![]() |
Zitat:
Sonst ergehts dir wie meinem Freund, bei ihm isses gerissen, dann hat er operiert nicht lang genug gewartet, wieder gekickt und dann ists erneut gerissen, nun bleibts mal getrennt bei ihm soweit ich weiß. Is aber hart, ich glaub ich würd explodieren wenn ich nix tun könnte bzw dürfte. Hast du's wieder zusammenflicken lassen, schon oder? |
Zitat:
er kann jedenfalls mit keinem von uns mehr mithalten |
Zitat:
Hab ich gesehen, hab mir sein letztes Cup.Match gegen gerle angesehen und es waren einige Spieler von ihm am Markt. |
Zitat:
jaja bei mir is wida gefixt, bis auf skifahren und kicken mach ich eh alles hab genug sport mit squash, schwimmen, tischtennis und volleyball erstmal ausgesorgt :lol: außerdem Fitness-Center hab eh viel zu wenig Zeit jetzt dann in der Prüfungszeit :( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Achso, wann wirst dann wieder mal riskieren auf den Brettern zu stehen? nächten Winter? Squash, das belastet das Knie aber eh auch sehr. :shock: Ich habs selbst noch nie gespielt aber in unsrer tennishalle mal welchen zuschgschaut, da is der Ball fast weniger geflogen als die beiden Spieler. :lol: Fitness-Center bracuhst eh net, ich geh dort nie hin ich lauf lieber ne Runde oder mach daheim meine Übungen. Ja hab ich schon gehört von meinen Freunden, dass jetzt Prüfungszeit ist, die jammern auch alle, aber dafür is der Feber dann eh frei für euch. ;-) Viel Glück jedenfalls bei deinen Prüfungen. ;-) Dann sag ich halt sein vorletztes match, hab mich verschaut. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
fitness center is scho wichtig, jetzt im winter geh ich z.b. nie laufen da passt des super und daheim übungen zu machen kann i mi ned motivieren :-( ja februar is scho wida frei aber der Monat wird der blanke Horror, danke :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das war echt lustig zum zuschaun, die sind da herumgesprungen drin und dann voll fertig herausgekommen, aber ich bleib da voerst lieber beim Tennis. :-) Nein Fitness-Center ist nicht wichtig, das Training ist wichtig, wo du es machst ist ja egal hauptsache die Vorraussetzungen stimmen. ;-) Bei mir is so, ich kann mich nicht fürs Fitness_center motivieren hinfahren, zahlen, heimfahren, is mir zu aufwändig. Sollten sie vielleicht mal besser einteilen, mal hast voll den Stress und dann wieder mal ne Zeit lang gar nix. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |