Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   4. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52013)

shadow08 07.07.2011 08:51

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 837627)
na wunderbar, gratulation! ;-)

ich freu mich schon auf den nationencup! hoffe die deutschen haben jetzt nicht die hosen voll, wenn ich mir so die anmeldungen anseh, siehts fast so aus! :-P

läuft ja bisher perfekt, die hoffnungen der deutschen liegen auf stiffler und der beginnt rechtzeitig vor dem länderkampf zu schwächeln :)

Stiffler 07.07.2011 09:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 837654)
läuft ja bisher perfekt, die hoffnungen der deutschen liegen auf stiffler und der beginnt rechtzeitig vor dem länderkampf zu schwächeln :)

Schwächeln? :shock:

Ich? :shock:

hey! 50% der bisher ausgetragenen 11er Cups hab ich gewonnen :-P, wo ist da Schwäche zu erkennen du Mathegenie aus dem Land der Alpen :mrgreen:

Und wie gesagt, ich muss da erst gewählt werden, hätte nicht mal was dagegen da andere schnuppern zu lassen. Über den Teambewerb den Weg zum Einzelbewerb zu finden, weshalb nicht.
Flat wurde wegen diesem aufmerksam, genau wie PeterS? Weiß nicht, jedenfalls stünden die bereit, und ich werde dies unterstützen und, sofern es die Zeit erlaubt, kräftig Werbe-trommeln :-P

shadow08 07.07.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 837681)
Schwächeln? :shock:

Ich? :shock:

hey! 50% der bisher ausgetragenen 11er Cups hab ich gewonnen :-P, wo ist da Schwäche zu erkennen du Mathegenie aus dem Land der Alpen :mrgreen:

Und wie gesagt, ich muss da erst gewählt werden, hätte nicht mal was dagegen da andere schnuppern zu lassen. Über den Teambewerb den Weg zum Einzelbewerb zu finden, weshalb nicht.
Flat wurde wegen diesem aufmerksam, genau wie PeterS? Weiß nicht, jedenfalls stünden die bereit, und ich werde dies unterstützen und, sofern es die Zeit erlaubt, kräftig Werbe-trommeln :-P

aber deine 2 gesamtsiege sind mittlerweile schon laaaaaang her :-P

aktuell fällst jetz sicher in eine formkrise :lol:

aber find ich klasse deine einstellung und es freut mich das über den teambewerb weitere teamchefs zum 11ern finden, die werbetrommeln können wir dann schon bald vorbereiten, den 6. 11er cup und vielleicht auch schon den 2. 11er nations cup will ich dann eh schon in englisch präsentieren und mit werbung in der schweiz und england beginnen

in der schweiz hab ich meinen cousin der uns ja mit werbung vielleicht bissl unterstützen kann und in england haben wir den denzu als legionär, da wäre es schon praktisch wenn du und vielleicht auch noch andere mich bissl in deutschland unterstützt beim werbung machen :)

tausein 07.07.2011 14:39

Klar, machen wir ;-)

Bin schon hartnäckig an 2 weiteren Leuten dran...mal schauen ;-)

hengi 07.07.2011 14:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 837718)
aber deine 2 gesamtsiege sind mittlerweile schon laaaaaang her :-P

aktuell fällst jetz sicher in eine formkrise :lol:

aber find ich klasse deine einstellung und es freut mich das über den teambewerb weitere teamchefs zum 11ern finden, die werbetrommeln können wir dann schon bald vorbereiten, den 6. 11er cup und vielleicht auch schon den 2. 11er nations cup will ich dann eh schon in englisch präsentieren und mit werbung in der schweiz und england beginnen

in der schweiz hab ich meinen cousin der uns ja mit werbung vielleicht bissl unterstützen kann und in england haben wir den denzu als legionär, da wäre es schon praktisch wenn du und vielleicht auch noch andere mich bissl in deutschland unterstützt beim werbung machen :)

jo i denk ma mal i kann scho ein paar von der schweizer bundesliga ins 11er bringen.. musst ma nu sagen wannst no leute brauchst..

shadow08 07.07.2011 15:06

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 837919)
jo i denk ma mal i kann scho ein paar von der schweizer bundesliga ins 11er bringen.. musst ma nu sagen wannst no leute brauchst..

passt ich sag dir rechtzeitig vor den nächsten auflagen noch bescheid :)

Stiffler 07.07.2011 23:15

Einfach mal eben posten wennst meinst jetzt wär der Zeitpunkt ideal.

und zu meiner Einstellung:
Was hast erwartet :lol:

Aber Hey :evil:, die aktuelle Schale ist noch mit meinem Namen graviert :-P

shadow08 08.07.2011 00:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 838453)
Einfach mal eben posten wennst meinst jetzt wär der Zeitpunkt ideal.

und zu meiner Einstellung:
Was hast erwartet :lol:

Aber Hey :evil:, die aktuelle Schale ist noch mit meinem Namen graviert :-P

noch :-P:-P:-P

Stiffler 08.07.2011 00:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 838462)
noch :-P:-P:-P

oooch, jetzt versteh ich...

Aber ist doch nicht schlimm :trost:

Dein Name steht auch darauf:

Als Herausgeber, als Stifter, als Mäzen :harhar:

shadow08 08.07.2011 08:36

Das Finale kann los gehn, auf der 1. Seite ist wieder alles aktualisiert und mit dem Finale und dem Spiel um Platz 3 endet ein wiedermal toller Cup.

Sobald die beiden Spiele ausgetragen wurden, gibts dann auch wieder die aktuelle ewige Statistik.

Ich hoff ihr seid schon brav in der Vorbereitung für den 5. 11er-Cup und habt eure Jungs schon auf 11er-Trainingslager geschickt :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.