Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   überteuerte transfers (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43207)

Bellou 07.06.2017 14:47

Zitat:

Zitat von derachtezwerg (Beitrag 1380133)
Ab welcher Fitness trainieren die Jungs denn nicht mehr zu 100%, bzw um wie viel Strichl sinkt der Trainingserfolg wenn die Fitness nachlässt?

MfG

DerAchteZwerg

die volle Wirkung der Fitnessänderung wird erst diese Saison sichtbar, da erst mit dieser Saison die Änderung gänzlich vollzogen ist.

ich vermute, dass mit abnehmender Fitness auch die Stricherl linear sinken. Allerdings bewegt sich dass im Kommabereich. Dass ein gleichaltriger mit schlechterer Fitness ein ganzes sichtbares Stricherl weniger bekommt als ein Spieler mit besserer Fitness, wird wahrscheinlich nur bei 2 bis 3 Jahrgängen erkennbar sein, ansonsten nicht ...

derachtezwerg 07.06.2017 15:46

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1380134)
die volle Wirkung der Fitnessänderung wird erst diese Saison sichtbar, da erst mit dieser Saison die Änderung gänzlich vollzogen ist.

ich vermute, dass mit abnehmender Fitness auch die Stricherl linear sinken. Allerdings bewegt sich dass im Kommabereich. Dass ein gleichaltriger mit schlechterer Fitness ein ganzes sichtbares Stricherl weniger bekommt als ein Spieler mit besserer Fitness, wird wahrscheinlich nur bei 2 bis 3 Jahrgängen erkennbar sein, ansonsten nicht ...

Ich danke dir;-)
Also gehe ich davon aus das die Fitnessänderung stärker bei Teams die mit 5er Trainern trainiert werden zu tragen kommt, als bei Teams die bspw von niedrigeren Trainern trainiert werden, wobei es dann schon gravierend auf ganze Stricherl zu geht:nachdenken:

Bellou 07.06.2017 16:00

Zitat:

Zitat von derachtezwerg (Beitrag 1380140)
Ich danke dir;-)
Also gehe ich davon aus das die Fitnessänderung stärker bei Teams die mit 5er Trainern trainiert werden zu tragen kommt, als bei Teams die bspw von niedrigeren Trainern trainiert werden, wobei es dann schon gravierend auf ganze Stricherl zu geht:nachdenken:

ja.
in Absoluten Skill-up-Zahlen wird es sich bei höherem Trainer stärker auswirken.

relativ gesehen, also in Prozente, wird die Trainerstärke wahrscheinlich keinen Einfluss ausüben ... :nachdenken:

kaiza1 07.06.2017 18:08

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1380141)
ja.
in Absoluten Skill-up-Zahlen wird es sich bei höherem Trainer stärker auswirken.

relativ gesehen, also in Prozente, wird die Trainerstärke wahrscheinlich keinen Einfluss ausüben ... :nachdenken:

bleibt nur noch die frage, ob die trainingswahrscheinlichkeit bei schlechter fitness generell sinkt oder nur die anzahl der striche?!

Bellou 07.06.2017 18:26

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 1380152)
bleibt nur noch die frage, ob die trainingswahrscheinlichkeit bei schlechter fitness generell sinkt oder nur die anzahl der striche?!

das weiß ich nicht.
ich weiß, dass mit zunehmendem Alter nicht nur der Stricherlwert abnimmt, sondern auch die Trainingswahrscheinlichkeit.

tippkick 07.06.2017 21:34

Der dev hat mal geschrieben, dass bei Fitness 9 in etwa der gleiche Wert im Training erreicht wird. Das bedeutet, bei Fitness 10 trainieren sie geringfügig besser, bei Fitness 8 geringfügig schlechter als vor der Änderung.

Die Trainings-Wsk. ändert sich meines Wissens nach nicht.

Rrunner 07.06.2017 21:44

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1380173)
Der dev hat mal geschrieben, dass bei Fitness 9 in etwa der gleiche Wert im Training erreicht wird. Das bedeutet, bei Fitness 10 trainieren sie geringfügig besser, bei Fitness 8 geringfügig schlechter als vor der Änderung.

ja hab das auch so im Gedächtnis, mit Fitness 10 bekommt man etwas bessere Ergebnisse als vor der Umstellung, glaub aber durch die Umstellung Auswirkung 2/3 auf 3/3 hat sich bei Fitness 9-10 nichts mehr geändert, war damals auch eine Aussage vom dev...

beim eingestellten Skill wohl nicht, bei den Sideskills bin ich mir nicht so sicher, hab da jemand einen Unterschied bemerkt? Sprich mit mehr Fitness auch öfters eine Trainingsbeteiligung im Sideskill?

tippkick 08.06.2017 00:23

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1380176)
ja hab das auch so im Gedächtnis, mit Fitness 10 bekommt man etwas bessere Ergebnisse als vor der Umstellung

Ja, das solltest Du auch, der Dev hat damals Dir geantwortet ... ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=157

Skanda 08.06.2017 07:07

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1380173)

Ja bei Fitness 10 / 5er Trainer / Int. 10 ... bekommen 17 jährige teilweise 5 Stricherl...

Rusti22 09.06.2017 08:20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=991576

damit ich auch mal einen Transfer von mir hier posten kann :-D

oda ist das ein normaler Preis, haben sich ja immerhin fast 4 gefunden die extrem hoch geboten haben!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.