![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@h.nes und fredi: Hab grad gesehen ihr wollt für mein Bundesland (Wien) kandidieren (klingt ein bisschen politisch:lol:), meine Stimme bekommt ihr sicherlich. Will euch da nicht im Wege stehen! |
Zitat:
wenn nicht, mir eh recht :becky: trainer werden aktive und eher erfahrene user werden. da bin ich mir ziemlich sicher ;-) also OÖ werde ich kandidieren, die herausforderung ist geil, 2. platz wäre schon ein versagen :mrgreen: |
Zitat:
Schweizer auch nicht! (zumindest keinen relevanten! :lol: Aber 2 Wiener 2 NÖ 2 OÖ 2 ST. 2 Vlbg. 2 Bgld. 1 Kärntner 1 Szbg. 1 D. aus Bayern + 1 D. aus Hamburg könnten schon in Frage kommen!? :shock: :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Aber glaub nicht das es für 2 Teamchefs angedacht ist!? Somit ist das wahrscheinlich eh hinfällig!? Aber überleg schon das Team zu coachen!? Stören tut mich nur, das ich mit den Jungs KEINE Trainings habe!!! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Glaub auch nicht das überhaupt viele Spieler (ausser 2-3 vielleicht) von mir in Frage kommen! Bin eher verwundert das ich so viel verschiedene Regionen habe! :shock: Aber damals hab ich halt von überall eingekauft! :lol: Lg. |
Zitat:
edith: falls du teamchef wirst bin ich vorzeitig für deine entlassung :becky: Entlassung: Jeden Sonntag um 20 Uhr findet der Entlassungs-Check statt. Stimmen in einem Land mehr als 50% der User für die Entlassung des jeweiligen Teamchefs, wird der Teamchef zu dem Zeitpunkt entlassen und der Nächstplatzierte der Wahl tritt das Amt an. |
Ich finds ärgerlich, dass ich mich für Wien angemeldet habe, aber das NÖ-Team coachen wollte, schade...:-?
Wird aber sicher mehr Spaß als Ernst...;-) |
Zitat:
wird aber nicht einfach wenn OÖ nicht verliert :lol: :-P |
Zitat:
aber ja off Teams gegen bessere off Teams haben es halt mal schwer :lol: ;-) wichtig war ja mal zu schauen was fehlende Außenpositionen ausmachen hast noch einen Termin frei für ein weiteres Testspiel? 8-) |
Zitat:
mal sehen, sobald ich sa. aus der LoL fliege, gehts es, könnte aber noch ein wenig dauern :-( bin irgendwie von deiner brechstange überrascht/enttäuscht. da sollte normaler weise weit mehr drin sein :nachdenken: + heimvorteil.. edit:anderseits habe nur 2x in der liga so (voll) gespielt. gg nico und gg hek |
Zitat:
können daher auch mal ein ganz "ungezwungenes" Friendly spielen :lol: ich würd mich ja mal über einen sehr, sehr offensivstarken Gegner (skills) mit normaler Taktikstärke (Taktik 11-12) freuen :-D @mäk: und ich hör gern auf Ratschläge, wenn sie helfen :) der heutige testlauf hat mich mal mehr als überwältigt :-o |
Zitat:
PS: Heute nen Stürmer für 40k verkauft, damit ist morgen das Geld für den 2er Trainer zusammen. Hach ist das schön:-P |
Zitat:
zu viel des Guten ist halt oft auch nicht das Wahre :lol: das Experiment Außen/Innen finde ich da eher überraschend hast du im 1.Viertel deine zentralen Positionen wirklich völlig aufgelöst so erstaunt mich dein guter TVW schon ein wenig :-? @Sven falls du den gewünschten Normalo mit off Skills nicht findest sehr gerne nach dem dieswöchigen Samstagsspiel gegen den Leo ist eh Schluss mit AlcuLol ;-) |
Zitat:
# Regel 1 Im 1. Abschnitt Krankl nach Verteidigung (Links) ohne Bedingung 2 Im 1. Abschnitt Bierbauch nach Verteidigung (Links) ohne Bedingung 3 Im 1. Abschnitt Bierbauch nach Mittelfeld (Links) ohne Bedingung 4 Im 1. Abschnitt Bierbauch nach Mittelfeld (Rechts) ohne Bedingung 5 Im 1. Abschnitt Bierbauch nach Mittelfeld (Rechts) ohne Bedingung 6 Im 1. Abschnitt Bierbauch nach Sturm (Links) ohne Bedingung 7 Im 2. Abschnitt Bierbauch nach Sturm (Zentral) ohne Bedingung 8 Im 2. Abschnitt Krankl nach Verteidigung (Zentral) ohne Bedingung 9 Im 2. Abschnitt Bierbauch nach Verteidigung (Zentral) ohne Bedingung 10 Im 2. Abschnitt Bierbauch nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung 11 Im 2. Abschnitt Bierbauch nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung 12 Im 2. Abschnitt Bierbauch nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._nach_oben.gif |
Zitat:
|
Guten Morgen,
Zitat:
Im übrigen kann i gar kein Cheater sein, weil mit mir wäre Pontigon nie so schnell in die 2.Buli aufgestiegen bzw. ist es mir immer noch ein Rätsel, wie mein Bruder das geschafft hat mit der Luschentruppe...8-) @Csaba: bald hab ich dich. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so nen sponsor hatte ich noch NIE! 20k pro spieltag fixum
Laufzeit: 7/7 Spieltage Fixbetrag: 140.904 € Punkteprämie: 3.240 € |
skill rl 50 is ja schon fast lächerlich bzw. anscheinend ist nach den top 50 teams ein megaeinbruch
|
Zitat:
|
Zitat:
owa nachdem i no imma ka trainingsergebnis habe (hab gestern umgestellt) rechne ich mal... |
52%
wobei ich diesesmal meine besten 4 spieler eingesetzt habe auf einer nicht ausrichtungsfremden position... d.h. im mf zb. 2 76er am feld und die jungen haben eben schon 44% index... was hast du für nen schnitt wenn du schrottjugis wegrechnest!?!? -davon hab ich halt keine da alle 17 j. sind |
Zitat:
Und in Bestformation spiel ich eher selten, aber da wird in MF+ST halt irgendwas mit nem 6er vorne als Schnitt rauskommen - mein Bester spielt ja grad mal 72%... Wer hat Lust auf ein friendly morgen? |
Was isn heut mitn Training los?
7 % nach 1 1/4 Std und noch KEIN Erg. für Komfortpremiumaccountnutzer!!! :-? Und ich hab 656 % auf 13 alo 50,46153.... Indexschnitt als 72., wenns euch weiterhilft! ;-) Lg. |
Zitat:
na fuxl, des mocht ma nöt, des is dir unwürdig ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
meinte nur für den vergleich zu meinem team sollten zb. 20% indexjugis rausgerechnet werden... weil ich solche net hab bzw. die 2 jugis verkauft habe... |
Zitat:
bei mir hats auch ewig gedauert. bin gespannt wie hoch ich verlieren werd am we ;) |
Zitat:
Und nach 14 % sinds gekommen! Die 2 x 18j. endlich wieder trainiert und beide auf 16 TA. gestiegen! :clap2: Aber wenn ich mir das Spiel gegen Coppi anschaue wird da nicht viel passieren!? Hoffe aber trotzdem das ich 1-2 Tore machen kann! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Und für das brauch ich keine 20 sek.! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also meine Trainingsergebnisse lasse sich im Moment sehen. Es steigen immer
so ca. die Hälfte meiner Goalies in beiden Skills, oder einem und Kondi... Super is des :up: Was meint ihr, bringen nicht ganz austrainierte Goalie in jungem Alter auch ihr Geld (also anfang 18 mit 30 - 34 Skills)? |
Zitat:
@steets ich weiss nicht aber im Moment sind die Preise auf jeden Fall voll im Keller!!! Siehe Kittlaus vom hirschi!!! :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=270130 Und für 19j. austrainiere Goalies zahlt man ähnliches! ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=270004 Lg. |
Zitat:
erholt. Über die Saisonpause möchte ich verkaufen. |
Der Preis vom Kittlaus ist wirklich absoluter Wahnsinn.
Der wär mir locker 400k mehr wert gewesen, hätte ich das Geld gehabt. Es ist halt vermutlich so, dass Taktiken, welche zu den A-Skills des Spielers passen, kaum gefragt sind, weil sehr viele User ja genau die Skills trainieren, welche ausrichtungsmäßig zu ihren Taks passen. Zudem gibt es einfach zu wenig Neueinsteiger, denke ich zumindest, weil sonst wäre die Nachfrage am TM größer. @RRRony: Der Weser hat 20% gespielt gestern, insofern natürlich Schrottjugi. Andere hab ich praktisch nimmer, allerdings ist mein Kader jetzt auch auf nur noch 16 Spieler geschrumpft...:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |