![]() |
omg unser duell steht schon ins haus .. naja ich kann nur auf ein unentschieden hoffe, wobei das wahrschienlich utopie ist
|
Zitat:
der cup wäre mir wichtiger gewesen. Im großen und ganzen bin ich mit der Leistung meines Jungen Teams zufrieden. Bin seit einem Jahr bei dbdt dabei und es wird immer besser. Beim nächsten aufeinandertreffen lieg ich möglicherweise schon vorne ? wer weiß das schon? Ich hoffe du gewinnst den CUP! ich wünsch es dir! Im spiel gestern tolle MTB 1 HZ. |
Zitat:
Danke, bin im Moment recht zufrieden. Brauchst nicht neidisch sein, bei dir wird es auch bald besser laufen. ;-) |
Wenn jemand für Mittwoch noch keinen Gegner hat, kann er mich gerne einladen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Problem welches ich habe, ist dass ich in drei Taks recht gut vertreten bin und dann eine Wiederholen muss, dass bringt Abzüge und eine Schwächung und genau das hast du den Hebel angesetzt. :-( Aber ich denke nächste Saison kann ich wieder oben mitspielen, hoffe ich jedenfalls. :-P Dir noch eine gute Saison in der DHL und Liga!;-) |
So ich will mal schauen, inwieweit ich die Spielberichte noch einstellen kann.:oops: Entschuldigung das es grad ein wenig dauerte!:-(
|
Zitat:
Geht mir gleich. Ich sage dir aber nur, dass es eig nicht so gravierend ist wenn du deine beste Taktik wiederholst. Du musst sie halt nur richtig einsetzen und vll auch mal auf Vollgas einstellen, dann relativiert sich das Ganze ;) zu den Spielberichten: Ist doch kein Ding, ihr seit ja normalerweise IMMER sehr fix, also keine Panik auf der Titanik :) |
Zitat:
LG |
Zitat:
Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |