![]() |
Und in der letzten Runde haben wir 3 Partien die vom Gegner nicht stattfinden können. Das sind schon 3 3:0 Siege. Leider alles am grünen Tisch.
DenZu weiterhin nicht dabei. fly hat schone in anderes Spiel. Der ist in einer anderen Friendlyliga/cup das fix ausgemacht ist übers Tool. ladi ebenso. In einer anderen Friendlyliga/cup. Ebenso übers Tool. nur meine partie gegen austropol findet daher für uns statt. Steht aber schon 9:0 für uns. (3 3:0 Siege) insofern egal wie diese ausgeht das Duell haben wir gewonnen. Leider alles am grünen Tisch. Sehr schade, dass hier so schlampig fertig gespielt wurde. Bzw. generell so gespielt wurde. |
Zitat:
Jetzt kann ich am Mittwoch wenigstens ein schönes Friendly gegen einen baldigen OL Club und EX-Ligakollegen spielen (Mars Volta). Passt mir eigentlich auch nicht schlecht! :lol: |
warum ist das eine Spiel in der 6. Runde mit 3:1 gewertet worden und unterstrichen? Unterstrichen ist ja bisher immer ein Ergebnis am grünen Tisch gewesen. Ich frage nur nach.
@novman: Jap. irgendwie sind diejenigen die bisher Partien mal abgesagt haben eh nicht dabei in der 2. Auflage. Leider kann man sowas nie im vorhinein verhindern. Man weiß ja nicht welche User dahinterstecken. Aber ich hoffe generell dass sowas nicht passiert. |
Zitat:
Ich hab aktuell ned viel Zeit wenn ich daheim bin da happerts mit da Genauigkeit ;) |
Ja okay. Paßt. War mir nur wichtig damit ich weiß ob da wieder ein Ausfall ist. Mich interessieren da eher die User die dann nicht fertig spielen. Eben quasi als Erinnerung wer vielleicht nicht so zuverlässig ist (für die 2. Auflage)
|
Die Strohhutbande (ehemals die Jugischmiede) habe ich eingeladen.
|
Zitat:
Erik0309 spielt am 05.10 schon ein anderes Friendly. ;-) 05.10.2011 Strohhutbande vs. Hot Chilis -:- Heimspiel http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...edsrichter.gif Boris Bitterbös |
so, am mittwoch gehts dann wohl um den 2. tabellenplatz! :fencing:
wird bestimmt eine heiße partie, ich persönlch wär mit einem gesamt x zufrieden, dann sollte der 3. platz gesichert sein! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |