![]() |
Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden war auf einen guten kombiniert Taktik und Skills
|
Zitat:
|
Macht es einen großen Unterschied wenn man am Anfang einer Saison auf ein TL fährt, bevor man überhaupt ein Spiel hatte?
Ich hatte heuer (2 tage sehr gut, 3er trainer, norm skills und off taktiken) ziemlich die gleiche Anzahl an Stricherl-Steigerungen wie letztes Jahr (2 tage gut, 1er trainer, norm sk und off takt). Ohne den Thread gelesen zu haben geh ich davon aus dass die TLs stark abgeschwächt wurden, richtig? |
Zitat:
|
meiner meinung nach ist die beste zeit für ein trainingslager dann, wenn man aus dem cup ausgeschieden ist (oder, wenn man länger mitspielt halt irgendwann im viertelfinale).
am anfang der saison (damit meine ich speziell den spieltag 0 in der saisonpause und spieltag 1-3) ist zu befürchten, dass sich die saisonpause auswirkt. wie sind denn da eure erfahrungen? |
Also zufrieden bin ich mit meinen Ergebnissen keineswegs. Vor allem wenn man sich die Ergebnisse mancher TCs mit 3 Tage/misch/Gut ansieht.
Mein TL: 3 Tage / sehr gut / misch Trainer: 4er normal 16-jährige: 13 17-jährige: 6 18-jährige: 3 19-jährige: 2 Rest zwischen 20 - 22 eine Torfrau 28er Kader - Schnitt 17 J. Skills / Tacs 1. Tag: 164 / 373 2. Tag: 148 / 395 3. Tag: 144 / 321 |
danke - ich möchte hier nicht lästig sein, aber es wäre glaube ich für alle fein, wenn wir uns über dieses hier auch unterhalten.
Zitat:
|
Zitat:
Wieso gerade während/nach dem Cup? Mußt ja irgendeinen Hintergedanken/Annahme dabei haben ansonsten würdest ja nicht fragen ;) |
ich denke wegen der matchpraxis. habt ihr erfahrungen?
|
Zitat:
Skills: 4 Verschlechterungen, 172 Verbesserungen, 0 Downs, 19 Ups Taks: 1 Verschlechterungen, 420 Verbesserungen, 0 Downs, 40 Ups So das waren meine Trainingslagerergebnisse... Im Großen und Ganzen nicht so übel... Also Skills nicht berauschend... Wie normales Training eben fast... Aber man fährt ja eh nur Trainingslager aufgrund der Taktik... ;) Von dem her hat es gut gepasst ;-);-) Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |