![]() |
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Liebe Grüße Coppe |
@Dev: Spontan würde mir einfallen, dass bei dbdT immer zur Saisonpause EINMALIG ein Link für die EM-Edition als Alert auftaucht!
Da ist man mit seinem Verein sowieso spielfrei und hätte Zeit sich als EM-TC zu beweisen. ;-) |
Irgendwie komme ich nicht mit der Suchfunktion klar. Ich habe mich gefragt, ob es nicht möglich wäre etwas Geld aus dem Spiel zu nehmen, indem man die Spielergehälter anhebt. Beim Betrachten meiner Ausgaben, habe ich bemerkt, dass die Spielergehälter die kleinste Position ist.
Ich könnte mir das so vorstellen, dass bei einem Saisonübergang die Spielergehälter automatisch neu berechnet, folglich ansteigen. Basierend auf den ABC-Skills und der Kondi x der Erfahrung ?! Die Berechnung könnte man ja noch erarbeiten. Kann mir auch vorstellen, dass es die Einsätze sind, oder die erzielten Tore, die einen Einfluss haben. Taktikwerte auch nicht zu vergessen. Ich werfe das mal in den Raum und denke, dass in den letzten 15 Jahren sicher irgendjemand diesen Vorschlag bereits gebracht hat. Vielleicht könnte man auf deren/dessen Ideen aufbauen. Oder könnte es dann sein, dass es einen schnelleren Aufstieg durch taktische Einkäufe von Pensionisten schmälert und dadurch den Spielspaß mindert? LG, Sami |
Zitat:
Diverse Skills (und Taks) multipliziert mit der Erfahrung des Spielers und der Gehalt wird immer zum Saisonstart neu berechnet (bzw raufgesetzt)! ...ABER es stimmt schon, die Gehälter sind sehr geringe Ausgaben im Vergleich zu den Einnahmen die möglich bzw üblich sind! Unter anderem gut ausgebaute Stadien werfen regelmässig einiges an Gewinn ab. |
Es geht nicht nur um die Spielergehälter. Auch Stadionbaukosten, Meisterprämien und etliche andere Beträge müssten regelmäßig inflationsangepasst werden.
Das Problem ist übrigens uralt und wurde schon 2013 diskutiert: https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=65992 |
Hi,
Wie wärs denn mit einem Filter beim Transfermarkt mit [x] Zeige nur Spieler an, die Pension gehen (ist sicher für manche die bestimmte Strategien verfolgen interessant) Und 2ten) Wozu wird bei Auktionen die Auktionsmeldung so stark gekennzeichnet? Ich hab das Gefühl, sobald die Meldung erscheint, sind die meisten Auktionen tot…wäre es nicht sinnvoller die Meldung nicht anzuzeigen? Rückabwicklung im Scam-Fall ist ja ohnehin möglich, oder? LG |
ich probiere es noch einmal: ich würde gerne das pensionsbingo abschaffen und ein fixes alter implementieren :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |