![]() |
Hi Leute,
gehe davon aus, daß ich mir Morgen die letzte Packung der Saison abhole und hab´dann doch wirklich tapfer durchgehalten, oder... Allen ein schönes Pfingstwochenende... |
Henkman ich liebe deine Berichte :)
Soo das musste mal raus :D Allen viel Glück nachher & schöne Pfingsttage :) |
Zitat:
|
fc peppone gegen the mentalists 0:0
peppo |
Bin jetzt etwas baff :shock: Deutlicher Sieg gegen die Cape Town Lions...
Die Roten - Cape Town Lions 5:0 Torschützen: Stefan Streicher 5/0 Timur Nagel 0/4 Ferdinand Laske 0/1 Das war´s für mich dann diese Saison, denn nächste Woche wird ja am grünen Tisch 1:0 für mich entschieden ;-) Damit sollte das Saisonziel sicherer Mittelfeldplatz erreicht sein :th_alc: |
Na da schau her!!!
Juventus Pumpi vs. FC Black Devil 9:0 Hätt ich nicht gedacht!! Torschützen: Swoboda 7, Wetz 1, Wied 1 Assists: Wetz 5, Ederle 2, Lopez 1 Donath 1 Lg. Pumpi 8-) (ps.:Henkman ich hab auf dich nicht vergessen, hoffe morgen Infos zu bekommen) |
Tormaschine - Club Deportivo Cruz Azul 9:0
Neubauer 9/0 Kratz 0/4 Bersch 0/2 Steyer, Kiesel, Rist 0/1 |
So gegen die Fetzinger gewonnen. Somit ist ja alles geplant verlaufen (ausser Rapid, die kommen ja noch). Wenn da nicht das blöde Unentschieden und die Niederlage gewesen wäre :lol:
Naja kann man nichts machen, geht sich der Dritte nimma aus :-? Lg |
Zum zweiten mal in meiner Karriere ist es soweit.
Ich muss meinem Gegner zu einem 12:0 Sieg gratuliern :shock: Ich hab mir schon gedacht das es recht deutlich wird. Aber die volle Packung habe ich nicht erwartet :-/ Naja gratulation an Joe's Saubären http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2030863 Torschützen: NEHRING ANDREAS 1 Tor/ 0 Assists LEYER EDI 0/1 RENN TIM 2/1 POHLEN HENDRIK 1/1 DIETEL WALTER 1/2 HANEMANN MICHAEL 2/1 HOERWERTNER INGO 4/3 SELTER LOTHAR 1/3 |
Hi Leute,
letztes Heimspiel meiner ersten DHL-Saison und es wurde die erwartete Niederlage, allerdings nicht so deutlich, wie ich erwartet habe. BSG Traktor : Knorpstars United 0 : 6 Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2030332 Allen noch ein schönes Pfingstwochenende... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |