![]() |
Zitat:
Oba gestern hots fette Meisterprämien gebn, damit bin i schon wieder auf Stürmerjagd ;-) |
Gratulation zu deiner Ehrung Joker!!!!
Bist ein würdiger Sieger!!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Gratulation zum Meistertitel lieber Diz und Forlan! Ich hoffe, eure Spieler erholen sich von der Meisterfeier noch rechtzeitig um im nächsten Spiel endlich unseren ersten Sieg feiern zu können... ;-)
|
Zitat:
Jo, wär türlich fein endlich zu gewinnen. Und wenn ma die ned dapacken, wen dann? :lol: lg |
Zitat:
Und übrigens: Gratulation zum Aufstieg in die OL. Vielleicht treffen wir uns ja in der Liga wieder. |
Zitat:
möchte euch auch rechtherzlich zum aufstieg und meister gratulieren :-D lg didi |
So Freunde!
Spreti,Creed und Floyd, morgen müsst ihr es richten!;-) Ich werd leider keinen Punkt beisteuern können ( henkman wird zu stark sein):-( Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr das deichseln werdet! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Geht scho Kebap...heit hau mas eine! :-)
|
Zitat:
Gegen einen zukünftigen 1.Oberligisten ist das aber keine Schande! ;-) Sehe morgen recht schwarz für unser Team WAHN, ausser nouvman und ich können die Niederlagen in Grenzen halten und henkman und Wolly wachsen über sich hinaus! :-D Let`s go Team WAHN!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |