Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

h.nes 31.03.2010 07:28

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 575323)
2:1

könnte es vielleicht damit zusamt menhängen, umso erfolgloser man spielt, umso weniger wird man beachte
:auslachen:

:mrgreen: mit Garantie

bzgl Antipathie fühle ich mich nicht angesprochen,
denn fehlende Sympathien sind zwangsläufig
nicht sofort im gegenteiligen Segment einzuordnen! :lol:

bin ja mal auf das heutige Spiel meines "Sympathieträgers" gespannt.

ad Torwarttraining
gut dass ich auf den Standardaufstellungstrick damals nicht gekommen bin,
hab mir TW-Training ganz am Anfang des TM überlegt, jedoch die fehlenden Spieleinsätze
als zu wert mindernd eingestuft, wer konnte schon wissen welch ein "grandioser" Lobbyist
hier mit im Boot sein wird! :lol:

mit den Jugimassen wird garantiert eine Menge an guten TW´s gezüchtet
und wehe irgendjemand jammert nochmal was von zu gutem TW-Training, hier sollt mMn nicht mehr
eingegriffen werden, es sollen ja viel mehr werden, bis ich einen brauche
werden genug am Markt verfügbar sein! ;-)

bmwf1 31.03.2010 07:31

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 575347)

ad Torwarttraining
gut dass ich auf den Standardaufstellungstrick damals nicht gekommen bin,

Hättest blos Fragen müssen :mrgreen:

OMS1968 31.03.2010 07:32

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 575342)
dusel -wie unsere dt. freunde sagen würden- tor zum 1:1... bayern klassikerr :mrgreen:

wobei das tor vom olic stark war bzw. stark von ihm gemacht.

Das hat etwas mit der Einstellung zum Beruf zu tun.

Ein Janko oder sonstige österr. Pfeife wäre nie so energisch nach gegangen!

Und diese Einstellung lernt man in der Jugend und nicht erst bei den Profis.

Darum gehören in die österr. Jugendausbildung ausländische Trainer (Holland, Italien, England) um endlich den ewigen Kreislauf der Innzucht zu durchbrechen.

OMS

AnteS. 31.03.2010 08:10

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 575347)
ad Torwarttraining

mit den Jugimassen wird garantiert eine Menge an guten TW´s gezüchtet
und wehe irgendjemand jammert nochmal was von zu gutem TW-Training, hier sollt mMn nicht mehr
eingegriffen werden, es sollen ja viel mehr werden, bis ich einen brauche
werden genug am Markt verfügbar sein! ;-)

Sehr gut geschrieben Hannes!

Ich würde auch sagen, lassen wir es einfach damit bewenden!
Das Problem besteht mMn auch nicht wirklich im Training, sondern
in den Mondpreisen, die von einigen Usern auch noch fahrlässig
akzeptiert und bezahlt werden. Und da hat der Hannes uns hoffentlich
den Weg aus der (Sinn-)Krise beschrieben.

Ich erinnere an die Preise für austrainierte TW bei TC ;-)
Da wurde zum Schluss für einen 27-Skill-XP-3-Startjugi mehr bezahlt :-)

Coppelius 31.03.2010 08:16

Guten Morgen allerseits,

Reini, jetzt hab ich endlich gecheckt, warum du kein Mentor mehr bist :lol: (hat a bissl gedauert :oops:)...
Die Bayern und ihr Dusel, das ist ja nichts Neues und der Ante hat schon Recht: der österr. Fußball ist einfach zu schwach, als dass man da große Antipathien hegen könnte.

Und was die Tormänner betrifft, na klar, junge waren auch bei TC schon weit überbezahlt und das, obwohl man ob der enormen Wertigkeit der Erfahrung wusste - jetzt ist es halt wieder ähnlich. Nun, Hannes Gedanken dazu bringen mich auch soweit zu sagen: lassen wir es, wie es ist...;-)

Spretilof 31.03.2010 09:10

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 575355)
Guten Morgen allerseits,

Reini, jetzt hab ich endlich gecheckt, warum du kein Mentor mehr bist :lol: (hat a bissl gedauert :oops:)...

Ich noch immer nicht. Könnte es mir schön langsam jemand erklären, oder muss ich mich weiter einfach über solche auch mich betreffende Kommentare ärgern?

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 575345)
Anleitungen gibts nur im Lagerfeuer, wenn wer Hilfe braucht, die findet er hier :arrow: wg&friends

bmwf1 31.03.2010 09:13

I was net was der Ponti meint :?:

"wg&friends" war eine scherzhafte mündliche Aussage eines Users die mir sehr gefallen hat :lol:
Ist auch schon wieder eine Ewigkeit aus ;-)

@ Spreti
Hast ein schlechtes Gewissen :?: Wieso sollte einem "wg&friends" ärgern :?:

Spretilof 31.03.2010 09:24

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 575370)
I was net was der Ponti meint :?:

"wg&friends" war eine scherzhafte mündliche Aussage eines Users die mir sehr gefallen hat :lol:
Ist auch schon wieder eine Ewigkeit aus ;-)

@ Spreti
Hast ein schlechtes Gewissen :?: Wieso sollte einem "wg&friends" ärgern :?:

Reini, willst mich ärgern? Mir gefällt einfach nicht, wenn ich als "friends" tituliert werde und dann auch noch in einem höchst unangenehmen "Ton". Wenn du laut Ponti "verständlicherweise" aus einer Gruppe ausgestiegen bist + diese Formulierung muss ich wohl annehmen, dass es nicht allzu positiv gemeint ist. Also warum sollte ich mich nicht über das ärgern?

Ich will jetzt nicht wieder zu weit aus dem Fenster gehen, aber es kommt mir so vor, wie wenn du dich über einiges furchtbar ärgerst mit dem viele kämpfen müssen und es sehr persönlich nimmst teilweise. Oder du weißt mehr und willst nix sagen? Ich weiß es nicht, aber wennst jetzt anfängst mir hier irgendwas zu unterstellen, dann :hippie:

Jokeraw 31.03.2010 09:31

Also habe ich fast richtig gedacht. Ja persönlich Gründe können viel sein. ;-) Schad dass man dazu nicht mehr gehört hat. Aber jeder wie er will.

bmwf1 31.03.2010 09:34

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 575345)
Anleitungen gibts nur im Lagerfeuer, wenn wer Hilfe braucht, die findet er hier :arrow: wg&friends

Was war hier ein unangenehmer Ton :?:
Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 575373)
Reini, willst mich ärgern? Mir gefällt einfach nicht, wenn ich als "friends" tituliert werde und dann auch noch in einem höchst unangenehmen "Ton".

Hätte ich den dazugetan :mrgreen: wärs blöder rübergekommen.

Zitat:

Wenn du laut Ponti "verständlicherweise" aus einer Gruppe ausgestiegen bist + diese Formulierung muss ich wohl annehmen, dass es nicht allzu positiv gemeint ist. Also warum sollte ich mich nicht über das ärgern?

Wieso nimmst an das er Recht haben könnte :?: Ich hab doch geschrieben ich weiß nicht was er meint.

Zitat:

Ich will jetzt nicht wieder zu weit aus dem Fenster gehen, aber es kommt mir so vor, wie wenn du dich über einiges furchtbar ärgerst mit dem viele kämpfen müssen und es sehr persönlich nimmst teilweise. Oder du weißt mehr und willst nix sagen? Ich weiß es nicht, aber wennst jetzt anfängst mir hier irgendwas zu unterstellen, dann :hippie:

Ich weiß von gar nichts.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.