![]() |
Zitat:
@Rony: magst mir irgendwann deine heute gespielten Taks mitteilen? Es ist irgendwie graulich, wenn man praktisch immer schon am eigenen 16er hängen bleibt. Depperte Def-Taks...;-) |
Zitat:
wäre schon mit dem X zufrieden ;-) |
Zitat:
und hab jetzt nachgeschaut spiel jetzt 2 x hidStr. Tor hast mit off.Fl. bekommen!!! |
Zitat:
In Wirklichkeit hab ich nichts in der OL. verloren und sollte eigentlich in die UL. absteigen!!! :oops: |
Zitat:
HidS war´s wo ich das Tor bekommen hab ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab nichts verloren da oben mit meinen Luschen! :lol: --------- Und der Mäk wird sogar bei 1er Trainern überboten! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=266871 |
Zitat:
|
Suche für Samstag einen Friendly-Gegner ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
kein problem... genaueres auf wunsch dann per pn waren natürlich 2 deftaks ABER nicht meine 9er (trainer) deftaktik.... die funktioniert natürlich nicht am besten um so effektiv die null zu halten bzw. keine chancen wenn möglich zuzulassen. -warum sollte den paar spezis klar sein.... (zb csaba ;) ) schockiert/überrscht war das ich mit ner klar trainerfremden taktik mir chancen herausgespielt habe!? was hast du da im letzten viertel gespielt bzw. mit welchem trainerwert!? :shock: da ist der trainerwert unter 5.... aber wie das alles passieren kann wird hyde/hek immer ein rätsel bleiben so wie es scheint... aber die sollten sich mal überlegen wie man konter proviziert ohne auf glück/zufall zu spekulieren bzw. es zu fordern. :roll: heut bin ich irgendwie :twisted: also net allzu ernst nehmen wobei da mehr als nur ein bisschen wahrheit dahinter steckt :mrgreen: |
wurde vl. an den zuschauerzahlen gedreht? :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und hab das jetzt verglichen mit meinem Stadion wenn ich 200 Zuschauer mehr hätte! Auf jeden Fall wären das nur 1.400.- netto mehr bei 2.000 Stehern! ;-) Lg. |
so oder so (und da muss ich hyde ua. recht geben) die einnahmen sind lächerlich gering...
ein bundesligist sollte WEIT mehr einnehmen durch zuseher... denn sich da oben aufzhalten ist eh teuer genug.. bzw. eigentlich fällt da allgemein eine komponente: erfolgreich spielen muss belohnt werden. und zwar mit stark steigenden einnahmen... und nicht 10k mehr pro heimspiel... = 90k gesamt in ner saison!... das ist nix... reicht nicht mal für den scout :mrgreen: |
ja da schau her, Fredi und Chief rangeln sich um Heinzen´s Goalie
aber klar ... der war wiedermal recht günstig :-) |
Zitat:
Aber mehr wollt ich nicht bieten, da 2 Std. vorher auch einer um den Preis wegging: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=266679 Und I bin angfressen! :evil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=266665 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe im 4. Viertel off. Flügel wiederholt (mein Trainer hat da auch nur Stärke 6), da ist es nur logisch, dass du zu 3 Möglichkeiten gekommen bist. ;-) @Fredl: gratuliere zu meinem Goalie - hab mir schon gedacht, dass er nicht höher gehen wird...:lol: Jetzt wird es interessant, ob sich bald ein neuer Trainer ausgeht oder nicht. Na falsch, ein neuer Trainer wird es auf jeden Fall! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
ist der viel zu billig über den Ladentisch gewandert :-o |
Zitat:
na ja würde es ja indirekt eh- wenn die höchsten Fanbasen wesentlich mehr Zuschauer und EInnahmen bringen- wird sich jeder überlegen ob er nicht doch auf ein X spielt - damit er nicht zuviel eigene Fanbasis verliert..... ;-) |
Zitat:
|
hallo die runde...bin auch wieda mal da:-P
wer mag morgen ein friendly gegen mich spielen...muss wieda mal ein bissi was testen.... |
Zitat:
|
Zitat:
freut mich, weil es wird eh eine zeit lang dauern, bis ich wieder ernsthaft wo mitspielen kann, und bis dahin tuts ein austrainierter mit wenig erfahrung auch :mrgreen: |
Zitat:
hast vergessen deine 5 VT zu erwähnen :-P |
Zitat:
hmm das erklärt alles. wolltest mit ner billigen off taktik drüberfahren ;) hmmm 1mio ist echt bitter!!! megaschnäppchen. bin gespannt auf deinen trainer |
Zitat:
weil ganz ehrlich: ausser bei den sponsoren wo ich "nur" 150k verträge bekomme sinds bei den zuschauereinnahmen nicht mal 10k netto... und hab jetzt 2 saisonen ne niederlagenserie hingelegt |
Mahlzeit,
Zitat:
Wird wohl wieder ein 5er für 3 Saisonen werden. Die Frage ist bloß: welchen nehmen, weil ist alles nix Halbes und nix Ganzes, obwohl, die Auswahl war schon mal schlechter...:lol: |
Zitat:
|
also falls wer morgen lust hat mich abzuschiessen...einfach einladen:lol::-Pschau später nu moi rein
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |