![]() |
kann dir leider nicht sagen wie Spieler mit Talent 8 aussehen, im Grunde würd ich den 16j bevorzugen haben beide einen vollen Balken beim Talent und hast du beide diese Saison entdeckt?
|
Zum verkaufen natürlich der 16 j.
|
der hatte talent 9
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...018ccb5fa9f51d |
Na, rein hypotetisch!
Wieviel muss der 17j in etwa stärker sein, dass sie gleich viel Wert wären? |
hätti wari --> ich denke das ist alles spekulativ... es kommt immer drauf an was man will... - sowas vereinheitlicht zu kommentieren wäre kompletter Unfug
|
seh ich auch so es gibt keine hypothetischen annahmen der markt hat sowieso seine eigenen gesetze
|
Hi Leute!
Sorry, ich wollte jetzt keine 58 Seiten durchblättern, vermutlich wurde das schon mal gefragt aber: Wie hoch sollte eigentlich (grob geschätzt) die Wahrscheinlichkeit sein, dass ich bei Einstellung: Skillausrichtung - normal einen MF-Jugi finde? Man sollte doch meinen, hoch, oder? Ich versuch es jetzt schon die gesamte, geschlagene Saison, bald ist das Kontingent an zu entdeckenden Spielern aufgebraucht - ein einziger, lausiger MFler war dabei, und der ist 17 und hat einen miesen Talentbalken... 90 Prozent kommen als Verteidiger raus, 2-3 Stürmer waren dabei. Was kann man da machen? lg, Ug |
Zitat:
|
das ganze mit entdeckungsstufe 10, nehme ich an?
|
ich habe auch schon einen goali gefunden bei ausrichtung offensiv ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |