![]() |
aso ok und ich hab geglaubt du hast schon vips :D
so bei mir schauts aus wie wenn ich endlich mal das 12:0 schaffen könnte :) ich werd mein Stadion sofort auf 2000 ausbauen sobald ich in die 1.klasse aufgestiegen bin! |
Und dann ist es doch nur ein 10:0 geworden...schwache Leistung ;)
Bei mir aber noch schwächer - "nur" 0:5.....und das obwohl der Gegner nur 7 Feldspieler VON BEGINN an gestellt hat :lol: Zitat:
|
Das auch , und somit du normalerweise , laut derzeitiger Tabellenlage , an erster Stelle sein wirst. :-D
|
Kommt natürlich auch darauf an wer kommende Saison "zu mir" absteigt! Ob das dann 2 PC-Teams sind oder doch 2 starke menschliche Gegner!
Ausserdem darf man den RFC Wunderbar nicht vergessen - der hat jetzt noch genügend Zeit sich zu verbessern, ein gutes Team aufzubauen, der wird ein ernstzunehmender Konkurrent werden! |
Aber der Aufstieg denk ich mal wird kein groses Problem werden.;-)
|
Ja ich glaub auch das du mit deinem Team nächste Jahr aufsteigen wirst weil auch die Absteiger zu schwach für die 1.klasse waren und in meinen Augen wärst du tauglich ;)
|
Ich würde ja auch gerne mit Herbst-, und Meistertitel (-prämie) aufsteigen - will ja auch das Geld haben ;)
|
ja das wirst du schon schaffen :)
wenn ich nächstes jahr wieder die klasse dominiere wie dieses Jahr dann geht sich zum abschluss der nächsten klasse der 4er aus wenn ich keine jugendarbeit betreibe :) damit habe ich ein zeil in der nächsten klasse :) ohne einkäufe die klasse anzuführen wird zwar sehr schwer werden aber iwie werd ich das schon schaffen :) und vl bringt mir ja ein verkauf zusätzlich geld dass wäre natürlich toll! aber der spieler den ich gerade am markt habe wird anscheinend nicht gekauft also schauts nicht so gut aus! |
heute ein sehr sehr schlechtes training :(
51 Steigerungen und 31 verschlechterungen und das mit einem 2er :-? der -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3ab4de00c71f07 muss jetzt dran glauben ;) dafür wird ein junger nachgekauft ;) |
Heute mein wahrscheinlich letztes anständiges Training. :lol:
Beim Spieler bekommst sicher bisschen was für. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |