Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

Mane17 11.09.2012 14:31

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1070743)
Dazu zitiere ich:

Wortschatz - 1001 neue Wörter für alle Lebenslagen

AUFSTEHSTÖRUNGEN
Schlafstörungen in allen Facetten sind neben dem Magengeschwür die Modekrankheit der arbeitenden Bevölkerung geworden. Probleme mit dem eigenen Schlafverhalten haben sich dabei zu einem inoffiziellen Gradmesser der Anstrengung entwickelt. Wer gut schlafen kann, arbeitet nicht genug und wird unter verächtlichem Schnauben auf Afterwork-Partys aus der Hochleistungs-Büroelite ausgeschlossen. Der im Schnitt nicht ganz so hart arbeitende Teil der Bevölkerung, also Studenten, Künstler und Berliner, hat eine eigene Gegenkrankheit entwickelt. Sie hängt ebenfalls mit der Hauptbeschäftigung dieser Gruppe zusammen, in diesem Fall heftiges Nachtleben: die Aufstehstörung. Die großen Schwierigkeiten, überhaupt aus dem Bett zu kommen, werden bei Schulkindern als Faulheit oder Unwilligkeit gebrandmarkt. Erwachsene retten sich mit der Selbstdiagnose Aufstehstörungen aus der unangenehmen Verantwortung. Man kann schließlich nichts für seine Krankheiten, und Vater kam auch schon so schwer aus den Federn, vermutlich vererbt also.

:lol::lol:

gib Ihnen mal eine Auf steh Prämie :-D

dann sind sie keine :sleep: mehr 8-)

Hubi1969 12.09.2012 17:17

also bei mir haut des tarining nit richtig hin , jetzt werd i mir dich mal an 5er trainer zulegen müssen

mind.hrhr 14.09.2012 08:48

heute def taks 5er (def) int 5.

74 verbesserungen (-7 mf taks), 9 verschlechterungen (4 off taks, 5 skills - wobei da 4 wehtun - also effektiv 4 verschlechterungen)
4 ups, 0 downs

bin sehr zufrieden. mein kader ist ja nicht mehr der jüngste.

3 verweigerer von 20 feldspielern.

war eine maßnahme um die fitness zu halten - hat geklappt und mit den ergebnissen bin ich alles andere als unzufrieden.

McPrinzessin 14.09.2012 09:55

74 Taktikstricherl 3 downs, 9 stricherl skill down, 5 ups bei taktik und 3 skilldowns dabei ein a-skill :( aber eigentlich zufrieden

Wyatt_Earp 14.09.2012 12:21

13:32 Uhr und 75% berechnet :evil: Oiso schnell is wos anders.

Lordlor 14.09.2012 12:57

Ti Training mit Intensität 10, 4rer offensiv

Skills:64 verbesserungen, 9 Verschlechterungen - 5 Ups, 0 downs

Taktik: 5 Verbesserungen, 6 Verschlechterungen - 0 ups, 0 downs

Bin nicht ganz zufrieden, hab zwar nur einen 16 Mann Kader aber davon sind 14 17 jährige von den auch mindestens 12 regelmäßig, fast immer, spielen. Anfang der Saison hab ich 3 Spiele in Serie verloren aber meine Spieler hatten bessere Ergebnisse obwohl sie demotiviert waren, meistens 4 stricherl in Ti UND Sk und manchmal sogar noch sa oder pa. Jetzt hab ich 4 spiele nicht verloren (2 Unentschieden und 2 Siege) und spiel mit genau der gleichen Aufstellung aber die Resultate werden entgegen der Motivation schlechter und pro spieler sinds meistens nurnoch die 4 Stricherl im trainierten Skill :-?

R u b y 15.09.2012 11:17

7 von 19 relevanten spielern haben trainiert. 39 verbesserungen bei TI auf 10.
altersschnitt 23 :-(:evil:

Elbo 15.09.2012 17:01

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 1072411)
7 von 19 relevanten spielern haben trainiert. 39 verbesserungen bei TI auf 10.
altersschnitt 23 :-(:evil:

du hast im letzten Spiel ein 451 gespielt...da liegts doch klar auf der hand (insbesonders wenn du immer mit nur einem stürmer spielst)...gerade beim off skill training wirkt sich das extrem aus...die verteidiger zb lassen da so gut wie immer aus...vielleicht solltest du zumindest ein 352 oder besser 343 bzw 334 spielen...man muss halt abwägen was einem wichtiger ist: punkte oder trainingserfolg...aber vielleicht hast du auch die richtigen spieler um beides unter einen hut zu bringen.

R u b y 16.09.2012 09:53

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1072471)
du hast im letzten Spiel ein 451 gespielt...da liegts doch klar auf der hand (insbesonders wenn du immer mit nur einem stürmer spielst)...gerade beim off skill training wirkt sich das extrem aus...die verteidiger zb lassen da so gut wie immer aus...vielleicht solltest du zumindest ein 352 oder besser 343 bzw 334 spielen...man muss halt abwägen was einem wichtiger ist: punkte oder trainingserfolg...aber vielleicht hast du auch die richtigen spieler um beides unter einen hut zu bringen.

ich spiel immer 451 und es war das erste wirklich schlechte training:-(
was soll ich tun damit die verteidiger mittrainieren? di sind schon so hinten von den skills...

lg

Hubi1969 16.09.2012 09:56

des würd mi auch interessieren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.