![]() |
dachte du willst uns hoffnungen machen und hast absichtlich in der ersten hälfte mit schlechten taktiken gespielt... um dann in der 2ten alles zu nichte zu machen... lol
gibs doch zu, so war es ;) |
Ausgeträumt der Wunsch des Aufstieges.
Glückwunsch Stiffler, ich gehe nicht davon aus, dass ich noch mehr als 5 punkte hole. Du wirst ja sicherlich gegen die Celtics gewinnen ;) Naja was solls... Edit: Brauch noch wer nen erfahrenen (4.8) Stürmer,29, mit 10 A-Skills, Ex-Capitano von mir?! |
Zitat:
|
ich auch nicht, bei mir stürmt nix unter 11 :-P
|
Zitat:
|
Naja, bissl Kleingeld hab ich schon auf der Seite....
Meine haben 8, 9, 9 und ein 10er Aber allesamt in den B-Skills sehr stark, würden in schlechteren Ligen vermutlich Einsatzzeiten woanders sammeln können, aber eben nicht hier, leider. Sagst mir seine Taktikwerte? Dann sag ich dir ganz ehrlich ob ich biete ;-) Rest per PN Edit: Die Runde ist noch nicht vorbei, ich glaubs erst wenn ich nach dem 18. auf dem Vierten bin (oder Höher ;-)) |
Starke Leistung snjogors, heute im Friendly ein 2:1 für ihn, ohne Heimvorteil.
3:1 Chancen Gesamt sind auch Klasse. Eine sehr gute Kombi aus Skills und Taktik hast da beisammen, welchen Trainer hast du denn mittlerweile am Start? Nen Zweier mindestens hmm... |
Zitat:
Über den Rest deckt der Kenner den Mantel des Schweigens und genießt ...:biggrin1: |
Blau-Weiß Pi 3,14 - VfB Eintracht Wien 2004 10:0
Stifflers Choice - Großkopfgeckos 0:5 96 HSV - 11 Saufkompanen 2:1 SC Goalgetters United 1988 - Gossenwemser09 0:7 Blue Devils Rostock - Bochum Celtics 1:0 |
Zitat:
Mittelfeldtaks: 3 KO, 5 DS , 2 KP + 5/6 Mittelfeldskills. + 8 Kondi + 20-24 % Index, je nach Fitness. Reicht das?? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |