![]() |
Er lest die Gurke nicht, drum kennt er sich nicht aus :!:
:arrow: http://du-bist-die-gurke.at/2009/03/...-um-200-monat/ |
Zitat:
|
Ui, Ui, da brodelts scho wieder...:-D:-D
Dieses Scherzchen am Rande war am 03.03.2009 bereits zu lesen. Ist also fast ein Monat her.....und dieses Zitat scheint deswegen einen gewissen Kultstatus erreicht zu haben, weil so manche Herren nicht verstanden haben, um was es geht!;-) Nämlich dass dieses Zitat von Haus aus als Scherz gedacht war, welcher, zugegebener Weise, bestimmt am heutigem Tage besser platziert gewesen wäre...:-D Anscheineinend sind hier nur Pleitegeier:angel: unterwegs, welche 200 Euro für eine so astronomische hohe Summe halten.;-) Also ich hoffe nicht, dass das österreichische Nationalteam heute gegen Rumänien so lange braucht, um auf etwas zu reagieren...sonst wirds sogar gegen Rumänien, in deren momentanen Form, eng. :cheer2:In diesem Sinne......... Österreich vor, noch ein Tor !!!!:cheer2: (P.S. passt ja auf, dass ich Euch nicht miete !:amen:) |
Zitat:
|
Ich persönlich bin dafür, dass man bei friendlys vorher mit seinem Gegner ausmacht um wieviel Geld man spielt ( bei cups sollte dann der veranstalter sagen, dass man z.b.immer 5000€ setzen muss) und der gewinner erhält dann eben dieses Geld.
Und die Spieler bekommen +/- dem spiel entsprechend Motivation und Fitness. Erfahrung bekommen sie natürlich auch. Das wäre von meiner Ansicht nach eine gute Idee. lg! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich bin auch dafür das die friendlys so bleiben sollten wie bei tc alt 8-) |
Bin auch der selben Meinung.
Aber es wäre um weiten besser wenn man bei den Gastspielen nicht so viel zahlen müsste - das hätte mir schon mal bankrott gemacht :oops: Und das mit den 220 000€ (im Minus) sollte so bleiben weil ich glaube das ist schon fast "großzügig". |
Da habt ihr recht!
Aber das mit der Erfahrung, Motivation und der Fitness ist doch gar nicht so schlecht oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |