![]() |
Zitat:
dann sind sie keine :sleep: mehr 8-) |
also bei mir haut des tarining nit richtig hin , jetzt werd i mir dich mal an 5er trainer zulegen müssen
|
heute def taks 5er (def) int 5.
74 verbesserungen (-7 mf taks), 9 verschlechterungen (4 off taks, 5 skills - wobei da 4 wehtun - also effektiv 4 verschlechterungen) 4 ups, 0 downs bin sehr zufrieden. mein kader ist ja nicht mehr der jüngste. 3 verweigerer von 20 feldspielern. war eine maßnahme um die fitness zu halten - hat geklappt und mit den ergebnissen bin ich alles andere als unzufrieden. |
74 Taktikstricherl 3 downs, 9 stricherl skill down, 5 ups bei taktik und 3 skilldowns dabei ein a-skill :( aber eigentlich zufrieden
|
13:32 Uhr und 75% berechnet :evil: Oiso schnell is wos anders.
|
Ti Training mit Intensität 10, 4rer offensiv
Skills:64 verbesserungen, 9 Verschlechterungen - 5 Ups, 0 downs Taktik: 5 Verbesserungen, 6 Verschlechterungen - 0 ups, 0 downs Bin nicht ganz zufrieden, hab zwar nur einen 16 Mann Kader aber davon sind 14 17 jährige von den auch mindestens 12 regelmäßig, fast immer, spielen. Anfang der Saison hab ich 3 Spiele in Serie verloren aber meine Spieler hatten bessere Ergebnisse obwohl sie demotiviert waren, meistens 4 stricherl in Ti UND Sk und manchmal sogar noch sa oder pa. Jetzt hab ich 4 spiele nicht verloren (2 Unentschieden und 2 Siege) und spiel mit genau der gleichen Aufstellung aber die Resultate werden entgegen der Motivation schlechter und pro spieler sinds meistens nurnoch die 4 Stricherl im trainierten Skill :-? |
7 von 19 relevanten spielern haben trainiert. 39 verbesserungen bei TI auf 10.
altersschnitt 23 :-(:evil: |
Zitat:
|
Zitat:
was soll ich tun damit die verteidiger mittrainieren? di sind schon so hinten von den skills... lg |
des würd mi auch interessieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |