![]() |
Zitat:
freu mich auch schon darauf, aber 16jährige trainiert man nicht in taktik. |
Training Torinstinkt nach dem TL : 22Feldspieler 1Tormann
Gesamt :131 verbesserungen 13 Skill Ups -----------15 Taktik verbessrungen 2 Skill Ups 2 verteidiger haben nicht trainniert einer hat trainniert und ein ér der immer auf die positionen sturm und mf spielt, bin zufrieden da fast alle trainniert haben |
stellt ihr das nicht auch fest? die trainings fallen bei mir immer schlechter aus. habe immer eine kostante anzahl an ca. 10 jugendspielern und die verbesserungen werden immer weniger obwohl ich sie immer einsetze. wenn ienmal einer im training nicht steigt ist er beim nächsten ligaspiel sofort drinnen.
auch mein trainingslager ist ein frechheit. gleiches lager, gleicher trainer, gleiche kadergröße, alter halt um 1 jahr mehr... und nur ca 70% der verbesserungen von letzter saison! was ist da los? |
Zitat:
|
ja, genau. also ich wünsche dir weiterhin ein fröhliches taktiktraining.
Zitat:
also ich denke schon, dass es pro saison eine abnahme gibt. bei den stricherln wissen wir es eh, da gibt es stufen. aber ich denke auch, dass es altersmäßig eine kontinuierliche abnahme geben kann; auch bei den side-effekts. natürlich kann auch sein, dass du nun anders aufstellst, die spieler andere gegner und damit andere aktionen (teils simuliert durch die benotungen) haben. und wenn du die jugis nicht fast ständig spielen lässt, und einzelne jugis auch auf unterschiedlichen positionen spielen, wenn sie spielen, sind unterschiede möglich. |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ing#post707832 edit: Hier ist dann doch noch der Beweis, dass es schon nach Einstellungs-Zeit auch gereiht sein sollte: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...205#post705205 |
ich habe meine 10 trainings immer bis zum letzten vordefiniert, wobei ich jeden trainingstag das 10 (am weitesten entfernte) einstelle. oder wann ich halt online bin, sobald man wieder eines neu definieren kann.
so gesehen bin ich entweder immer sehr sehr früh (das aktuell stattfindende training wurde immer so ca. 9 spieltage davor definiert) oder durch das ständige aktualisieren des letzten trainings eher früh, wenn diese aktion gerechnet wird... |
Zitat:
es bei mir liegen soll :-? soll mich aber auch nicht mehr stören.. |
Zitat:
meine sind Frühaufsteher :-P und sind immer so um 9.10 Uhr fertig :mrgreen: |
Zitat:
Wortschatz - 1001 neue Wörter für alle Lebenslagen AUFSTEHSTÖRUNGEN Schlafstörungen in allen Facetten sind neben dem Magengeschwür die Modekrankheit der arbeitenden Bevölkerung geworden. Probleme mit dem eigenen Schlafverhalten haben sich dabei zu einem inoffiziellen Gradmesser der Anstrengung entwickelt. Wer gut schlafen kann, arbeitet nicht genug und wird unter verächtlichem Schnauben auf Afterwork-Partys aus der Hochleistungs-Büroelite ausgeschlossen. Der im Schnitt nicht ganz so hart arbeitende Teil der Bevölkerung, also Studenten, Künstler und Berliner, hat eine eigene Gegenkrankheit entwickelt. Sie hängt ebenfalls mit der Hauptbeschäftigung dieser Gruppe zusammen, in diesem Fall heftiges Nachtleben: die Aufstehstörung. Die großen Schwierigkeiten, überhaupt aus dem Bett zu kommen, werden bei Schulkindern als Faulheit oder Unwilligkeit gebrandmarkt. Erwachsene retten sich mit der Selbstdiagnose Aufstehstörungen aus der unangenehmen Verantwortung. Man kann schließlich nichts für seine Krankheiten, und Vater kam auch schon so schwer aus den Federn, vermutlich vererbt also. :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |