Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53512)

gotty 25.09.2011 18:31

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 887599)
Serbija United - ESH Bluestars 0:3

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 887671)
Serbija United - ESH Bluestars 0:2

da ich in meinem team etwas umstellen hab müssen, werde ich voraussichtlich in jedem viertel taktisch unterlegen sein. daher ist es unwahrscheinlich, dass ich 2 oder gar 3 tore schieße. ich muss wohl froh sein, wenn ich überhaupt gewinne. das wird wiederum davon abhängen, wie gut die konter gelingen...

chris1976 25.09.2011 18:34

Axe musste das sein das du dir den Goalie noch gekauft hast bevor du gegen mich spielst.:oops:Jetzt habe ich keine Chance mehr gegen Dich.

SuperAuti 25.09.2011 18:36

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 887762)
Axe musste das sein das du dir den Goalie noch gekauft hast bevor du gegen mich spielst.:oops:Jetzt habe ich keine Chance mehr gegen Dich.

:twisted:
Der wird gleich mal ne Packung bekommen damit er weiß wies hier zugeht :lol: :lol:

FCAxe 25.09.2011 18:43

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 887762)

Man man man! Nichts kann man hier heimlich machen! :-D

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 887763)
:twisted:
Der wird gleich mal ne Packung bekommen damit er weiß wies hier zugeht :lol: :lol:

Tja leicht möglich! Er wird der einzig sein der dann in der 11. stehen wird, rest sind nur Jugis oder Platzhalter! 8-)

gotty 25.09.2011 18:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 887768)
Man man man! Nichts kann man hier heimlich machen! :-D

Tja leicht möglich! Er wird der einzig sein der dann in der 11. stehen wird, rest sind nur Jugis oder Platzhalter! 8-)

heißt das, du gibst das spiel von vornherein auf? würde ich nicht ganz verstehen, ich hätte schon chancen auf einen punktgewinn für dich gesehen...

nachdem ja jetzt eh schon alle wissen, was für ein tormannmonster du da jetzt hast, könntest du es eigentlich auch herzeigen! ;-)

FCAxe 25.09.2011 19:04

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 887776)
heißt das, du gibst das spiel von vornherein auf? würde ich nicht ganz verstehen, ich hätte schon chancen auf einen punktgewinn für dich gesehen...

nachdem ja jetzt eh schon alle wissen, was für ein tormannmonster du da jetzt hast, könntest du es eigentlich auch herzeigen! ;-)

Naja aufgeben ist so ein "böses" Wort, aber ich hab derzeit bei den Leistungsträgern ein Fitness"problem" und da die Spiele gegen Atletico und Chris für mich wichtiger sind werden einige Leute geschont!

Aufstieg ist für mich in der Saison noch kein Ziel! ;-) Sorry 8-)

Naja jeder der ihn sehn will kann ja ins Transferarchiv schauen :-D Ausserdem MONSTER ist er keines! ;-)

SuperAuti 25.09.2011 19:13

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 887782)
Naja aufgeben ist so ein "böses" Wort, aber ich hab derzeit bei den Leistungsträgern ein Fitness"problem" und da die Spiele gegen Atletico und Chris für mich wichtiger sind werden einige Leute geschont!

Aufstieg ist für mich in der Saison noch kein Ziel! ;-) Sorry 8-)

Naja jeder der ihn sehn will kann ja ins Transferarchiv schauen :-D Ausserdem MONSTER ist er keines! ;-)

Naja taktisch hättest meiner Meinung nach höchstens 1 Viertel mit etwas Glück holen können, da bin ich mit dem neuen Trainer Zuhause schon etwas zu stark ;-)

War schon ein guter kauf, junger Tormann und ein bisschen Erfahrung hat er auch schon! Wird wahrscheinlich 18Spiele pro Saison machen?

MfG

Mr.Tzwain 25.09.2011 19:57

ja scheinen alle gegen bluestars zu spielen. deshalb drück ich dir umso mehr die daumen, dass auf dem einser bleibst ;-)

FCAxe 25.09.2011 20:43

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 887789)
Naja taktisch hättest meiner Meinung nach höchstens 1 Viertel mit etwas Glück holen können, da bin ich mit dem neuen Trainer Zuhause schon etwas zu stark ;-)

War schon ein guter kauf, junger Tormann und ein bisschen Erfahrung hat er auch schon! Wird wahrscheinlich 18Spiele pro Saison machen?

MfG

Vielleicht wird es ja in der Rückrunde (mit Heimvorteil) was werden! :-D

Ja finde ich auch :-D Ja wird ab sofort im Tor stehen und meinen bisherigen Stammgolie in die Rente schicken! Das heißt aber auch das ich mir einen neuen Kapitän suchen muss 8-)8-)

gotty 25.09.2011 20:57

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 887805)
ja scheinen alle gegen bluestars zu spielen. deshalb drück ich dir umso mehr die daumen, dass auf dem einser bleibst ;-)

hehe, das ist aber lieb von dir! ;-)

na, es passt eh, dass jeder für sich das beste herausholen will, wozu auch das spieler-schonen gehört. ein wenig vorgeschädigt bin ich halt, da letzte saison gegen direkte konkurrenten von mir geschont wurde. das war zwar keine absicht, sondern ist sich halt zufällig so ausgegangen. aber leider bin ich dadurch knapp abgestiegen, obwohl meine mannschaft von der stärke her die liga durchaus halten hätte können.

naja, was solls, schlussendlich war ich selber schuld, ich hätte halt einfach das eine oder andere mal öfter gewinnen sollen... :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.