![]() |
Zitat:
Die sparsamen Zeiten die wir derzeit erleben hat der BvB ja auch durch gemacht, nur haben die in der EL 2 Jahre am Stück jämmerlich versagt, während wir es geschafft haben uns durch die Gruppe zu zittern. Und da Vereinsverantwortliche wie Politiker sind, werden wir wohl nie transparent herausfinden, wohin unsere über 100 Millionen innerhalb von 4 Jahren geflossen sind. Fakt ist nur, das Geld ist weg! Während der BvB aber auf so großem Fuße gelebt hat, dass man Geld vom FC.B leihen musste um die Lizenz nicht zu verlieren, versuchen wir Schwaben uns selber aus der Shice zu ziehen, damit man nach der nächsten Meisterschaft auch nicht sagen muss, die gehört eigentlich zu 70% den Bayern. |
Zitat:
|
Zitat:
70% den Bayern ... warum ist der Uli dann so angepisst :shock: (bzw vll gerade deswegen :lol:) Nee mal im Ernst: Der BVB hat sich da zu 99% selbst aus dem Schlamassel (schreibt man dat so :oops:) befreit, ist einen mutigen Weg mit jungen Spielern gegangen und wird dafür jetzt belohnt. Ich glaube du bist also eher neidisch, warum der Vfb das nicht packt :-P PS: Wie ich diese "Hass-Tiraden" auf den BVB vermisst habe, ich will doch auch endlich wieder was schreiben :lol: PPS: Es war nur ein Jahr EL Emi, im 2ten haben wir zumindest das Startgeld für die CL mitgenommen, was mehr ist als viele Siege in der EL, das habt ihr ned geschafft ;-) |
Zitat:
Jahr 1: http://www.kicker.de/news/fussball/u.../spieltag.html Jahr 2: http://www.kicker.de/news/fussball/u.../spieltag.html Vom CL-Debakel rede ich ja gar nicht erst. Und ob und wie es der VfB schafft bleibt abzuwarten. Noch haben wir ja Zeit. |
Zitat:
Jahr 2: 9 Punkte in der Gruppe und das mit Gegner wie Paris und Sevilla. Der VfB hat gerade 8 Punkte gegen Kopenhagen, Molde und Bukarest geholt! Du merkst selber, das das nicht wirklich zieht oder :lol: Das ned jeder diesen Schwaben-Dusel dieses Jahres haben kann, ist nun mal leider so. Und noch was: Der BVB ist in dieser verkorksten EL-Saison in Jahr 2 Meister geworden, da habt ihr dieses Jahr aber noch nen weiten Weg vor euch :-P |
Vergleichst jetzt den bvb mit dem VfB :lol:
Von welchem Top besetzten italienischen team sprichst du bitte? Dachte das war udinese ;-) |
Zitat:
Ein 0:1 gegen Molde ist dagegen doch noch eine andere Stufe ;-) Aber was solls, der VfB ist doch weiter. Ich hätte damals auch lieber eine Niederlage des BVB gesehen und dennoch das Weiterkommen. |
Zitat:
|
keeeeeine Diskussion!! Absolut berechtigter Elfmeter für Wob :mrgreen:
PS: hatte heute mal auf Wolfsburg gesetzt :D PPS: und natürlich ist der Elfer für Bayern völlig legitim :lol: PPPS: ein Hoch auf meine Glaskugel :D Natürlich kein Abseits!!! |
2 Punkte auf die großen Dortmunder muss schlimm sein 8-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |