![]() |
Zitat:
|
Zitat:
witzig das gerade du jetzt massiv von der alten Konterregelung profitieren könntest, aber "hät i war i" is ned :-P ;-) |
weise Worte, Matze und Hannes :thumb:
@fredi: hast dir aber nen guten Moment rausgesucht :lol: trotzdem gw :wink: sag bescheid, wenn dir der zweite Platz in der Treppchensammlung fehlt :D |
Zitat:
Grats zum angekündigten ersten RL-Platz. :-D |
Zitat:
echt schaffst wirklich mehr? :shock: Und 2. war ich ja schon! :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=268591 |
Zitat:
|
Zitat:
Und ihr mit euren läppischen Prozenten. Heute fehlten bei mir nur 40% auf den Fredl, und das mit 19,5 Jahren Durchschnitt. :boink: :oops: |
bin ja mal gespannt ob ein Doctor oder doch der Hr. Oberstudienrat
in 24 h das Rennen macht, viel Erfolg Heinz ;-) :-) |
Zitat:
Egal, es gibt immer Alternativen. :-D Wobei, meintest du diese Doktoren? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=269358 |
Zitat:
na, wird auch Zeit, dass du endlich mal aus den Hufen kommst :-D aber bedenke, nach oben wird der Abstand schwerer zum aufholen und die 2-2,5 Jahre wirst auch nur schwer hereinbekommen, wennst weißt was ich mein ;-) viel Glück erst mal beim Trainer :-) und die deppernen Prozenten san eh wurscht. einige Zahlen hauen da doch eh nicht ganz hin! |
Zitat:
Und bei meinen Verteidigern dürfte das sogar absolut auch so sein...;-) Mir geht's bei dem Spiel eh nicht mal unbedingt darum, nach oben zu kommen. Mir reichen vielmehr wohldurchdachte Trainingsaufstellungen mit mittelmäßigen Trainingsresultaten. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und Ende der Saison sinds locker über 900 % bei 13! :lol: |
@RRRRRRRony:
Wir brauchen einen Termin für's Punschen. Weil die Leut werden langsam nervös...:lol: (--> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=288) Mir wär wieder ein Freitag ganz recht. Wie wär's z.B. am 2.Dezember? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und ich spiel dieses Spiel ja auch nur mehr wegen Training und dem Forum! Hab in dieser Saison noch nicht einmal ernsthaft aufgestellt! Auch heute nicht! ;-) Eigentlich wenn ich nachdenke die letzten 3 Saisonen davor auch schon nicht, ausser vielleicht 3-5 Spiele insgesamt!!! :lol: Lg. und GN8 |
Guten Morgen allerseits,
@h.nes: super! ich kann nur empfehlen, nicht mit dem Auto zum Punschen zu fahren - nehmt's lieber den Zug...;-) @Fredy: ist eh gut so, wie du spielst. Oder willst du den anderen den Spielspaß verderben? :lol: @Sven: meine Leidenschaft ist immerhin schon viel höher als noch vor einem Jahr - vielleicht spiel ich dann auch irgendwann mal gscheit, wer weiß... ;-) Heut abend Mando Diao in München - sonst noch jemand dabei? :-D |
Zitat:
dass meine Aussage äusserst positiv behaftet war und ganz viel :respect: beinhaltet ;-) auch mir wirds in wenigen minuten wieder nicht viel anders ergehen :lol: |
Zitat:
Und nachdem ich es im gestrigen Spiel leider nicht vermeiden habe können, ein paar teilnahmslose 3er zu produzieren, erwarte ich gar nicht mal zuviel für heute - lediglich durchwegs Steigerungen im trainierten Skill sollten (bis auf den Stürmer) drin sein...:lol: |
Zitat:
mittlerweile wird mir zu zwei best. Zeiten in der Woche nur mehr schlecht :-? das sind keine mittelmäßigen Trainingsergebnisse mehr, die sind einfach nur unterirdisch :cry: nur mehr ganze 8 von 15 Spieler haben sich in TI verbessert, zum Glück einige noch in Sideskills. 5 von 15 haben ganz verweigert, trotz Aktionen im Sturm :-? ob ich da 3 Spieler anstelle der alten säcke in die vt stelle oder die sich im Sturm nicht steigern, läuft aufs selbe hinaus. einfach nur verschwendete zeit die nächsten 3 Spiele lassen die Trainingsaufstellung hoffentlich funktionieren, danach siehts schon wieder düster aus und ich werd wohl etwas umstellen müssen :-? stellt sich die Frage jetzt schon ins TL fahren oder später nebenbei, in der Hoffnung das TL gleicht den Nachteil ausm Ligaspiel aus ? |
Zitat:
Hauptsache sie steigen wie wild, kaum dass man sie loswerden will...:lol: |
Zitat:
system zu exestieren. das sind jedes Training andere. und für mich grundlos :-? hab aber entschieden die nächsten 3 Spiele fürs TL zu nutzen und dann wird umgestellt. experiment zausel-vts gescheitert. Cup steht ja dann auch an, passt ja :-? wenn das dann aber auch nicht mehr hilft, kann sich der Mäk aber was anhören :rant: eh schlimm genug, so verzweifelt zu sein, um den Mäk'schen Hinweis und Rat zu verfolgen :lol: |
Ich hab auch seit 3 Spielen 2 x 18j. die verweigern!!! :-?
Keine Ahnung warum auf einmal??? Dafür hat mein 21 j. Düsentrieb seit heute 80 Skills: :becky: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ed27e8c9ef189 Und meine Vt. ist mittlerweile ziemlich gleich gut wies MF., zumindest hab ich jetzt überall 12 als Durchschnitt!!!! Bald kommt auch der erste Vt. mit off. Taktiken! (endlich :lol: ) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1b31cc83173681 Lg. |
Zitat:
Da kommt mein Xavier nicht mehr mit mit dem Daniel :shock:, obwohl er mit 76 Skills auch schon ziemlich ansehnlich ist. ;-) Und du wirst da ordentlich abcashen, nachdem solche Spieler bisher absolute Mangelware waren...8-) @Sven: was genau sind Zausel-VTs? Und was war Mäks Ratschlag? |
Zitat:
31,20 x 2 = 62,40 oder mit der Sparschiene um 9.- bzw. 14.- €, aber da weiss ich nicht wie das funktioniert!? https://ticket.oebb.at/bin/frame_tic...1:C0-0&LANG=DE Und so stark bin ich wirklich nicht! Vor allem taktisch kann ich in meiner Liga mit der Spitze nicht mithalten! Da sind die ersten 4 im Moment 5. - 14. und rambo + zufallsmeister Schaffens auch unter die Top 20, dann als 7. komm ich als 28. aber auswärts und nicht in bester Taktikbesetzung! ;-) Zufallsmeister als 8. schaffst auch noch in die Top 50 wenn Er will so wie gegen mich z.B.! :-? Aber 1/2 Saison muss ich noch Skills trainieren!!! ;-) |
Zitat:
Und mit 77, 76, 75 + 2 x 74 hab ich noch 5 weitere 21 j. + Düsentrieb waren das die gestrigen 6 x 21j.! ;-) Manchmal trainiere ich noch auf 9, aber meistens 10! Werde mir aber eh wieder 2 Jugis ins Team holen damit wieder die 2 x 18j. trainieren! :lol: Lg. |
Zitat:
die 22j sein :-D rein von der Gesamtanzahl nehmen sich unsere beiden Teams da nichts ;-) Zitat:
Mäk bezweifelte die von mir angedachte Rolle der VTs als Platzhalter in einem System, in dem Offensiv- und Mittelfeldkräfte bereits Defensivarbeit auf den offensiven Positionen verrichten und so ihre Benotung beeinflussen, und empfiehl mir stattdessen, einige meiner angestammten VTs in der Abwehr einzusetzen, da ich Angriffsaktionen für ein erfolgreiches Training benötigen würde und Angriffe nun mal in der Verteidigung beginnen. Dies beherrschen meine Zausel nicht. Letztlich denke ich hat beides seine Richtigkeit, nur müssen in meiner Variante die Gegner mitspielen. Da sie dies nicht tun, muss ich wohl das Heft des Handelns wieder in die eigenen Hände nehmen und die Gegner auf Grund ihres Ungehorsams "fühlen" :lol: |
Zitat:
wenigstens einen guten VT brauchst, damit die Angriffe durchkommen können... |
Zitat:
Und die sind schon ziemlich gleich gut wenn nicht besser!? ;-) Nur Saurier und Daheim sind noch besser mit 82 + 81 Skills! bzw. Milano und Tänzer können noch mithalten mit jeweils 77 Skills! Lg. |
an alle linzer punschliebhaber:mrgreen:
ich werde heute abend einen thread erstellen;-) alles weitere folgt dann;-) |
Suche einen Gegner für morgen ;)
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
hui des wird lustig.... wenn i jetzt scho so super fragen habe :mrgreen: |
Zitat:
Nein der heißt nicht Heinz. :lol: und auch nicht Oliver. :-P Aber noch lustiger finde ich, dass die Forumszeit jetzt wieder stimmt und die neuen Beiträge aber entsprechend der Uhrzeit eingeordnet werden...:bounce: |
Zitat:
einzig den Vorschlag die Abwertung der Trainergewichtung schrittweise über mehrere Saisonen (eventuell auch schon vor Saison 16) zu verwirklichen werde ich immer wieder mal vorbringen. ;-) zum Training kann auch ich nichts gutes vermelden konstante 70 Verbesserungen sind schon ordentlich mies aber ich hab auch da eingesehen das Ti einfach der am schwersten trainierbare Skill ist. :-( |
witzig... nach dem einstig bei den news... keine news...
nur nen beitrag aus 1970 :mrgreen: , am 01.01.1970 um 01:00 Uhr ( Kommentare) http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._nach_oben.gif |
Zitat:
Schön langsam ist das echt ein Witz! Mein Bruder ruft mich nämlich heute an und fragt mich ob dbdt nicht mehr geht? Ich wieso? er darauf: ich war vorigen Mo., gestern und heute online und bin NIE auf die Seite gekommen!!! Ich hoffe Er war einer der einzigen die gerade in diesen 3 Tagen (von den letzten 8) online war!? ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |