianco Rosso (Termin: ?)
Blaugranas vs. FC Biermuskel (Termin sehr fraglich)
The Royals vs. SV Rohrbach 2:0
FC Piranha vs. Die fantastische Elf 6:0
Anorthosis Famagusta vs. Ralph FC (?)
FC Höchst 1921 vs. LOK Graz 0:2

11:5 für die Einser Liga. Da ist nicht mehr viel drin!

Werde den Stand aktualisieren ;-)

ich war so frei und hab dein Posting mal editiert Raphi 8-) ;-)

hek 19.01.2012 10:04

Die offenen 4 Matches würde ich jetzt auf 2:2 tippen. Wobei Pucking 3/4 der Saison sehr stark gespielt hat und erst dann verkauft hat. Also war's nochmals schwieiriger.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.