![]() |
Zitat:
hab ich überhaupt schon mal auf einen Anhang im Forum geklickt? könnte mich nicht dran erinnern ;-) und jetzt gerade ganz sicher nicht, also kann es sich hier nur um einen Fehler handeln! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zwei Auswärtsspiele in Serie, ich glaub ich sollte was abreißen :shock: Edit: kurz drüber gerechnet Bis ich die zusätzlichen Kosten des Abrisses für leer stehende Plätze bezahlt hab ist die Saison schon fast rum. Da hab ich die Kosten für den "Wiederaufbau" noch gar net dabei. Ich lass wohl trotzdem so. |
Zitat:
hatte im ersten heimspiel vorige woche eine noch nie dagewesene zuseherzahl... rekord waren ja 1.069... 1.139 :lol: |
Nachdem ich im (komischen) DBDT-Forum kaum unterwegs bin, kann mir ja vielleich von euch wer einen Tipp geben ;)
Lohnen nicht überdachte Plätze eigentlich, oder nicht? Gibts da Erfahrungswerte? |
bin shockiert... heut find ich mir sogar 2 spieler :lol: genial wär wenn ich mir beide leisten könnt :mrgreen:
|
Zitat:
|
hey leute was ist euer höchster hz-wert in dieser saison? bei mir ist mit topteam/taktik 7-7-7 -4
|
Zitat:
mit der b-elf ;-) Und brauchst gar net fragen warum, weil i kenn mi net aus :!: |
Zitat:
Das Zweite friendly spiele ich gegen dich, das erste ist reserviert für merkel, dann zag i da wie 343 funkt ;-) DU SCHAUSPIELER |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |