Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1-2-3-4-VORGABE-CUP 3. Ausgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53617)

GiorgioS 09.11.2011 18:54

Alter Schwede, Ausfälle können wir aber ned verkraften! Naja, die Jungen werden schon für uns Alte rennen, gell Robert? ;-)

PS Spiel gegen holsten steht!

aries55 10.11.2011 07:59

Zitat:

Zitat von GiorgioS (Beitrag 915756)
Alter Schwede, Ausfälle können wir aber ned verkraften! Naja, die Jungen werden schon für uns Alte rennen, gell Robert? ;-)

müssen sie wohl, denn diesmal war ich sehr faul und habe nicht trainiert, bin nicht mal 100m gelaufen :-(

aries55 10.11.2011 08:02

Jetzt fehlen nur noch 2 Spiele und eines davon ist das FINALEEEE :!:

Californication CF vs. FC Biermuskel
The Magic Eleven vs. fc wattsche

aries55 10.11.2011 08:23

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 915893)
so werde mich zum letzen mal melden für länger Zeit da ich morgen ins Spital muss und freitag operiert werde. Wobei ich volle Angst diesmal habe.

wünsche meiner mannschaft das beste und das mein Ersatztorwart die Legende hervorragend vertritt.

mfg

Günther

David, ich und alle Vorgabecupler halten dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft :th_dblthumb2:
Für Samstag habe ich auch ein gutes Gefühl, dass wir wieder recht gut abschneiden werden.

eines ist aber im Team widersprüchlich zu DbdT:
ich hebe den Altersschnitt und die Jungen die Erfahrung :lol:

Mor_Lock 10.11.2011 13:17

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 916170)
Jetzt fehlen nur noch 2 Spiele und eines davon ist das FINALEEEE :!:

Californication CF vs. FC Biermuskel
The Magic Eleven vs. fc wattsche

jo californicaton hat noch net angenommen:-(

GiorgioS 10.11.2011 18:36

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 916195)
David, ich und alle Vorgabecupler halten dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft :th_dblthumb2:
Für Samstag habe ich auch ein gutes Gefühl, dass wir wieder recht gut abschneiden werden.

eines ist aber im Team widersprüchlich zu DbdT:
ich hebe den Altersschnitt und die Jungen die Erfahrung :lol:

Deinen Optimismus hätte ich gern ........ ;-):mrgreen:

aries55 11.11.2011 07:35

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 916468)

JAAA, das Finale findet statt....und alle anderen Spiele auch :-D

leider wird es mit der Auswertung etwas dauern, denn morgen sind wir ja beim Hallenfussball
und Sonntag arbeite ich den ganzen Tag.

Nicht vergessen für die neuen Cups anzumelden :!:

1-2-3-4-VORGABE-CUP Anmeldeschluss Montag 14.11. 14 Plätze frei

DOUBLE-MIX-CUP Anmeldeschluss Freitag 18.11. 22 Plätze frei

californication 11.11.2011 11:27

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 916468)

nicht die nerven verlieren mor, :-D hab zwar die hosen voll, aber kampflos geb ich mich nicht geschlagen, :fencing: freu mich schon total auf die begegnung, mal schaun wie ich mich schlagen! vielleicht verschohnst mich bissale, damit ich mich nicht zusehr blamiere im finale! ;-)

Mor_Lock 11.11.2011 11:46

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 917319)
nicht die nerven verlieren mor, :-D hab zwar die hosen voll, aber kampflos geb ich mich nicht geschlagen, :fencing: freu mich schon total auf die begegnung, mal schaun wie ich mich schlagen! vielleicht verschohnst mich bissale, damit ich mich nicht zusehr plamiere im finale! ;-)

na, ich glaub net, das ich die vorgabe aufholen kann;-)

aber trotzdem hoff ich natürlich auf einen sieg;-) aber mehr als 1 oder 2 tore werdens net werden;-)

XstaticX 12.11.2011 00:34

schade, keine Prognosen für die Finalbegegnungen :-(
Also ich persönlich sehe mich ja in der Aussenseiterrolle, würde mich sehr überraschen wenn ich heute gewinne.

mfg, XstaticX

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.