![]() |
Zitat:
bezüglich cheatern: ich würde nicht gleich jeden beschuldigen, da es a) keinen anderen weg gibt, sein geld einzusetzen und b) der TM neu ist, sprich keiner weiß, was normal ist... |
Zitat:
a) Über 30 jährige Flaschen JETZT schon auf 10k oder mehr sind b) Halbwegs vernünftige Spieler um die 23-26 auf 2k oder weniger stehen Ist aber nur meine Bescheidene Meinung ;-) |
Zitat:
Die waren nur da wenn es der Verkäufer angegeben hat. |
Zitat:
Teilweise wird da für Spieler die 28+ sind bis zu 15k geboten und dann findet Spieler die um die 23-25 sind, die selben oder bessere Afuteilungen haben um 500-3k!!! Das soll mir mal einer erklären. |
Zitat:
|
man sollte auch berücksichtigen, wann die spieler auslaufen...vielleicht hofft einer noch auf den meisterteller, etc.
ich sag ja nicht, dass ich genauso denke, dass die spieler das wert sind, aber man mag mich naiv nennen, aber ich würd nicht gleich jedem cheating unterstellen... |
soweit ich das beobachtet habe, wurde in den ersten stunden des TM teilweise wild drauf los geboten - ob das cheating war oder einfach nur bedenkenlos unvernünftig lässt sich mmn nicht beurteilen. es spielen hier sicher auch menschen mit, die das a) nicht so gut einschätzen können oder auch b) nicht ganz so ernst nehmen ;-)
|
Zitat:
|
Ich beoabachte JEDE Auktion mit einem Rufpreis von >4k und JEDE Auktion die im Auktionsstand über 2,5k geht, zusätzlich jede Auktion von jedem Spieler unter 23 um mögliche Spielerverschiebungen zu Minipreisen in größerem Stil ebenfalls aufzudecken.
Inzwischen bin ich bei über 6 Bildschirmseiten beobachtete Auktionen ROFL Beispiel für eine Auktion die für mich verdächtig ist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...r/bieten&id=16 Der ist 26, hat keine A-Skills, Minimalerfahrung, schlechte Kondi und wegen der Taktiken wird DER auch nicht gekauft... trotzdem erreicht er den Rufpreis von immerhin 4k spielend... oder der hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...r/bieten&id=21 Kostet sogar 5k. Gut, bissl mehr Skills, aber weniger Taktiken und noch schlechtere Kondi. Das sind so Transfers Marke Bosna-Connection, mit genau sowas haben die damals angefangen... das sind Beträge die nicht so großartig auffallen, aber Kleinvieh macht auch Mist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |