Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297)

Wyatt_Earp 04.11.2011 08:53

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 910735)
- bin gespannt ob du in dem Bewerb noch ein Tor schiesst :lol:

I sog net jo, i sog net na :lol:

Oba gestern hots fette Meisterprämien gebn, damit bin i schon wieder auf Stürmerjagd ;-)

pumphose 04.11.2011 10:41

Gratulation zu deiner Ehrung Joker!!!!

Bist ein würdiger Sieger!!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Bambu 04.11.2011 13:03

Gratulation zum Meistertitel lieber Diz und Forlan! Ich hoffe, eure Spieler erholen sich von der Meisterfeier noch rechtzeitig um im nächsten Spiel endlich unseren ersten Sieg feiern zu können... ;-)

Mr. Forlan 04.11.2011 17:46

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 911858)
Gratulation zum Meistertitel lieber Diz und Forlan! Ich hoffe, eure Spieler erholen sich von der Meisterfeier noch rechtzeitig um im nächsten Spiel endlich unseren ersten Sieg feiern zu können... ;-)

Danke, danke! Dir auch Gratulation zum Aufstieg und diz zum Meister ;-) Hast ja ganz knapp den Mesitertitel verfehlt. Wegen die Spieler keine Sorge, in ner Woche sinds scho wieder nüchtern :lol:

Jo, wär türlich fein endlich zu gewinnen. Und wenn ma die ned dapacken, wen dann? :lol:

lg

M.Sindelar 06.11.2011 14:08

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 911641)
I sog net jo, i sog net na :lol:

Oba gestern hots fette Meisterprämien gebn, damit bin i schon wieder auf Stürmerjagd ;-)

Na dann wünsch ich dir (und uns :lol:) viel Glück. Ich bin auch auf der Suche, aber im entgegen gesetzen Bereich ;-)

Und übrigens: Gratulation zum Aufstieg in die OL. Vielleicht treffen wir uns ja in der Liga wieder.

diz83 06.11.2011 22:27

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 912136)
Danke, danke! Dir auch Gratulation zum Aufstieg und diz zum Meister ;-) Hast ja ganz knapp den Mesitertitel verfehlt. Wegen die Spieler keine Sorge, in ner Woche sinds scho wieder nüchtern :lol:

Jo, wär türlich fein endlich zu gewinnen. Und wenn ma die ned dapacken, wen dann? :lol:

lg

ja danke!

möchte euch auch rechtherzlich zum aufstieg und meister gratulieren :-D

lg didi

pumphose 08.11.2011 10:35

So Freunde!
Spreti,Creed und Floyd, morgen müsst ihr es richten!;-)
Ich werd leider keinen Punkt beisteuern können ( henkman wird zu stark sein):-(

Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr das deichseln werdet!

Lg. Pumpi 8-)

Creed3000 08.11.2011 10:39

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 913760)
So Freunde!
Spreti,Creed und Floyd, morgen müsst ihr es richten!;-)
Ich werd leider keinen Punkt beisteuern können ( henkman wird zu stark sein):-(

Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr das deichseln werdet!

Lg. Pumpi 8-)

chancen sind sicher da! taktisch könnte ich überlegen sein - skills wohl eher ned! verteidigung ist ned so gut bei ihm - dafür austrainierter tormann! wenn meine stürmer treffen - könnte es sich ausgehen...

Bambu 08.11.2011 11:38

Geht scho Kebap...heit hau mas eine! :-)

FCAxe 08.11.2011 12:27

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 913762)
chancen sind sicher da! taktisch könnte ich überlegen sein - skills wohl eher ned! verteidigung ist ned so gut bei ihm - dafür austrainierter tormann! wenn meine stürmer treffen - könnte es sich ausgehen...

Taktisch solltest schon überlegen sein, hoffe das mein Golie da was richten kann! Rechne aber mit einer Niederlage! :-?
Gegen einen zukünftigen 1.Oberligisten ist das aber keine Schande! ;-)

Sehe morgen recht schwarz für unser Team WAHN, ausser nouvman und ich können die Niederlagen in Grenzen halten und henkman und Wolly wachsen über sich hinaus! :-D Let`s go Team WAHN!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.