![]() |
Zitat:
Ja das Trainerkarussell ist schon schön in Bewegung!! Bei den Browns finde ich es halt wirklich schade, weil da keine Kontinuität entstehen kann!! Die haben aber schon 3 Leute zu "Interviews" eingeladen und werden vielleicht ziemlich schnell einen neuen Trainer präsentieren können! Kelly dürfte schon mal interesse an den 49ers haben bzw. sie an ihm! 8-) Kann mir aber auch durchaus vorstellen das Kelly zu den Titans kommt, wenn der HC dort entlassen wird und dann mit Mariota wiedervereint ist! Dort hat er den 1. Pick im Draft und kann das Team wieder schön umbasteln :lol: Tja was soll man zu Johnny noch sagen?? Die Zeit bei den Browns dürfte dem Ende zu gehen! Schade weil er dort vermutlich die einfachste Möglichkeit gehabt hätte sich als Starter zu entwickeln! Scheinbar will er aber echt einen Wechsel nach Dallas "erzwingen"! |
Jap. Kelly und Mariota hab ich hier eh schon mal gepostet. Ich glaub das würd gut passen. Kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn die Titans noch viel mehr brauchen um wirklich den Anschluß zu finden. Also ich sehe die weit nicht so wie Jacksonville oder Oakland. Dort ist schon einiges zusammen. Bei den Titans sehe ich mal auch klare Recieverprobleme Walker ist zwar schön und gut und Green-Beckham hat gute Ansätze aber ein Odell ist er nicht. ;-) Und auch im Laufspiel. Andrews muss sich da auch noch verbessern. Cobb, Cluster, Sankey sind auch nicht soweit.
Aber da fehlts noch. Vielleicht verbessern sich manche dann noch klarer. Und man draftet ja auch nicht schlecht. ;-) Aber ich glaub da sind auch noch andere Baustellen in dem Team. Wer weiß. Grundsätzlich find ich aber Mariota durchaus nicht schlecht. Mal schauen was draus wird. Und ja zu den Steelers. Aber wer dachte dass die gegen Baltimore verlieren. Oder sich so schwer gegen die Browns tun? Insofern leichter wirds gegen Cincinnati nun nicht. Für mich sind sie Favorit, aber nicht klar oder locker. In der Partie halt ich vieles für möglich. Daher "Tagesverfassung". Das wird entscheiden. Ben kanns ja. Und seine Offensive erst recht und die Def hat auch schon viel gutes gezeigt. |
Tom Coughlin tritt zurück. War zwar irgendwie auch absehbar. Aber ein Job bei den Giants ist ja nicht so schlecht.
San Diego hat mitgeteilt, dass sie ihren behalten werden. Die Saints bieten ihren Coach an. Was man tun muss? Ihm einen neuen Vertrag geben und den Saints einen 2. Runden Pick für den Draft. Kelly hat Konkurrenz bei den 49ers. Mike Shanahan will den Job auch haben. |
Brady mit einer Knöchelverletzung. Also die Patriots erwischt es ganz dick. AUch wenn ich glaube dass er auflaufen wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja San Diego wird den Head Coach behalten, was ich gut finde, aber sie haben ihren Offensiv Coordinator gefeuert! Der hat einen SUPER Namen :lol::lol: Frank Reich :lol::lol::lol::lol: Ob jemand einen Trainer für einen 2 Runden Pick im Draft holt?? mhhh bleibt abzuwarten, mal schaun wer interesse an Payton hat! Trainer ist er ja ein guter, hat ja auch schon einen SuperBowl geholt! |
sch... gelaufen:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/...lappen-1079372 |
Zitat:
"Scheinbar haben sie eingesehen, dass sie in den PlayOffs nix verloren haben." :mrgreen: ...Dabei wären sie heuer wirklich gut unterwegs gewesen, dank ihrer 2 überragenden WRs (Marshall und Decker). Zitat:
=> Spielt Dalton nicht, sind die Bengals dennoch zu packen und falls er spielt, gibts auch noch einen Fluch, also das Wildcardspiel sollten die Steelers schon noch irgendwie gewinnen können. Zitat:
Die Cardinals werden sich von diesem einen Spiel, wo es um wenig ging schon nicht aus der Bahn werfen lassen. btw: Vielleicht basteln sie schon längst an ihre (Trick-)Spielzüge für die PlayOffs. :lol: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn man sich aber ansieht, wer deswegen als Gegner wartet, haben sie sich mMn keinen Gefallen getan. Da gefällt mir der Gegner für GB deutlich besser. Auch GB wäre für die Vikings mMn ein leichterer Gegner gewesen als die Seahawks. Umso spannender sollten die Wildcardspiele sein. Da kann man kaum einen Favouriten ausmachen. Generell kann man sagen, dass diese Saison kein Team durchgerutscht ist und zB mit miesen/negativen Ergebnissen (als Div-Sieger) in die PlayOffs gerutscht ist/wäre. In der NFC sind alle mit 9 oder mehr Siegen dabei. In der AFC haben die Texans noch eine Siegesserie hingelegt und damit auch eine positive Bilanz (+ die Ehre ihrer Div gerettet). Einzig die Jets hat es erwischt, die viel Pech hatten, weil das Ranking gegen sie war. |
Zitat:
Na das kann was werden, wenn sich alle nur noch aufs Feld schleppen. Da ist die Byeweek goldeswert und danach ist für die Pats eh immer alles möglich. Für NE reichen manchmal absolute NoNames (zB Butler letzte Saison) zum Sieg in der finalen Phase. => @Axe: Zurücklehnen und schauen, welche neuen Tricks aus dem Hut gezaubert werden. Kann es sein, dass BB ganzen Tag nur youtube schaut, um nach unfassbaren Trickspielzügen zu suchen, die irgendwem mal im Highschoolfootball gelungen sind? :mrgreen: Das kann doch nicht das einzige Ziel sein. Letzter werden, um den 1.Pick abzustauben! :der: Ich denke, dass das Loserimage, das dadurch entsteht, einem Verein auf Dauer nicht gut tut. So wertvoll kann dieser Pick in der Regel gar nicht sein, weil es an mehr als nur einer Person/Stelle/Position im Team krankt, wenn man eine so schwache Saison gespielt hat. btw: Hat von euch jemand eine Ahnung, was mit den Stadioneinnahmen passiert, die in den PlayOffs erzielt werden? :noidea: Alles zum Heimteam, aufgeteilt auf die 2 Teams oder schneidet auch die NFL irgendwie mit??? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |