Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Die skillstärksten Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50520)

Commander 10.04.2012 18:11

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 1004861)
doerner jetzt 109 Skills und 49 normale Taktiken

Wahnsin, wie geht das?:shock:

Mich würde interessieren was so ein spieler am TM bringen würde? Aber so einer wird wahrscheinlich nie verkauft :-D

Mr.Chili 10.04.2012 22:08

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1001211)
Ich seh grad den Reiber vom slivo. Ein wirklich sehr feiner Spieler und für mich der Wertvollste, der auf Seite 1 aufgelisteten:-P

sehe ich auch so! speziell wenn man skills bzw. Erfahrung mit dem Alter vergleicht...absolut top

benlevent 11.04.2012 05:52

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1005156)
Wahnsin, wie geht das?:shock:

Mich würde interessieren was so ein spieler am TM bringen würde? Aber so einer wird wahrscheinlich nie verkauft :-D

so ein spieler bringt gar nichts , weil er unbezahlbar ist für den verkäüfer .

sapaulo 11.04.2012 07:44

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1005290)
so ein spieler bringt gar nichts , weil er unbezahlbar ist für den verkäüfer .

mit den richtigen preis ist jeder verkäuflich

Commander 11.04.2012 15:38

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 1005310)
mit den richtigen preis ist jeder verkäuflich

Was wird denn so einer für einen wert haben? 4-5 mille?

Hat der auch einen marktwert oder gibts nix vergleichbares? ;-)

AnteS. 11.04.2012 16:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1005469)
Hat der auch einen marktwert oder gibts nix vergleichbares? ;-)

nicht mal ansatzweise ;-) und der wert eines solchen Spielers ist auch ganz schwer zu bemessen :-?
der kann heute einem 3, nächste Woche 5 und dann vielleicht nur 4 mille wert sein :-( das kommt
ganz auf den unterschiedlichen Nutzwert und insbesondere aufs Teamgefüge drauf an...

werde die liste am Freitag aktualisieren. mal schauen wieviele feldspielerskills am samstag bei einem
kleinem "epischen duell" am platz stehen werden :-) ich hoffe 990 stellen zu können ;-)

AnteS. 13.04.2012 12:27

was ist denn mit dem Lehnsherr passiert :shock: der hat ja nen skill eingebüßt :auslachen: wie geht denn so was heinz :lol:

in 3 einheiten wohlgemerkt! und wenn ich mich nicht recht täusche sogar trainingslager :becky:

AnteS. 13.04.2012 12:55

so, der vierte post hintereinander, bitte verzeiht mir :-o

der club der über-hundertskilligen wächst und wächst und steht bei aktuell 12 Spielern. mit slivo begrüßen wir nun schon den sechsten Manager in dieser ehrenwerten Runde mit seinem ersten von sicher bald sehr vielen tollen Spielern. die mindestskillgrenze zum posten beträgt jetzt 97. die letzten beiden in der liste erhalten aber noch mal eine kleine gnadenfrist ;-)

McPrinzessin 13.04.2012 12:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1001211)
Ich seh grad den Reiber vom slivo. Ein wirklich sehr feiner Spieler und für mich der Wertvollste, der auf Seite 1 aufgelisteten:-P

Ich würde dir gerne recht geben, aber ich würde meinen buchmann nie gegen den reiber tauschen... warum?

buchmann ist ein jahr jünger... dadruch annähernd gleiche xp, obwohl er kaum im nationalteam dran darf...
außerdem ist er ausgeglichener trainiert und steigt noch überall...
und die taktiken sind viel besser
und die kondi ist besser

aber wertvoller oder nicht... reiber würd ich kaufen wenn ich es früh genug erfahren würde dass er zum verkauf steht... da würd ich schon 2-3 spieler auf den markt werfen :D

Coppelius 13.04.2012 14:31

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1006652)
was ist denn mit dem Lehnsherr passiert :shock: der hat ja nen skill eingebüßt :auslachen: wie geht denn so was heinz :lol:

in 3 einheiten wohlgemerkt! und wenn ich mich nicht recht täusche sogar trainingslager :becky:

Ja da siehst amal, wie grottig mein Training ist!! :oops::oops:
So ein Depp, kaum war er in die Liste gekommen hat er gemeint, er könne den Astronautovic raushängen lassen und ist mit seinem Ferrari abgedüst. :car:

Jetzt wird er mal ordentlich abgestraft und wenn er sich dann nicht zamreißt, kann er sich woanders aufpudeln, dieser Weana Bazi...:brick:

edit: btw. wenn schon nach Alter gereiht wird, dann bitte auch richtig, oder zählt der Ältere zuerst?? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.