Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/19, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45441)

chris1976 02.09.2010 16:47

Was für eine Runde ich nur 0 zu 0 gegen 10Leute Frechheit.Normal muss ich mindestens 5 zu 0 gewinnen.Das System ist gegen mich.Was war mit Dir los Pauleta heute?3zu 0 nvorne und dann 3 zu 3.Wirs spannend werden die letzten 2 Runden.

bigbob 02.09.2010 17:06

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 654039)
Was für eine Runde ich nur 0 zu 0 gegen 10Leute Frechheit.Normal muss ich mindestens 5 zu 0 gewinnen.Das System ist gegen mich.Was war mit Dir los Pauleta heute?3zu 0 nvorne und dann 3 zu 3.Wirs spannend werden die letzten 2 Runden.

jup,arge Runde- und der Thor Garant trifft nur einmal- eigentlich wollte ich ja den Goldenen Schuh....

jetzt wirst du deine 2 Spiele gewinnen müssen und pauleta falls er gegen mich verliert dasdirekte Duell gegen shudibudidu- also alles noch offen!

chris1976 02.09.2010 17:07

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 654080)
jup,arge Runde- und der Thor Garant trifft nur einmal- eigentlich wollte ich ja den Goldenen Schuh....

jetzt wirst du deine 2 Spiele gewinnen müssen und pauleta falls er gegen mich verliert dasdirekte Duell gegen shudibudidu- also alles noch offen!

Ja aber hast meine Spielbericht gesehen.Eine Frechheit das ich gegen 10Leute mit der Mtb x gespielt habe oder?

bigbob 02.09.2010 17:29

ja eh, hast ja deine Überlegenheit auch in chancen umünzen können, nur entweder war der TW zu gut oder deiner Stürmer (bzw. abschlißenden Spieler) zu schlecht, oder aber beides :lol:

pauleta 02.09.2010 17:41

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 654039)

wenn ich das wüsste!

ich versau mir noch den aufstieg, wenn ich so weiter spiele!
wobei ich in der 2hz. einen 6er taktikwert hatte, mein gegner aber nur einen 5er, war er trotzdem ein viertel überlegen, und macht mir gleich 3 tore!

echt ärgerlich!

chris1976 02.09.2010 18:01

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 654124)
wenn ich das wüsste!

ich versau mir noch den aufstieg, wenn ich so weiter spiele!
wobei ich in der 2hz. einen 6er taktikwert hatte, mein gegner aber nur einen 5er, war er trotzdem ein viertel überlegen, und macht mir gleich 3 tore!

echt ärgerlich!

Naja wenn ich so weiter spiele steige ich auch nicht auf.Hoffe nur das Bigbob nächste woche fair spielt und halbwegs normal aufstellt so wie gegen mich.
Naja nächste Runde werde ich auch nur schwer gewinnen.Mal schauen was da noch passiert.:lol:

pauleta 02.09.2010 18:03

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 654138)
Naja wenn ich so weiter spiele steige ich auch nicht auf.Hoffe nur das Bigbob nächste woche fair spielt und halbwegs normal aufstellt so wie gegen mich.
Naja nächste Runde werde ich auch nur schwer gewinnen.Mal schauen was da noch passiert.:lol:

ich bin jetzt in der zwickmühle!
ich weiß nicht ob ich gegen bigbob mein bestes team aufstellen soll oder die spieler fürs entscheidungsmatch schonen soll???

vielleicht hätt ich mit meinem besten team schon chancen gegen bigbob....

chris1976 02.09.2010 18:19

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 654140)
ich bin jetzt in der zwickmühle!
ich weiß nicht ob ich gegen bigbob mein bestes team aufstellen soll oder die spieler fürs entscheidungsmatch schonen soll???

vielleicht hätt ich mit meinem besten team schon chancen gegen bigbob....

Ist eine Heikle Sache aber mit einem Sieg im letzten Spiel bist sicher durch.Denn du hast ja das bessere Torverhältnis.

pauleta 02.09.2010 18:26

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 654156)
Ist eine Heikle Sache aber mit einem Sieg im letzten Spiel bist sicher durch.Denn du hast ja das bessere Torverhältnis.

glaubst du ist ein punkt möglich??

oder soll ich alle reserven fürs letzte spiel aufheben?

chris1976 02.09.2010 18:40

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 654163)
glaubst du ist ein punkt möglich??

oder soll ich alle reserven fürs letzte spiel aufheben?

Also ich glaube nicht.Aber das musst du wissen.Durch seinen hohen Taktikwert hast du keine chancen villeicht verlierst halt mit einen oder zwei tore wenn du mit den besten spielst.Aber chance hast keine.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.