![]() |
ich hoffe es handelt sich um eine weibliche person^^
|
Transfer
Zitat:
hey eine frage gibt es noch keinen transfer markt oder geht der nur bei mir nicht??:-( bitte um antwort, danke |
Zitat:
siehe "news".. |
Zitat:
ah ok passt danke.... und gibts sonst no welche tips die ich wissen sollte am anfang?? |
Zitat:
bitte weitere solche fragen nicht im "anregungen"-thread, sondern in einem passenderen stellen. |
Zitat:
Hi! Reihenfolge ist angepasst! Auf das Training hatte die Reihenfolge keinen Einfluss, es wurde nur bei der Anzeige falsch herum sortiert. Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
nicht auf einen Wert den sie als 17jähriger bei der "Teamchefgeburt" hatten, wenn dann schon auf einen Durchsnittswert aus der kompletten Saison. aber ich würde auch sagen diskutieren wir das hier weiter http://www.du-bist-dein-sport.at/for...t=22133&page=3 |
Zitat:
|
der schnurspringer war so nett, mein bestehendes wappen etwas aufzupeppen, siehe links.
das ist gestern passiert, im forum ist es implementiert, aber noch nicht im spiel. meine frage - wie lange dauert das? muss ich aktiv etwas dazu beitragen? außerdem ist mir aufgefallen, dass man keine bilder hochladen kann in galerien. nicht nur ich - die hochgeladenen bilder auf der home-seite sind seit tagen (wochen?) die gleichen. lg wg |
Beschwerde:
Keine Gnade für Multis !! Sofort alle löschen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |