Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Oberösterreich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=380)
-   -   hey oö´ler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54388)

Coppelius 19.02.2014 10:34

Sehr schön, wenn du kandidierst! :-D

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1229776)
Wie sieht es eigentlich nächste länder-saison aus? wer stellt sich zur Wahl?

Evtl. bewerbe ich mich auch wieder, weiß es noch nicht sicher. Reizen würde es mich aber schon, weil unser Team schön langsam echt cool zu spielen wird...

Bellou 19.02.2014 22:03

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1229780)
Sehr schön, wenn du kandidierst! :-D

Evtl. bewerbe ich mich auch wieder, weiß es noch nicht sicher. Reizen würde es mich aber schon, weil unser Team schön langsam echt cool zu spielen wird...

ich fände chrii11 eine gute wahl, wenn du nicht antrittst.
wenn du dich schon der wahl stellst, dann melde dich bitte gleich anfangs an, ich werde dich unterstützen und die werbetrommel rühren .;-):-D
du bist sicher die beste wahl ...

Coppelius 23.02.2014 17:06

Juhu, es hat doch noch geklappt mit dem Titel!! :kette:
Herzliche Gratulation, Csabalino! :-D

Dass es noch reicht, hätte ich nicht geglaubt - schade nur, dass sich csaba nicht selbst die Lorbeeren abholen kann...:-(

OÖ zum Titel zu führen und Taktikvielfalt zu entfalten, war mit eines meiner Spielziele. Zwar war ich jetzt nicht Länder-Trainer, aber dieses Ziel sehe ich jetzt trotzdem als erreicht an. ;-)

Insofern werde ich mich zur kommenden Saison nicht mehr bewerben als Länder-TC (wer weiß, was danach ist), hoffe aber sehr, dass der zukünftige Länder-TC diese Spielphilosophie halbwegs so fortsetzt - dass es funzt, wurde glaube ich gezeigt!

Unsere Spieler werden in den nächsten Saisonen noch besser, weil sie in der XP noch ordentlich zulegen können - trotzdem wird der Titel auch in den nächsten zwei Länderbewerben kein Spaziergang.

Und weitere Mehr-Taks-Spieler sind sowieso immer erwünscht!

Den zukünftigen Länder-TC werde ich sehr gern unterstützen...

@chrii11: würd mich freuen, wenn du es wirst!
@Bellou: magst nicht auch mal ran?

Bellou 23.02.2014 17:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1230826)
Juhu, es hat doch noch geklappt mit dem Titel!! :kette:
Herzliche Gratulation, Csabalino! :-D

Dass es noch reicht, hätte ich nicht geglaubt - schade nur, dass sich csaba nicht selbst die Lorbeeren abholen kann...:-(

OÖ zum Titel zu führen und Taktikvielfalt zu entfalten, war mit eines meiner Spielziele. Zwar war ich jetzt nicht Länder-Trainer, aber dieses Ziel sehe ich jetzt trotzdem als erreicht an. ;-)

Insofern werde ich mich zur kommenden Saison nicht mehr bewerben als Länder-TC (wer weiß, was danach ist), hoffe aber sehr, dass der zukünftige Länder-TC diese Spielphilosophie halbwegs so fortsetzt - dass es funzt, wurde glaube ich gezeigt!

Unsere Spieler werden in den nächsten Saisonen noch besser, weil sie in der XP noch ordentlich zulegen können - trotzdem wird der Titel auch in den nächsten zwei Länderbewerben kein Spaziergang.

Und weitere Mehr-Taks-Spieler sind sowieso immer erwünscht!

Den zukünftigen Länder-TC werde ich sehr gern unterstützen...

@chrii11: würd mich freuen, wenn du es wirst!
@Bellou: magst nicht auch mal ran?

garts an csaba aber auch gratulation an dich.
deine unermüdliche arbeit der letzten jahre hat das ermöglicht und hast das entscheidende spiel gewonnen.

:kette:

wenn ich den LTC mache, dann will ich ihn richtig gut machen, aber dazu werde ich zuwenig zeit haben.
daher werde ich mich NICHT bewerben.

chrii11 23.02.2014 17:42

wie gesagt, ich würds gerne versuchen..! die nächste Ländersaison wär auch noch die zeit vorhanden, mich eingehend damit zu beschäftigen. danach könnte es beruflich schwieriger werden..! außerdem schaut 2.OL bei der Wahl verlockender aus, als jede Liga darunter,..:-P

auf jeden fall hoffe ich auf eure unterstützung bei aufstellung/taktik, und dass ich von eurem wissen/erfahrung profitieren kann, falls die wahl auf mich fallen würde,..

lg..

vor lauter aufregung hab ihc doch glatt das wichtigeste vergessen,..!

auch hier meine herzlichen Glückwünsche an das beste Bundesland der Welt..! Jetzt ist der Name wieder Programm (OBERösterreich)..!!

Malinois 30.12.2015 15:33

Ich bin wieder da!!! :-D

Nach 3 Jahren Abwesenheit hab ich es doch mal wieder geschafft mich einzuloggen ;-)

Banditozzz 30.12.2015 17:09

huii, hier ist ja totale tote hose :-?:-(:-x

hannes111 30.12.2015 18:42

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1331874)
huii, hier ist ja totale tote hose :-?:-(:-x

hab nur auf dich gewartet:lol:

Kloppo 30.12.2015 19:24

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 1331854)
Ich bin wieder da!!! :-D

Nach 3 Jahren Abwesenheit hab ich es doch mal wieder geschafft mich einzuloggen ;-)

Hallo Maili, schön das du wieder mal reinschaust, hoffe du bist wieder aktiver bei DbdT;-)

Banditozzz 30.12.2015 23:09

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1331881)
hab nur auf dich gewartet:lol:

Hehe warum?:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.