![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einfach immer alle Positionen besetzen, kann doch nicht so schwer sein. ...UND WENN DANN einer seinen Vervielfachungsbonus bekommt, dann ist das auch OK. ...ABER fürs Nichtaufstellen massenhaft Bonuspunkte bekommen, ist einfach nur abartig! Ich wundere mich, dass so ein Bug bei einer so großen und offiziellen Seite nicht ausgebessert wird. Zitat:
=> Vielleicht müssen sie doch noch mal Luck in die Schlacht werfen. Zumindest am Papier gehts noch um was und der Gegner wäre absolut schlagbar. So ...inzwischen wurden alle 3 Spiele meiner Teams verloren. Jeweils mit ca 5 Punkte Differenz und jeweils war das letzte Spiel NFL-Spiel der Runde (Broncos-Bengals) noch entscheidend. Wie gedacht hat zB der eine TD mehr von Sanders (im Vergleich zu Thomas) des Unterschied gemacht. ;-) Resümee: Es gleicht sich alles wieder aus, nachdem in der 1.PlayOff-Runde 3 Siege eingefahren konnten. |
Zitat:
|
Chip Kelly ist nicht mehr.
|
Zitat:
=> Wird einer, der es ins Finale geschafft hat NUR im Finale aufgestellt und davor diese Position gar nicht besetzt, bekommt der User den vollen Bonus und schafft damit mehr als bei jedem, der fleissig diese Position mit spielenden Spielern belegt hat, selbst wenn die wirklich ihre Topleistungen gebracht hätten/haben. btw: Ich bin mir ned sicher, ob nicht sogar die Punkte für die Wildcardspiele und den Conf-Finals dem Spieler, der nur für den SB aufgestellt wird nicht auch noch im Nachhinein nachgeworfen werden? :noidea: Wobei auch die Vervierfachung schon mehr Punkte bringt als man sonst regulär zusammenbekommen würde. Wie auch immer: Einfach ein Fairnessabkommen machen und nur Ergebnisse zählen lassen, wo immer alle Positionen belegt sein müssen, so wie unter anderem Axe es schon angesprochen hat. Welcher Bonus dafür dann vergeben wird, muss uns egal sein. Das grob Schwachsinnige (= Fürs Nicht-Aufstellen belohnt zu werden) könnten wir damit umgehen. ;-)8-) |
Zitat:
Mal schauen wo er hinkommt! Zürück in die NCAA oder findet sich ein anderes NFL Team?! |
Zitat:
Denk mir in Indianapolis, Detroit, Cleveland, Miami, New Orleans, San Diego, San Francisco und Tennessee könnte sich nächsten Montag auch einiges tun. ;-) Mal schauen wer dann noch im Sattel sitzt und wer nicht. Angeblich wollte Chip Mariota auch gern haben, weil er den kennt. Und naja vielleicht geht er nach Tennessee. |
Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |