![]() |
Zitat:
der Ausgang dieses Spiels war etwas glücklich, ich spiele aber gerne gegen offensive Teams, gegen diese kann ich mich ganz gut einstellen .;-) |
Zitat:
hab mir nur nicht die nötige mühe gemacht an meiner aufstellung und taktick zu feilen und sie auf dich einzustellen :cry: darumm mus ich mich mit dem 8 vileicht auch mit dem 7 plaz zufriden geben nur über eins bin ich glüklich das ich im nächsten cup gesetzt bin :-D:-D ps: wie währe es mit einem friendly abseits vom cup mur um zu schaun :?: :?: |
so, es freut mich, dass es doch gelungen ist, keinen konter einzufangen und ferner überhaupt keinen gegenangriff zu bekommen gegen solo bianco rosso. das ergebnis war sehr zufrieden stellend, denn so eine abwehr muss ja auch erst mal geknackt werden. dennoch bleibe ich dabei - es hätte auch anders ausgehen können. chapeau - und nun im finale gegen spretilof, mal schauen, was die skillmonster können.
|
Gratulation! Ging also doch so aus wie ich es erwartet habe. Immerhin steht mit Detlef Brueck ein ehemaliger Spieler von mir im Finale. ;-)
So und für mich gehts nun also noch ein 2. Mal gegen Merkel in dem Cup. --- Meine Tipps: 1. Grand Hotel Wurstilof 2. Tahiti Taifun 3. Wolfpassing 4. Solo Bianco Rosso |
Zitat:
Freue mich aber ganz schön heftig über meinen Finaleinzug und das "doppelte Cupduell" :lol:. Nachdem ich bei TCneualt nur immer von einer Teilnahme hier "geträumt" habe wäre es natürlich eine unglaubliche Sache beim Alphacup No. 2 als Titelverteidiger anzutreten... 8-) Zitat:
|
Zitat:
Fragt sich nur wann, weil ich bei 2 Cups mitspiele (Alpha-Cup und Ottakringer-Cup). Habe dich auf alle Fälle auf den Notizblock geschrieben .... |
2:1 Sieg gegen Die Zniachteln! Einladung an highlander ist schon draussen! :mrgreen:
|
UFC Panhagem ist eingeladen!
|
Zitat:
|
Spiel um Platz 49 :mrgreen: gegen Highlanders steht!
Hoffe das ich beim 2. Cup mehr herausschaut! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |