![]() |
Zitat:
|
bei mir wird es dann anfang nächster saison wieder aktuell... wird wohl auch ein 5er für 3 saisonen werden; ich werde nicht sehr wählerisch sein. man muss halt damit leben.
|
Zitat:
|
Hier könnt ihr euren Fridolin des Monats September voten :-D
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54333 |
Mahlzeit,
Zitat:
|
Zitat:
bei hyde ist es halt naturell, erfrischend :lol: vor allem der letzte satz :mrgreen: |
Zitat:
:mrgreen::mrgreen: |
Mahlzeit die Runde,
nur kurz mal wieder ne Frage zum Verständnis: Wenn ich z.B. nen Positionswechsel im 3. Viertel vornehme, kann ich davon ausgehen, dass die Positionen im nächsten Viertel wieder zurückgewechselt werden, oder? Weil sonst müsst ich ja "ab" eingegeben haben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So heute Angriff auf die Skill Nr. 1
Müsste mind. 864 - 876 % spielen bei 13 Spielern!? Spiel werd ich zwar so gegen schnurspringer auswärts verlieren, aber Hauptsache ich war einmal die Nr. 1 bei den Skills!!! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
btw Fredi du solltest doch absteigen weil du soooo schwach bist :-P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aber 2 x 4 % wären noch drinnen aber die 2 waren heute draussen! :lol: Lg. EDIT: Altersschnitt der 13 = 282 J. also 21,69 Schnitt (6 x 21, 5 x 22 + 2 x 23 J.) |
Zitat:
|
Zitat:
Nur Taktik macht das Spiel! Auch die MTB ist einer 1 und 884 % nicht würdig!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Müss ma drauf anstossen beim nächsten Treffen! :prost: |
naja, die combi is halt taktik und skills;-) nur skills ist halt auch net das wahre, umgekehrt machst mir nur taktiken auch net die tore bzw. verhinderst diese
|
ich bin noch immer der Meinung der Trainer macht das Spiel
bin ja schon auf den Aufschrei zu Saison 16 gespannt, das wird ein Spass 8-) ;-) |
Zitat:
Aber auch OHNE Skills und nur Taktiken kann man 0:0 spielen gegen ähnliche Mannschaft wie heute! ;-) Leider kann ich den Link nicht zeigen weil man schon wieder nicht ins Spiel kommt!!! :-? Ich bin aber neugierig wenn ich dann ab nächster Saison 2 Saisonen Taktiken trainiere wie es dann bei mir ausschaut!? ;-) |
Zitat:
Auch Ohne oder wenig Skills und gegen den machst KEIN Viertel und kannst nur auf Konter hoffen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Moment ist der Trainer sicher der entscheidende Faktor, ab S16 gewinnt die xp gepaart mit Spielertaks (endlich) viel mehr Bedeutung.. Nur werden bis S16 sicher die meisten ihre Spieler auch bei den Taks schon hochgezüchtet haben...;-) |
Zitat:
war übrigens mein einziges Treffen mit dem Guru, aber entweder hat er mich nicht verstanden oder nur so getan, der war ja bzgl engine mehr als zugeknüpft was ich sehr toll finde denn ich wusste er trifft sich auch immer wieder mit anderen TC´s jedenfalls war für ihn damals schon klar, er ändert den "Change" macht dafür jede Chance "konterbar" und minimiert "etwas" die Durchschlagskraft denn früher waren Konter richtig effektiv ;-), leider hat er das auch genau so durchgezogen :cry: :-? |
Zitat:
|
das hatten wir auch kurz angesprochen, aber es war klar
die Community war damals eindeutig gegen den Wechsel der Taktikhoheit nicht nur Rony und Reini hatten da auch toll lobbyiert :up: :-P |
komm nur ich seit ner stunde nicht ins spiel?:-?:evil:
|
Zitat:
Zumindest hab ich gerade bei einem Spieler bieten können! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine Kombination wie von Mäk vorgeschlagen würde mir auch sehr gefallen. Sei es drum, jedenfalls weise Voraussicht, Hannes. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jaja der hyde hats drauf :mrgreen: |