Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Treffpunkt Aschbach (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=11938)

Aigs 06.10.2009 07:21

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 279176)
Bin komplett deiner Meinung;-)

Bin mir jetzt nicht sicher obs jemand verraten wird oder nicht aber fragen darf man ja: Wie plant ihr euer Stadion umzugestalten. Da scheiden sich im Forum ja die Geister ... bzw wie werdet ihr die ersten Saisonen anlegen? Möcht da jetzt nicht erreichen das jemand seine Geheimnisse ausplaudert mich interessiert aber irgendwie ob jemand mal nur Taktiken trainiert oder doch mit dem Skilltraining beginnt. Obs jemand davon abhängig macht wann der Transfermarkt freigeschalten wird. Und und und ... jetzt können wir ja mit dem Fachsimpeln beginnen :)

I für meinen Teil werde am Anfang definitiv eine Zeit lang Taktiken trainieren denn die Steigerungen gehen nicht verloren und bleiben beim Team. Wenn dann der Transfermarkt on is wird man weiterschaun müssen ....

Wie schauts mit den Spielerindex'n :) aus `? Der lässt mich bei meinen Spielern etwas verzweifeln ... :(

Wolfskin 06.10.2009 07:23

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 279183)
Bin mir jetzt nicht sicher obs jemand verraten wird oder nicht aber fragen darf man ja: Wie plant ihr euer Stadion umzugestalten. Da scheiden sich im Forum ja die Geister ... bzw wie werdet ihr die ersten Saisonen anlegen? Möcht da jetzt nicht erreichen das jemand seine Geheimnisse ausplaudert mich interessiert aber irgendwie ob jemand mal nur Taktiken trainiert oder doch mit dem Skilltraining beginnt. Obs jemand davon abhängig macht wann der Transfermarkt freigeschalten wird. Und und und ... jetzt können wir ja mit dem Fachsimpeln beginnen :)

I für meinen Teil werde am Anfang definitiv eine Zeit lang Taktiken trainieren denn die Steigerungen gehen nicht verloren und bleiben beim Team. Wenn dann der Transfermarkt on is wird man weiterschaun müssen ....

Wie schauts mit den Spielerindex'n :) aus `? Der lässt mich bei meinen Spielern etwas verzweifeln ... :(

Ich bau mein Stadion auf 1500 Plätze aus,davon 500 Sitzplätze;-)

Aigs 06.10.2009 07:33

Ich hab mein Stadion auf 1300 ausgebaut wobei i einige Steher zu Sitzern gemacht hab.

@ Reini: i hab a des mobile von Drei -> aber i glaub der Sender is net wirkli weit weg denn wenn nirgens was geht i hab fast immer a Leitung ... oder es lag tatsächlich am Server vom Anbieter ... kann auch sein ...

Wolfskin 06.10.2009 07:34

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 279193)
Ich hab mein Stadion auf 1300 ausgebaut wobei i einige Steher zu Sitzern gemacht hab.

@ Reini: i hab a des mobile von Drei -> aber i glaub der Sender is net wirkli weit weg denn wenn nirgens was geht i hab fast immer a Leitung ... oder es lag tatsächlich am Server vom Anbieter ... kann auch sein ...

Am Anfang hatten wir alle Probleme,Server war überlastet.

bmwf1 06.10.2009 07:42

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 279183)

Geheimnisse nach einem Spiel :?:

Die Taktiken kommen und gehen sobald du Spieler kaufst oder verkaufst ;-)

Spielerindex

TW - 16
Vt von links nach rechts 12,16,16
MF von links nach rechts 20,4,20,12,4
Strum von Links nach rechts 16,12

Meine Erkenntnis was ich vorher meinte betrifft die beiden mit Index 4 ;-)

Zum Stadion kann i da net viel sagen, nur das ich bis Do 600 Überdachte in Auftrag gegeben habe.

Die erste Saison leg ich darauf an möglicht viel über das Verhältniss Spieler - Taktik - Aufstellung - Trainer herauszufinden und da nehme ich gerne Niederlagen in kauf.

bmwf1 06.10.2009 07:44

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 279193)

Bei mir is er angeblich a net weit weg, den der steht bei der Fa. Pabst und einer am Lagerhausturm. Da bin ich schön versorgt.

Wie schon geschreiben alles andere ging ja.

Wennst 100MB in 15 min runterladen kannst, is ja des a net sooo schlecht

bmwf1 06.10.2009 07:45

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 279194)
Am Anfang hatten wir alle Probleme,Server war überlastet.

Ich hatte die noch um 21.50 Uhr.

Wolfskin 06.10.2009 07:46

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 279207)
Ich hatte die noch um 21.50 Uhr.

Mein Freund,dann liegt das an deinem Anbieter.;-)

bmwf1 06.10.2009 07:48

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 279209)
Mein Freund,dann liegt das an deinem Anbieter.;-)

Aber alles andere ging ja, das ist das was ich nicht verstehe :!:

Wolfskin 06.10.2009 07:50

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 279210)
Aber alles andere ging ja, das ist das was ich nicht verstehe :!:

Das ist mergwürdig,vieleicht hat der Joe dir den Stecker gezogen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.