![]() |
Zitat:
Mich würde interessieren was so ein spieler am TM bringen würde? Aber so einer wird wahrscheinlich nie verkauft :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat der auch einen marktwert oder gibts nix vergleichbares? ;-) |
Zitat:
der kann heute einem 3, nächste Woche 5 und dann vielleicht nur 4 mille wert sein :-( das kommt ganz auf den unterschiedlichen Nutzwert und insbesondere aufs Teamgefüge drauf an... werde die liste am Freitag aktualisieren. mal schauen wieviele feldspielerskills am samstag bei einem kleinem "epischen duell" am platz stehen werden :-) ich hoffe 990 stellen zu können ;-) |
was ist denn mit dem Lehnsherr passiert :shock: der hat ja nen skill eingebüßt :auslachen: wie geht denn so was heinz :lol:
in 3 einheiten wohlgemerkt! und wenn ich mich nicht recht täusche sogar trainingslager :becky: |
so, der vierte post hintereinander, bitte verzeiht mir :-o
der club der über-hundertskilligen wächst und wächst und steht bei aktuell 12 Spielern. mit slivo begrüßen wir nun schon den sechsten Manager in dieser ehrenwerten Runde mit seinem ersten von sicher bald sehr vielen tollen Spielern. die mindestskillgrenze zum posten beträgt jetzt 97. die letzten beiden in der liste erhalten aber noch mal eine kleine gnadenfrist ;-) |
Zitat:
buchmann ist ein jahr jünger... dadruch annähernd gleiche xp, obwohl er kaum im nationalteam dran darf... außerdem ist er ausgeglichener trainiert und steigt noch überall... und die taktiken sind viel besser und die kondi ist besser aber wertvoller oder nicht... reiber würd ich kaufen wenn ich es früh genug erfahren würde dass er zum verkauf steht... da würd ich schon 2-3 spieler auf den markt werfen :D |
Zitat:
So ein Depp, kaum war er in die Liste gekommen hat er gemeint, er könne den Astronautovic raushängen lassen und ist mit seinem Ferrari abgedüst. :car: Jetzt wird er mal ordentlich abgestraft und wenn er sich dann nicht zamreißt, kann er sich woanders aufpudeln, dieser Weana Bazi...:brick: edit: btw. wenn schon nach Alter gereiht wird, dann bitte auch richtig, oder zählt der Ältere zuerst?? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |