Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

bmwf1 30.03.2010 12:46

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 575132)

ich dachte das wär net mehr möglich, dass man quasi in Kombi trainieren kann?

Vielleicht sollte ihr doch ab und zu mal lesen was ich schreibe, und das schon vor zig Seiten :!:

Ich hab mal geschrieben, das das TW Training noch immer, in beiden Skills sehr gut funktioniert ;-)

Spretilof 30.03.2010 12:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 575132)
da mir ja auf wundersame Weise das Team abhanden gekommen ist,
durften heut mal die einzigen 2 Verbliebenen (genau genommen nur 1er) am Training teilhaben

das Ergebniss:

Training
Strafraumbeherrschung, Intensität 10

Trainer
4er, normal

Skills/Taktiken VERSCHLECHT.11/42
VERBESSERUNGEN 6/0
SKILL DOWNS 3/1
SKILL UPS 0/0

6 Verbesserungen :-o

2 in Str.beherrschung beim Ersatzgoalie (28)
2 in Str.beherrschung und 2 in Ballabwehr beim Stammgoalie (22) ???

ich dachte das wär net mehr möglich, dass man quasi in Kombi trainieren kann?

Ne, es wurde nur "heruntergeschraubt" -> Die TW trainieren nicht mehr so gut im Sekundärskill wie anfangs (wo es schon sooo unwirtschaftlich war Goalies zu trainieren...).

@Training: Heute, nach viel ärgernis, wieder frohe Botschaft. 15 Feldspieler, 56 Verbesserungen. Fast alles die Jugend -> Macht mir zwar wieder deutlich wie schnell JEDE Mannschaft hier in den nächsten 2-3 Saisonen entwertet wird, aber kurzfristig kann man sich ja freuen (7 Skillups btw.).

bmwf1 30.03.2010 12:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 575144)
Ne, es wurde nur "heruntergeschraubt"

Aber net viel ;-)

r_fux 30.03.2010 13:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 575144)
Ne, es wurde nur "heruntergeschraubt" -> Die TW trainieren nicht mehr so gut im Sekundärskill wie anfangs (wo es schon sooo unwirtschaftlich war Goalies zu trainieren...).

@Training: Heute, nach viel ärgernis, wieder frohe Botschaft. 15 Feldspieler, 56 Verbesserungen. Fast alles die Jugend -> Macht mir zwar wieder deutlich wie schnell JEDE Mannschaft hier in den nächsten 2-3 Saisonen entwertet wird, aber kurzfristig kann man sich ja freuen (7 Skillups btw.).

möcht ja wissen wie die admins dann das trainerproblem lösen.. denn wenn man das aufrechnet was sollte dann ein 10er trainer bringen? dann wirds seeehr komisch..... sie müssen fast die steigerungen runterdrehen bzw. neu verteilen..
jetzt hat halt jeder nen guten trainer der gute ergebnisse bringt.... und das ohne 1 cent ausgeben zu müssen...

r_fux 30.03.2010 13:13

braucht denn hier niemand nen 22 jahren 9askill stürmer plus 7 mf skills für torvorlagen!? :mrgreen:

ev. sollte ich ne studie über den zusammenhang von sk und pa bei den stürmern präsentieren bzw. diskussionen anregen oder einfach nur das forum überschwemmen... könnte funktionieren lt. elch und wg bzw. deren marketing :lol:

bmwf1 30.03.2010 13:14

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 575158)
braucht denn hier niemand nen 22 jahren 9askill stürmer plus 7 mf skills für torvorlagen!? :mrgreen:

ev. sollte ich ne studie über den zusammenhang von sk und pa bei den stürmern präsentieren bzw. diskussionen anregen oder einfach nur das forum überschwemmen... könnte funktionieren lt. elch und wg bzw. deren marketing :lol:

Na dann mach mal :!:

oleander 30.03.2010 13:16

Zitat:

Habe bereits ein ähnliches "Modell", sogar mit Kondition.

r_fux 30.03.2010 13:23

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 575159)
Na dann mach mal :!:

is ma zu blöd bzw. anstrengend :mrgreen:

r_fux 30.03.2010 13:25

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 575162)
Habe bereits ein ähnliches "Modell", sogar mit Kondition.

hab noch ein paar mehr als 10askills und kondi.. aber die geb ich derzeit nicht her ;-)

und jetzt hab ich meinen ersten echten u. brauchbaren stürmer.... dank erf. 3 :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1a613570f2b8b8

Digagopf 30.03.2010 13:25

Zitat:

brauchen schon aber net leisten können:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.