![]() |
ich bin in der 1ten klasse und hab 700/700, is sicher keine optimale verteilung aber bin ausverkauft
|
kann mir jemand mal sagen wie das ist mit dem abschließen eines sponsorvertrages? angenommen ich schließe um 16uhr des spieltages einen neuen ab, zählt der dann schon für den selbigen spieltag, oder muss der schon vor 11uhr unterschrieben sein?
|
Ist eine gute Frage, aber ich glaube der um 16uhr wird genommen. Der Sponsorvertrag hat ja mit dem Ligaspiel nichts zu tun (glaube ich).
Lg |
Zitat:
|
Die Sponsoren werden ja immer nach dem Spieltag berechnet, also denke ich, dass es für diesen Spieltag schon zählt...;-)
|
Zitat:
Du kannst nur einen neuen Vertrag abschließen wenn der alte ausgelaufen ist. Würde dies nicht passieren, hättest Du ja dann für 1 Spieltag keine Punkteprämie bekommen ;-) |
Wenn du in der Finanzübersicht mit dem Mauscursor über das i-Symbol rechts fährst, erscheinen die genauen Abrechnungszeiträume der einzelnen Spieltage. Damit sollte sich deine Frage dann klären.;-)
|
Hab mal eine Frage.Bin ich der einzige bei dem die heutigen Punkteprämien noch nicht ausbezahlt wurden?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |