![]() |
wechselbugs
beim guse wurde in mehreren spielen ein rechtsbeiniger verteidiger (kuesters) auf die linke seite eingewechselt.
bei den spielen am 15. und 16.9. wurden im letzten viertel 2 (!) wechsel im mittelfeld vollzogen, am 15.9. wurde dabei außerdem ein linksfuß (bode) auf die rechte seite eingewechselt. |
darstellungsproblem
browser: firefox 3.5.3
http://members.chello.at/derfred/tabellenfehler.gif das gleiche problem hab ich auch beim spielbericht im unteren teil, wo die mannschaftsbewertungen gezeigt werden |
@ChiefFred: löscht du mal bitte den Cache? kann das Problem mit keinem Browser mehr nachvollziehen
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Nachvollziehbar ist das nicht, aber die Texte, naja, so genau sind die auch wieder nicht ;-) Wie hast gespielt :?: Hart :?: PS: Und dann schaust mal am Schiri ;-) |
Zitat:
Zitat:
Also das dürfte auch behoben sein, heute funktioniert alles ;-) |
Zitat:
interessanterweise hab ich das problem nur in der beta-version vom guse. bei meinem eigenen nicht-beta-account wird die tabelle korrekt dargestellt. |
@ChiefFred:
unter Windows oder unter einem anderen OS? liebe Grüße Kamil |
@kamil: windows xp sp3
|
Der Spielstand nach Spielende ist soeben wieder auf 0 : 0 gesprungen - Gespielter Endstand war 0 : 4
Bei einem refresh sieht man ganz kurz das 0 : 4 - dann springt der Spielstand wieder um auf 0 : 0 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |