Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Buxi 07.01.2013 09:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1118394)
1 Jahr isses her, i mag lieber nix riskieren...

Ja hast eh recht.
Sonst ergehts dir wie meinem Freund, bei ihm isses gerissen, dann hat er operiert nicht lang genug gewartet, wieder gekickt und dann ists erneut gerissen, nun bleibts mal getrennt bei ihm soweit ich weiß.
Is aber hart, ich glaub ich würd explodieren wenn ich nix tun könnte bzw dürfte.
Hast du's wieder zusammenflicken lassen, schon oder?

shadow08 07.01.2013 09:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1118395)
Hahaha. :twisted::lol:

jaja das schöne 1:0, rufen wir uns das alle nochmals in Erinnerung! :lol:

Was is jetzt eigentlich los mitn chris, hat de sein halbes Team verkauft, klärt mich bitte auf, bin nicht am laufenden. ;-)

lies die 70 Seiten :twisted:

er kann jedenfalls mit keinem von uns mehr mithalten

Buxi 07.01.2013 09:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1118398)
lies die 70 Seiten :twisted:

er kann jedenfalls mit keinem von uns mehr mithalten

Mah, dass is wie Nadel im heuhaufen suchen. sags mir. :lol:

Hab ich gesehen, hab mir sein letztes Cup.Match gegen gerle angesehen und es waren einige Spieler von ihm am Markt.

xDemon 07.01.2013 09:40

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1118396)
Ja hast eh recht.
Sonst ergehts dir wie meinem Freund, bei ihm isses gerissen, dann hat er operiert nicht lang genug gewartet, wieder gekickt und dann ists erneut gerissen, nun bleibts mal getrennt bei ihm soweit ich weiß.
Is aber hart, ich glaub ich würd explodieren wenn ich nix tun könnte bzw dürfte.
Hast du's wieder zusammenflicken lassen, schon oder?

ja genau das will ich nicht, dass es nochmal reisst!
jaja bei mir is wida gefixt, bis auf skifahren und kicken mach ich eh alles
hab genug sport mit squash, schwimmen, tischtennis und volleyball erstmal ausgesorgt :lol:
außerdem Fitness-Center hab eh viel zu wenig Zeit jetzt dann in der Prüfungszeit :(

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1118400)
Mah, dass is wie Nadel im heuhaufen suchen. sags mir. :lol:

Hab ich gesehen, hab mir sein letztes Cup.Match gegen gerle angesehen und es waren einige Spieler von ihm am Markt.

sein letztes cup match war aber gegen einfachnurandi :lol:

shadow08 07.01.2013 09:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1118401)

sind wohl die Nachwirkungen vom Apres-Ski :)

Buxi 07.01.2013 09:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1118401)
ja genau das will ich nicht, dass es nochmal reisst!
jaja bei mir is wida gefixt, bis auf skifahren und kicken mach ich eh alles
hab genug sport mit squash, schwimmen, tischtennis und volleyball erstmal ausgesorgt :lol:
außerdem Fitness-Center hab eh viel zu wenig Zeit jetzt dann in der Prüfungszeit :(

Jap, das wär net so toll.
Achso, wann wirst dann wieder mal riskieren auf den Brettern zu stehen? nächten Winter?
Squash, das belastet das Knie aber eh auch sehr. :shock: Ich habs selbst noch nie gespielt aber in unsrer tennishalle mal welchen zuschgschaut, da is der Ball fast weniger geflogen als die beiden Spieler. :lol:

Fitness-Center bracuhst eh net, ich geh dort nie hin ich lauf lieber ne Runde oder mach daheim meine Übungen.
Ja hab ich schon gehört von meinen Freunden, dass jetzt Prüfungszeit ist, die jammern auch alle, aber dafür is der Feber dann eh frei für euch. ;-)
Viel Glück jedenfalls bei deinen Prüfungen. ;-)

Dann sag ich halt sein vorletztes match, hab mich verschaut. :-)

Buxi 07.01.2013 09:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1118402)
sind wohl die Nachwirkungen vom Apres-Ski :)

Haha...Apres Ski kommt erst, Ende Jänner 4 Tage Obertauern mit 6 Freunden. :lol:

xDemon 07.01.2013 09:51

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1118403)
Achso, wann wirst dann wieder mal riskieren auf den Brettern zu stehen? nächten Winter?
Squash, das belastet das Knie aber eh auch sehr. :shock: Ich habs selbst noch nie gespielt aber in unsrer tennishalle mal welchen zuschgschaut, da is der Ball fast weniger geflogen als die beiden Spieler. :lol:

Fitness-Center bracuhst eh net, ich geh dort nie hin ich lauf lieber ne Runde oder mach daheim meine Übungen.
Ja hab ich schon gehört von meinen Freunden, dass jetzt Prüfungszeit ist, die jammern auch alle, aber dafür is der Feber dann eh frei für euch. ;-)

ja squash hab ich erst in den weihnachtsferien angefangen und seit dem letzten mal tut mir das knie a bisserl weh, vl lass i des doch erstmal wida, aber ich mag squashen einfach da kann man sich so richtig auspowern und ja du liegst oft wennst mit vollem einsatz spielst :-D

fitness center is scho wichtig, jetzt im winter geh ich z.b. nie laufen da passt des super und daheim übungen zu machen kann i mi ned motivieren :-(

ja februar is scho wida frei aber der Monat wird der blanke Horror, danke :-)

shadow08 07.01.2013 09:53

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1118403)

Squash wundert mich auch, würd ich jedenfalls ned riskieren, habs selbst schon oft gespielt und da macht man doch oft Bewegungen die fürs Knie gefährlich sind :-?

Buxi 07.01.2013 09:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1118406)
ja squash hab ich erst in den weihnachtsferien angefangen und seit dem letzten mal tut mir das knie a bisserl weh, vl lass i des doch erstmal wida, aber ich mag squashen einfach da kann man sich so richtig auspowern und ja du liegst oft wennst mit vollem einsatz spielst :-D

fitness center is scho wichtig, jetzt im winter geh ich z.b. nie laufen da passt des super und daheim übungen zu machen kann i mi ned motivieren :-(

ja februar is scho wida frei aber der Monat wird der blanke Horror, danke :-)

Achso, ja wär vieleicht besser, aber bei mir ists ja auch so, ich hab mir ja vor 6 Monaten auch die Auenbänder im Sprungegelenk gerissen aber ich fang dann auch immer viel zu früh wieder mit Sport an weil ichs nicht abwarten kann.
Ja das war echt lustig zum zuschaun, die sind da herumgesprungen drin und dann voll fertig herausgekommen, aber ich bleib da voerst lieber beim Tennis. :-)

Nein Fitness-Center ist nicht wichtig, das Training ist wichtig, wo du es machst ist ja egal hauptsache die Vorraussetzungen stimmen. ;-)
Bei mir is so, ich kann mich nicht fürs Fitness_center motivieren hinfahren, zahlen, heimfahren, is mir zu aufwändig.

Sollten sie vielleicht mal besser einteilen, mal hast voll den Stress und dann wieder mal ne Zeit lang gar nix.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.