Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52244)

Jokeraw 02.10.2011 16:47

Und in der letzten Runde haben wir 3 Partien die vom Gegner nicht stattfinden können. Das sind schon 3 3:0 Siege. Leider alles am grünen Tisch.
DenZu weiterhin nicht dabei.
fly hat schone in anderes Spiel. Der ist in einer anderen Friendlyliga/cup das fix ausgemacht ist übers Tool.
ladi ebenso. In einer anderen Friendlyliga/cup. Ebenso übers Tool.

nur meine partie gegen austropol findet daher für uns statt.
Steht aber schon 9:0 für uns. (3 3:0 Siege) insofern egal wie diese ausgeht das Duell haben wir gewonnen. Leider alles am grünen Tisch. Sehr schade, dass hier so schlampig fertig gespielt wurde. Bzw. generell so gespielt wurde.

novman84 02.10.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 891634)
Sehr schade, dass hier so schlampig fertig gespielt wurde. Bzw. generell so gespielt wurde.

Leider, aber das wird sich in der 2.Auflage sicher nicht wiederholen!

Jetzt kann ich am Mittwoch wenigstens ein schönes Friendly gegen einen baldigen OL Club und EX-Ligakollegen spielen (Mars Volta). Passt mir eigentlich auch nicht schlecht! :lol:

Jokeraw 02.10.2011 17:19

warum ist das eine Spiel in der 6. Runde mit 3:1 gewertet worden und unterstrichen? Unterstrichen ist ja bisher immer ein Ergebnis am grünen Tisch gewesen. Ich frage nur nach.

@novman: Jap. irgendwie sind diejenigen die bisher Partien mal abgesagt haben eh nicht dabei in der 2. Auflage. Leider kann man sowas nie im vorhinein verhindern. Man weiß ja nicht welche User dahinterstecken. Aber ich hoffe generell dass sowas nicht passiert.

the Scarecrow 02.10.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 891645)
warum ist das eine Spiel in der 6. Runde mit 3:1 gewertet worden und unterstrichen? Unterstrichen ist ja bisher immer ein Ergebnis am grünen Tisch gewesen. Ich frage nur nach.

@novman: Jap. irgendwie sind diejenigen die bisher Partien mal abgesagt haben eh nicht dabei in der 2. Auflage. Leider kann man sowas nie im vorhinein verhindern. Man weiß ja nicht welche User dahinterstecken. Aber ich hoffe generell dass sowas nicht passiert.

Strg c, strg v - Excelüberbleibsel ;)
Ich hab aktuell ned viel Zeit wenn ich daheim bin da happerts mit da Genauigkeit ;)

Jokeraw 02.10.2011 17:49

Ja okay. Paßt. War mir nur wichtig damit ich weiß ob da wieder ein Ausfall ist. Mich interessieren da eher die User die dann nicht fertig spielen. Eben quasi als Erinnerung wer vielleicht nicht so zuverlässig ist (für die 2. Auflage)

ulash80 02.10.2011 21:28

Die Strohhutbande (ehemals die Jugischmiede) habe ich eingeladen.

Jokeraw 02.10.2011 22:03

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 891738)
Die Strohhutbande (ehemals die Jugischmiede) habe ich eingeladen.

Da wirst aber ein Pech haben.
Erik0309 spielt am 05.10 schon ein anderes Friendly. ;-)

05.10.2011 Strohhutbande vs. Hot Chilis -:- Heimspiel http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...edsrichter.gif Boris Bitterbös

californication 03.10.2011 10:04

so, am mittwoch gehts dann wohl um den 2. tabellenplatz! :fencing:
wird bestimmt eine heiße partie, ich persönlch wär mit einem gesamt x zufrieden, dann sollte der 3. platz gesichert sein! ;-)

Creed3000 03.10.2011 10:07

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 891849)
so, am mittwoch gehts dann wohl um den 2. tabellenplatz! :fencing:
wird bestimmt eine heiße partie, ich persönlch wär mit einem gesamt x zufrieden, dann sollte der 3. platz gesichert sein! ;-)

also wir hoffen natürlich auf einen sieg und dass wir noch durch schützenhilfe gewinnen könnten :-)

californication 03.10.2011 10:09

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 891855)
also wir hoffen natürlich auf einen sieg und dass wir noch durch schützenhilfe gewinnen könnten :-)

alles ist möglich, der grand kindergarden wird wohl nicht mehr zu stürzen sein, obwohl, schau ma mal! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.