Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

xDemon 21.09.2012 08:16

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 1075042)
zum Glück gibt es keine Abhängigkeit zwischen Trainingsergebnisse und der Anzahl der Siege oder Anzahl der Niederlagen. :lol::lol:

aber die Noten ausm Match beeinflussen das Training, somit sind Siege schon etwas besser als Niederlagen oder?

Wappler2010 21.09.2012 08:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1075051)
aber die Noten ausm Match beeinflussen das Training, somit sind Siege schon etwas besser als Niederlagen oder?

puuuuuuuhhh, hab mal eine kurze Pause gemacht von wooooooooutn und mit der linken hand das Zitat vom Bellou rausgesucht.

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 892996)
ich glaub nicht, dass es von der bewertung abhängt.
meine drei 17-jährigen und drei von vier 16-jährigen haben jedesmal ganz schlechte bewertungen (meistens nur 1 bis 3) und trainieren super.

die einsatzzeit hat aber sicher einen einfluss - obwohl auch das ist dann keine garantie für ein gutes training - die chancen auf gutes training steigen aber trotzdem mit regelmäßigen einsätzen. hab heuer einen 16-jährigen schon 6x eingesetzt gehabt und er verweigerte beim training total - also hab ich ihn nun verkauft.
bei allen anderen jugis laufts aber super.

wichtig ist der einfluss der spielposition auf das training, aber das brauch ich euch profis eh nicht erzählen ...

xDemon 21.09.2012 08:49

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1075068)
puuuuuuuhhh, hab mal eine kurze Pause gemacht von wooooooooutn und mit der linken hand das Zitat vom Bellou rausgesucht.

danke, dann ist es halt einfach alles nur zufall...
und jetzt weiter voten hopp hopp ;-)

McPrinzessin 21.09.2012 10:29

ich hab da so eine theorie die bei mir aufgegangen ist...

hab 2-3 schlechte in meiner mannschaft, die trainieren aber nicht wenn sie einsätze kriegen, sondern wenn sie in spielaktionen auftauchen, das heißt wenn ich nur einen eingesetzt habe hat er gar keine aktionen bekommen und es war als ob ich ihn gar nicht eingesetzt hätte... aber wenn ich im sturm 1-2 viertel nur schlechte eingesetzt habe, dann haben sie aktionen und trainieren auch...

sonst noch wer solche erfahrungen?

fly 21.09.2012 10:46

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1075128)
ich hab da so eine theorie die bei mir aufgegangen ist...

hab 2-3 schlechte in meiner mannschaft, die trainieren aber nicht wenn sie einsätze kriegen, sondern wenn sie in spielaktionen auftauchen, das heißt wenn ich nur einen eingesetzt habe hat er gar keine aktionen bekommen und es war als ob ich ihn gar nicht eingesetzt hätte... aber wenn ich im sturm 1-2 viertel nur schlechte eingesetzt habe, dann haben sie aktionen und trainieren auch...

sonst noch wer solche erfahrungen?

ja, diese theorie ist schon bestätigt ;-)

Wyatt_Earp 21.09.2012 11:41

Wer kann ma des erklären :-? :

Bei "Trainingsergebnisse" scheint mei heutiges Training bereits auf (eh bescheiden ;-) ) und bei die "Berechnungen" stehts bei 60% und mein Trainer kann i a net kündigen, weil "der trainiert gerade". Wie jetzt? Gibts a offizielles Trainingsende und wenn ja, wonn is des??

oleander 21.09.2012 11:45

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 1075146)
Wer kann ma des erklären :-? :

Bei "Trainingsergebnisse" scheint mei heutiges Training bereits auf (eh bescheiden ;-) ) und bei die "Berechnungen" stehts bei 60% und mein Trainer kann i a net kündigen, weil "der trainiert gerade". Wie jetzt? Gibts a offizielles Trainingsende und wenn ja, wonn is des??

Die Berechnungsanzeige gibt den Gesamtstand aller Trainings an, anscheinend muss man in so einem Fall warten, bis alle abgeschlossen sind.

Mr.Tzwain 21.09.2012 11:51

[QUOTE=McPrinzessin

sonst noch wer solche erfahrungen?[/QUOTE]

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1075136)
ja, diese theorie ist schon bestätigt ;-)

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1075068)

also ich kann nur sagen, theorie bleibt theorie jungs!

warum?

sehe das auch wie bellou bzw konnte das feststellen. UND dass man aktionen braucht dachte ich auch immer, aber dem kann nicht so sein.

edit: der beweis, mein gestriges spiel
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3571165

schaut mal auf den namen dormann, genügend aktionen und ein tor, bewertung 10 und hat heute verweigert

Elbo 21.09.2012 12:56

Ihr könnts ja net aus einer handvoll Erfahrungen einen Beweis einer Theorie erbringen....genauso umgekehrt ist 1!!! Spiel von gestern auch kein Gegenbeweis. Da müsste man ja davon ausgehen dass ihr wisst wie es berechnet wird ob jemand steigt (und wie oft/und in welchen skills). Es sind Wahrscheinlichkeiten am Werk (und die täuschen einen oft bei der Erleuchtung), was (vermutlich) auch dazu führen kann dass jeder mal aussetzen kann, genauso aber auch dass einer der lange nicht gespielt hat steigt.

Ich glaube dass das letzte Spiel gar nicht mit einbezogen wird ins Training am nächsten tag...zumindest kommt mir vor dass ich anhand des vorletzten Spiels (und der Spiele davor) meistens voraussagen kann wer ziemlich sicher trainiert und wer eventuell aussetzen könnte. ob ich damit recht habe sei mal dahingestellt....auf jeden fall habe ich für mich da noch den größten Zusammenhang entdeckt (vorletztes Spiel <-> Training) im Gegensatz zum Spiel direkt vor dem Training.

McPrinzessin 21.09.2012 13:31

um mal zum eigentlichen zurückzukommen...

heute nur 39 stricherl und 50% verweigerer, echt mies, obwohl die noten und der einsatz gestimmt hat :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.