![]() |
Ahja, bevor ichs vergesse: danke Aries für die wieder einmal umsichtige und perfekte Organisation dieses Cups!
Du bist der Größte! |
Zitat:
|
Zitat:
wurde gerade angenommmen @ aries der cup wurde super organisiert so wie der letzte :thumb: |
FC Bregenz wurde eingeladen
|
Zitat:
Zitat:
@Giorgio, ich bemühe mich jeden Cup so perfekt wie möglich zu organisieren, damit alle die sich für diesen Cup entschieden haben bis zum Ende mit Begeisterung dabei sein können. Leider ist es diesmal zu verhältnismäßig vielen Spielausfällen gekommen, was ich auf diverse Sommerurlaube zurückführen möchte. Bei einigen "Wiederholungstätern" habe ich allerdings das Gefühl, dass das Desinteresse am Cup parallel zu den negativen Spielergebnissen zugenommen hat. Nach meiner Meinung übernimmt jeder Teilnehmer mit der Cupanmeldung die moralische Verpflichtung alle Spiele auszutragen, um nicht andere Teilnehmer zu vergrämen, die gerne mitmachen, um sich durch ihre Spiele vergleichen zu können. |
Einladung draussen, mache wieder mit
|
Zitat:
hattest für mittwoch eingeladen, den falschen schiri, falsche vorgabe und den heimvorteil nit deaktivert ;-) na irgendwie treffe ich imma auf die gleichen teams, letzte saison hatten ma jo o scho as vergnügen, mol schaun, wie as diesmol ausgeht :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sollte 2:0 eingestellt sein und das Spiel steht nach 90 Minuten 2:0 gibt es Verlängerung und Elmeterschießen. Daher auch meine Meinung, wenn bei einem anderen Spielstand (z.B. 3:1) keine Verlängerung stattfindet, dann sollte es trotzdem eine Entscheidung im Elfmeterschießen geben. Ist mMn die fairste Entscheidung bei KO-Spielen. In der Gruppenphase ist ein Elfmeterschießen nicht erforderlich, denn da gibt es ja noch 4 vorangehende Entscheidungskriterien, bevor der Ligaentscheid (niedrigere Liga wird vorgereiht) zutrifft. |
Zitat:
Hättest Heimvorteil lassen können, hab mich eh selber benachteiligt abewr dafür steht das Spiel jetzt am richtigen Tag *g* Ich hab ja nur mit 2:3 laut Vorgabe verloren, vllt klappts ja diesmal *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |