![]() |
Zitat:
so gehts mir halt doch hin und wieder... muss doch viel eigenständig rechnen...usw. Denke nur, dass weder ein Lehrer noch ein Arbeiter, der nicht die richtige Arbeitswelt von dem anderen kennt das richtig beurteilen würde und auch kann... Aber objektiv betrachtet ists halt so, dass Lehrer mehr als das dreifache an Urlaubsanspruch haben, als irgendein Angestellter egal in welcher Branche... und das führt halt zu Neid... ^^ ja du wirst nächste Saison wahrscheinlich schön locker die Saison spielen können und zum Schluss aufsteigen, wenn nicht all zu viel Pecha auf die zu kommt... Aber ich glaube, nun kommen zu gute Mannschaften auf mich zu... habe mir gestern am Abend ein wenig die Aufsteiger angeschaugt... da ist mir das lachen vergangen... Bewertungen jenseits der 15... ^^ mhm... hast heute den Goalie gesehen, 15 / 15... der ist um 700.000 hergegangen und der Transfer wurde bei den Admins gemeldet.. ^^ |
Zitat:
schon klar, dass es wahrscheinlich keiner vom anderen so gut beurteilen kann und gerade bei den lehrern ist man sehr leicht dazu geneigt zu sagen, dass die den wie du es nennst dreifachen urlaubsanspruch haben. wenn ich dir sage, wie oft ich im letzten schuljahr (und das wird heuer definitiv nicht anders). weit bis jenseits nach mitternacht gesessen bin und für die schule gearbeitet habe und das auch nachdem ich um 6 uhr aufgestanden bin und bis 17 uhr in der schule war ... hatte mit sicherheit großteils 50-65 stundenwochen!! naja so locker wird es auf keinen fall, da ich ja jetzt nur 6. werde und nur 3 aufsteigen, d.h. es bleiben noch 2 in der liga, die diese saison vor mir platziert sind! und wie die 2 aufsteiger aussehen, steht sowieso in den sternen. |
Zitat:
ich möchte ja nicht mit dir tauschn, glaube ich... außer es ist wirklich nur eine Mädl-Klasse... *gggggg* mal sehen... gespannt bin ich schon auf meine neuen Ligakonkurrenten... ;) dann brauch ich dir heute eh kein Glück wünschen, wenn gegen ein PC Team spielst... :lol: |
Zitat:
naja, es ist kein klassisches pc team, sondern ein nicht ganz so schlechtes team, das während der saison pleite gegangen ist. in der 9. runde hab ich auswärts gegen das pc-team nur ein 0:0 geschafft ... aber ich denke zu hause sollte sich schon ein sieg ausgehen und wenn nicht, dann ists auch egal ^^ |
hab mich geirrt. hab auswärts gegen das pc-team gespielt ... wieder nur 0:0 und keine einzige torchance bei der der goalie eingreifen musste, laut spielbericht hatte ich 2-3 (einmal latte, dann daneben usw.) aber beide goalies mit einer 5er bewertung ^^
aber ein interessanter spielbericht :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=963062 |
Zitat:
îch habe gestern unglücklicherweise gegen den ersten Verloren... Sein Goalie hat ne 8ter Bewertung bekommen und meiner nur eine 3er... :( Die Erfahrung fehlt halt bei meinem Goalie, das merkt man gut..:-( |
Zitat:
|
heute ganze 0 ups :-(
dafür gott sei dank auch nur eine minderung bei einem spieler von einer gespielten taktik ... |
Zitat:
|
Und wieder einmal kann der FC-Bairbach mit einem Verkauf eine menge Kohle einnehmen... fast schon unheimlich, wenn man sich den hohen Preis ansieht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=83935 =)=)=)=) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |