Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   FEEDBACK NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18193)

noucamp 17.09.2009 16:16

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 271516)
Du hast Stürmer :shock::shock: ...........ich nicht :oops::oops:

ja aber die haben eine strikte arbeitsteilung. einer schießt die tore der andere legt sie nur auf... :lol:

tango 17.09.2009 16:16

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 271509)
Wenn du echt nur mit 8 Hanseln gespielt hast ist ein 2 : 0 Sieg deines Gegners aber auch ein bissl mager findest du nicht ??

Meinst du meine 11 Luschen sind wirklich besser. :-D

Aschyl 17.09.2009 16:18

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 271519)
tsts is ja nur beta ;-)

hast du ernsthaft im ersten und dritten viertel mit der selben taktik gespielt?

Jo, wollte sehen, ob man einen Vergleich sieht bzgl. "trainerfremder" und "wiederholter" Tak ... ;-)

Die gewonnen Erkenntnisse blieben aber überschaubar! :lol:

r_fux 17.09.2009 16:25

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 271522)
Jo, wollte sehen, ob man einen Vergleich sieht bzgl. "trainerfremder" und "wiederholter" Tak ... ;-)

Die gewonnen Erkenntnisse blieben aber überschaubar! :lol:

also die erkenntnisse bez. wiederholter taktik sind mmn. enorm.

trainerfremd gibts mmn. nicht mehr.. sondern nur noch ne taktikstärke die sich aus trainer und spielerskills zusammensetzt... aber ich kann auch total daneben liegen :lol:

Jokeraw 17.09.2009 16:26

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 271521)
Meinst du meine 11 Luschen sind wirklich besser. :-D

Ja anscheinend wirklich nur bißl. Aber die Liga ist eng. ;-)
Ich bin aber noch immer 1.
Wahnsinn. Und ich denke hätte ich wirklich ernsthaft gespielt, hätte ich gewonnen. Siehst ja eh, dass es 9 Spieler waren. (ink. Torwart) bei mir.

chris62 17.09.2009 16:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 271529)

trainerfremd gibts mmn. nicht mehr.. sondern nur noch ne taktikstärke die sich aus trainer und spielerskills zusammensetzt... aber ich kann auch total daneben liegen :lol:

Ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert - konnte aber nicht wirklich einen Unterschied zw. trainereigenen und trainerfremden Taks herausfinden.
Ganz genau betrachtet - sogar noch nicht einmal einen Unterschied zwischen starken und eher schwachen Taks ;-)

Jokeraw 17.09.2009 16:28

Zitat:

Das tippe ich auch. Ich denke die "Trainerfremde" Taktik schlägt sich nicht wirklich mit Minus durch.
Denke aber dass die Taktik vom Trainer "stärker" mit einfliesst. Aber durch die Taktiken der Spieler kann dies ausgeglichen werden.

Bookie 17.09.2009 16:29

Zitat:

Der Meinung bin ich auch. Ich denke, dass die Trainerausrichtung nur mit dem Training zu tun hat (z. B. etwas mehr Steigerungen in diesem Bereich, als in den anderen), oder überhaupt nur mit den Skills der Einstiegsmannschaft....

Jokeraw 17.09.2009 16:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 271536)
Der Meinung bin ich auch. Ich denke, dass die Trainerausrichtung nur mit dem Training zu tun hat (z. B. etwas mehr Steigerungen in diesem Bereich, als in den anderen), oder überhaupt nur mit den Skills der Einstiegsmannschaft....

Hast du etwas bemerkt was das mit dem Training bestärken kann? Wäre mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Blöd halt auch bei mir, da ich einen normalen Trainer habe. Und daher die Mittelfeldskills zumindeste B-Skills sind.

Kann das aber wer auch nachvollziehen?

Bookie 17.09.2009 16:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 271540)
Hast du etwas bemerkt was das mit dem Training bestärken kann? Wäre mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Blöd halt auch bei mir, da ich einen normalen Trainer habe. Und daher die Mittelfeldskills zumindeste B-Skills sind.

Kann das aber wer auch nachvollziehen?

Nein kann ich noch nicht sagen.... ist wie gesagt nur ein verdacht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.