![]() |
joa soagst amol :suspicious:
hat hier wer irgendwem die Wurst vom Rost stibitzt :faint2: was sind denn das schon wieder für negative Stimmungen hier :rant: tut das Not :tsk: also ... |
Zitat:
Gut ich habs verenglischt, weils es sich da besser anhört. Und nun wies eigentlich dazugekommen ist: i: du, es gibt wieder ein Mentorenprogramm xy: echt i: jo :prost: xy: :prost: blablablabla xy: und du bist a wieder dabei i : eh klar und der und der und der :prost: blablablabla xy: eh klar da waldi und seine frend (freunde) i: :lol::lol::lol::lol: sicher blablablabla War a lustige Gschicht, aber allem anschein nach nicht :-( In Zunkunft werd ich Äusserungen privater Natur hier vermeiden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Spreti: sorry, aufgrund unüberlegter Aussagen von mir in Missstimmung zu geraten, also, hm, das muss wirklich nicht sein...:oops: Noch dazu, weil ich es sowieso nur auf die zwei Buchstaben vor dem "&" interpretierte und nicht auf das, was danach kommt - zudem hätte ich dich damit sowieso nicht verknüpft... Aber wenn auch der Reini immer solche Sachen bringt und dann nicht sagt, was eigentlich los ist :boink: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag ja nur, dass es aus Sicht eines Deutschen verständlich ist, keine Antipathien gegenüber österr. Vereinen zu hegen, comprende? :lol: |
Bin ich froh, dass ich als Österreicher Bayern- Fan bin.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |