![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Axe musste das sein das du dir den Goalie noch gekauft hast bevor du gegen mich spielst.:oops:Jetzt habe ich keine Chance mehr gegen Dich.
|
Zitat:
Der wird gleich mal ne Packung bekommen damit er weiß wies hier zugeht :lol: :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
nachdem ja jetzt eh schon alle wissen, was für ein tormannmonster du da jetzt hast, könntest du es eigentlich auch herzeigen! ;-) |
Zitat:
Aufstieg ist für mich in der Saison noch kein Ziel! ;-) Sorry 8-) Naja jeder der ihn sehn will kann ja ins Transferarchiv schauen :-D Ausserdem MONSTER ist er keines! ;-) |
Zitat:
War schon ein guter kauf, junger Tormann und ein bisschen Erfahrung hat er auch schon! Wird wahrscheinlich 18Spiele pro Saison machen? MfG |
ja scheinen alle gegen bluestars zu spielen. deshalb drück ich dir umso mehr die daumen, dass auf dem einser bleibst ;-)
|
Zitat:
Ja finde ich auch :-D Ja wird ab sofort im Tor stehen und meinen bisherigen Stammgolie in die Rente schicken! Das heißt aber auch das ich mir einen neuen Kapitän suchen muss 8-)8-) |
Zitat:
na, es passt eh, dass jeder für sich das beste herausholen will, wozu auch das spieler-schonen gehört. ein wenig vorgeschädigt bin ich halt, da letzte saison gegen direkte konkurrenten von mir geschont wurde. das war zwar keine absicht, sondern ist sich halt zufällig so ausgegangen. aber leider bin ich dadurch knapp abgestiegen, obwohl meine mannschaft von der stärke her die liga durchaus halten hätte können. naja, was solls, schlussendlich war ich selber schuld, ich hätte halt einfach das eine oder andere mal öfter gewinnen sollen... :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |