![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich das hochreche dann komme ich auch auf über 88 - 94 ;-) Mein Kader wird sich schon noch ändern. |
liegt eh praktisch nur am alter und der intesität, was die verbesserungen betrifft. was die ups-betrifft, hilf natürlich etwas hirn und arbeit, um sie etwas früher zu erzwingen.
|
Zitat:
Sehr richtig. So ist es .... ;-) |
Zitat:
Das hätte ich von dir nicht erwartet... Bin da komplett anderer Meinung;-) (außer bei dem früheren erzwingen von Ups) |
natürlich gibt es noch weitere faktoren (spiel davor und die ganzen dinge) und einzelfälle (twm); aber diese sind die wichtigsten, meiner meinung nach. aber das schöne ist ja, dass es auch andere meinungen gibt - sonst würden ja alle gleich gute ergebnisse erzielen...
|
Gut, wenn es zu einem erheblichen Teil am Spielverlauf liegt, dann habe ichs jetzt kapiert (Spielberichte sollte man lesen...).
|
Zitat:
der Aufwand die restlichen 20-30% beim Training rauszupressen kann aber teilweise enorm hoch sein und nicht grad zu einem erfolgreichen Spiel beitragen, von daher muss jeder schauen, wie er meint zu spielen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ja, schon gut. Was soll ich aus den Spielberichten großes lesen können. Der hat ein Chance versemmelt. Der ein Tor geschossen und und und .... Achso ein Flitzer rennt über das Spielfeld habe ich noch vergessen. Also wenn da jemand was für das nächste Training rauslesen kann, dann halte ich ihn für einen Philosophen. Ich kanns nämlich nicht. Bin eindeutig zu blöd für dieses Spiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |