![]() |
Zitat:
jetzt brauch ich es nicht denn ich muss mich ja schon bemühen abzusteigen :mrgreen: bzw. könnt ich das schon länger nutzen da seit x-saisonen kein offler mehr ;) ich seh das halt ganz anders als du.... es war zu einfach/effektiv.... bzw. eine abwertung der spielertaks/trainer und auch jetzt kann man erfolgreich kontern. aber das ist dir sicher schon aufgefallen :mrgreen: |
Zitat:
Und offensichtlich sind wir alle unserer Zeit voraus, wenn ich so auf die Uhrzeit eurer Beiträge schaue...:lol: @Mario: sehr schön. Bin sowieso dabei und voraussichtlich kommen diesmal mein Bruder (ponti) und ein Spezl (Wimmes) noch mit. ;-) |
Ich suche auch noch ein Friendly für morgen. Stehe auf der Liste ;-)
Ein möglichst junges Team wäre fein, Altersschnitt liegt bei mir knapp unter 19. LG |
Linzer Punschrunde - Thread eröffnet, siehe sig;-)
|
Einwurf zum interessanten Thema der letzten Woche:
Bitte um Aufnahme in die Liste der "Für die anfängliche Konter-Regelung Plädierer". Habe mich damals sogar zu meiner, ich glaube bisher einzigen, PM an einen Admin hinreißen lassen, in welcher ich auch relativ genau meine Sicht der Dinge und die Vorteile des anfänglichen Kontersystems dargelegt habe. Naja, es waren, in der Retroperspektive betrachtet, durchaus die einen oder anderen Fehlinterpretationen der Engine dabei, aber im großen und ganzen hat es dem Spiel eine wichtige Dimension genommen. Jetzt wird es wieder auf das alte TCneualt-Schema zurück kommen: Spiel offensiv und hol' dir die taktische Überlegenheit mit erfahrenen Säcken. Alles andere scheint mir in mittlerer Zukunft nicht mehr erfolgsversprechend zu sein :-(. @Heinz: Ich bin btw. sogar komplett konträrer Meinung zu einem etwas älteren Thread von dir: Normale Taktiken werden relativ zügig aussterben :-P |
@Pompi
welch kleines Teufelchen hat dich denn da geritten :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=269936 der ist ja völlig überteuert :boink: :-o @Raphi du stehst schon auf der Liste da ist kein Eintrag mehr nötig ;-) :lol: |
Zitat:
Beobachte die Preise aber nicht so wirklich im Moment, aber das sehe sogar ich. Wie war eigentlich mein "teurer Einkauf" diese Saison: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=264177 War noch OK vom Preis, oder schon zu teuer? |
Zitat:
Erfahrung und Skills sind sehr gut, allein bei den Tak´s ist er nicht vorne dabei aber die werden grundsätzlich ja noch immer zu wenig beachtet ;-) zum Vergleich mein einziger 18jähriger |
Zitat:
|
Zitat:
damit nicht ein oder überholen können, aber durch die ups steigt er preislich wohl in die selbe Liga denn alles drüber wird schon gar nicht bezahlt leider halt auch oft nicht die Erfahrung das ist eigentlich ja sogar noch schlimmer :lol: tja auch ich werde ihn nächste Saison opfern, das junge Gemüse wird halt in den Bulikadern überall versilbert werden müssen :-? |
h.nes: irgendein plan wegen morgen?
oder frisch vom leber weg? :lol: mit 352 :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Preis ist glaub ich in Ordnung.. |
Zitat:
und ganz frisch ist sie auch nicht mehr :lol: 3-5-2 soll ja die beste Formation sein ;-) :lol: |
Zitat:
der ab und an mal mehr als die Ti-Verbesserungen mit nimmt :cry: |
Zitat:
luschen auch ok? :lol: |
Zitat:
btw für welches Bundesland hast du dich am Start entschieden? |
Zitat:
dachte du willst was testen, wenn ned dann spielen wir normal, i setz halt einige defler im mf ein und umgekehrt. 451 wahrscheinlich.. sehr wahrscheinlich :lol: |
suche friendlygegner für morgen, spiel gegen alles und jeden :)
|
Zitat:
sprich zentralen Positionen gespielt? wenn´s bei deinen 4-5-1 mit vertauschten Rollen bleibt probier ich das mal aus wenn´s recht ist ;-) im 3-4-3 oder doch 3-5-2 :-D ist doch klar was ich meine http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54358 |
Zitat:
kann auch andere systeme spielen wenn du unbedingt treffen willst :-P ja, danke. hab den thread durchgelesen. bin als OÖ angemeldet. es gibt schon einige trainerkandidaten aus der 2. reihe, mal sehen wie das ganze in 4 wochen aussieht. auch aufm gefahr hin nach einer niederlage abgewählt zu werden, werde ich mich als teamchef bewerben :-D |
Zitat:
treffen wollen ist nebensächlich, dein 4-5-1 finde ich da genau richtig fange mit nen 3-4-3 an und ende über ein 3-5-2 beim 4-5-1 alle Mannschaftsteile immer in Linien die Taktiken ergeben sich somit zwangsläufig, noch Fragen :lol: ;-) |
Zitat:
:nachdenken: ich werde beim flügelspiel alle auf die seite stellen, auch den otto vorne.. da kannst dann durch die mitte kommen :-D |
Zitat:
1.Viertel, das passt :up: :mrgreen: |
Zitat:
1 viertel nur auf der seite (normal/normal) |
Zitat:
die Taks BS hart/vollgas 3-4-3 BS hart/vollgas 3-4-3 KP hart/normal 3-5-2 AWR hart/normal 4-5-1 Startelf(Schnitt) Erfahrung 5,43 Kondition 9,00 Fitness 8,00:-( |
keiner da für ein friendly? :( steh auch auf der liste, könnt jederzeit einladen - ich werd auch morgen noch annehmen :)
|
um 5K verpasst, das tut mir weh Heinz :cry:
|
Zitat:
Ich hab meinem Bruder gesagt, er soll reinhauen, 4.6 Mios sollten eigentlich reichen - so kann man sich täuschen...:lol: Was soll's. :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß und Erfolg mit ihm - bei dir trainieren meine Spieler ja eh besser wie bei mir...:lol: |
Zitat:
Noten mit Defensvaktionen aufpolieren. aktion ist aktion. naja, funzt net :-? das ganze wird nachm TL nun dahingend umgestellt, dass ein zausel entlassen wird und je 3 spieler für ne halbe saison in der vt abgestellt werden. zwei spielen, einer pausiert. 3er oder 4er mf und dann 3er oder 4er Sturm, je nach taktikstärke des Gegners. damit hab ich zweieinhalb saisonen bis alle spieler einmal vt waren. danach wird dann taktik trainiert aso, schad um den trainer. nun hat ihn mein ligagegner vom freitag und ich kann ein weiteres spiel und training abschreiben :lol: |
Zitat:
flügel-awr (nach 3 saisonen wieder mal)-brechstange und hids.. solltest hz 1 bekommen die anderen werte weiss i nimma, hab mein excel nachm titel aufgelöst... schätze 6 erf und 4 fitness :lol: :yo: |
verdammt steht und fällt alles mit ´ner Xls-Datei :mrgreen:
wird sicher ein lustiges Spiel, freu mich drauf ;-) |
Zitat:
PS: War ein gutgemeinter Ratschlag, bist ja eh keine Konkurrenz. Wenn ich jetzt gemein wär, würd ich sagen: Warst du eh noch nie:oops::lol: |
Mahlzeit,
immerhin ist der Trainermarkt für Offis derzeit nicht ganz tot. :lol: Was sagen denn die Spezialisten? Frankenberg oder Moser? Jeder der beiden hat seine Vorzüge und Nachteile...;-) Das Länderbewerb-Konzept gefällt mir richtig gut, da bin ich schon gespannt, wie weit vorne OÖ da mitmischen wird können... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich jetzt schon neugierig wieviele ich da abstellen muss!? ;-) Aber aufgrund der erf. wahrscheinlich eh gar keinen! :lol: Und Frankenberg wird sicher günstiger aber Moser ist sicher besser, trainiert aber wieder schlechter!!! :becky: :bolt: Lg. |
Zitat:
vom alter her waren wir ziemlich gleich wenn ich mich nicht täusche, erf.schnitt 6.18 bei den feldspielern, + tw. 5.7 also auch mitm TW ein 6.1 wert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |