![]() |
Zitat:
|
0:0!
Ich gebs auf:-( Kein Spieler über Index 16%:-? Ich hab scheinbar wirklich einen sehr, sehr schlechten Kader erwischt! Es wird viel Zeit in Anspruch nehmen, bis ich mit den andern Teams mithalten kann!:cry: lg Zwk |
Heute den 1.Sieg der Saison eingefahren :-D
Jetzt wird morgen noch einmal gut trainiert, das Stadion umgebaut und der 2.Sieg am Montag kann kommen 8-) |
Das fängt ja gut an! Juhu!!! Aber die starken Gegner kommen erst............
|
Was ist da los? Ich dachte jetzt wo alles beginnt rockt das Forum. (Oder schockiert euch die Tatsache das die beiden Ältesten der Liga in Front liegen)
;-) |
Zitat:
Mein Training war auch ned sonderlich (4 Skill ups)! |
Zitat:
und das bei 28 Steigerungen beim ersten und 32 Steigerungen bei zweiten Training!! |
Hey Leuts, ich hab vor vollem Publikum (8-)) gestern nur ein 0:0 erreicht, und werde noch ein bisschen an meiner Mannschaft herumschrauben!! :-)
Nun, noch immer kein Tor bekommen, also meine Verteidigung steht, mal schaun, jetzt kommt gleich der Tabellenführer, Ziel = Punkte.......;-) Mal schaun, was passiert!! :-) Achja, hab jetzt Weekend, daher bin ich wieder um einiges aktiver hier!! ;-) |
Zitat:
Frage an alle: Haben die Admins eigentlich schon verraten wie in den ersten Saisonen das mit dem Aufstieg gehandhabt wird?? Also steigen 2 auf oder 5 oder was weis ich wie viele!! |
Das hab ich auch schon gefragt, weiß es aber auch noch nicht!! ;-)
Ja, hast du gute Index-Werte? :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |