![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kommt mir jetzt schon komisch vor.
Erfahrung okay Taktik okay Hat auch spezi B Skills okay Kondition mau Skills mau Aber dafür über eine Million und die Auktion is noch nicht zu Ende? Dachte jetzt kommt ein 11 a skiller mit spezi und 1.2 Erfahrung daher.. Mindestens ... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es is nicht meiner und mehr bieten wird da ohnehin keiner mehr. Kommt mir wie gesagt stark überteuert vor.... Was ich gerade in diesen sphären nicht verstehe, da ich ab gewisser Qualität betrug prinzipiell ausschließe und ein spitzen tc wohl auch nicht so umsonst sein Geld raus schmeißt. Aber verglichen mit Transfers von gestern sprengt er derweil schon ziemlich alles. Zumindest was die Qualität des Spielers betrifft... |
Zitat:
|
Zitat:
2 Taktik Punkt und die b Skills sind deiner Meinung nach das vierfache wert? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1030799 Dann akzeptiere ich das. Ich war jetzt länger nicht im Spiel und du quasi nie weg. Aber dann waren die auktionen gestern ja großteils Schnäppchen Aufgrund seiner Erfahrung erklär mir nur die Auktionen im Vergleich. Nur damit ich es verstehe. |
Ich war so frei und hab die Links aus euren beiträgen entfernt. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich selbst habe zu meiner Umbaustartzeit teilweise weit mehr bezahlt und würde auch hier definitiv mehr als das bereits gebotene bieten (bräuchte ich grad 16-jährige) ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |