![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schwächeln? :shock: Ich? :shock: hey! 50% der bisher ausgetragenen 11er Cups hab ich gewonnen :-P, wo ist da Schwäche zu erkennen du Mathegenie aus dem Land der Alpen :mrgreen: Und wie gesagt, ich muss da erst gewählt werden, hätte nicht mal was dagegen da andere schnuppern zu lassen. Über den Teambewerb den Weg zum Einzelbewerb zu finden, weshalb nicht. Flat wurde wegen diesem aufmerksam, genau wie PeterS? Weiß nicht, jedenfalls stünden die bereit, und ich werde dies unterstützen und, sofern es die Zeit erlaubt, kräftig Werbe-trommeln :-P |
Zitat:
aktuell fällst jetz sicher in eine formkrise :lol: aber find ich klasse deine einstellung und es freut mich das über den teambewerb weitere teamchefs zum 11ern finden, die werbetrommeln können wir dann schon bald vorbereiten, den 6. 11er cup und vielleicht auch schon den 2. 11er nations cup will ich dann eh schon in englisch präsentieren und mit werbung in der schweiz und england beginnen in der schweiz hab ich meinen cousin der uns ja mit werbung vielleicht bissl unterstützen kann und in england haben wir den denzu als legionär, da wäre es schon praktisch wenn du und vielleicht auch noch andere mich bissl in deutschland unterstützt beim werbung machen :) |
Klar, machen wir ;-)
Bin schon hartnäckig an 2 weiteren Leuten dran...mal schauen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einfach mal eben posten wennst meinst jetzt wär der Zeitpunkt ideal.
und zu meiner Einstellung: Was hast erwartet :lol: Aber Hey :evil:, die aktuelle Schale ist noch mit meinem Namen graviert :-P |
Zitat:
|
Zitat:
oooch, jetzt versteh ich... Aber ist doch nicht schlimm :trost: Dein Name steht auch darauf: Als Herausgeber, als Stifter, als Mäzen :harhar: |
Das Finale kann los gehn, auf der 1. Seite ist wieder alles aktualisiert und mit dem Finale und dem Spiel um Platz 3 endet ein wiedermal toller Cup.
Sobald die beiden Spiele ausgetragen wurden, gibts dann auch wieder die aktuelle ewige Statistik. Ich hoff ihr seid schon brav in der Vorbereitung für den 5. 11er-Cup und habt eure Jungs schon auf 11er-Trainingslager geschickt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |