![]() |
bin auch zufrieden, dank Komfort schon Ergebnisse
|
Zitat:
|
ich schau meist erst um die mittagszeit nach, und da waren die ergebnisse bis jetzt immer schon da :mrgreen: :wippe:
|
meine sind jetzt da, das lange warten hat sich auch noch richtig gelohnt
mein Goalie ist zum 4. mal seit er austrainierst ist wieder in einem Skill gefallen :evil: und zwei Verteidiger sind in Main-Taks um -1 runter |
Hi,meine Ergebisse sind immer erst um 13h drinnen. Manchmal auch erst um 13.30h.
lg |
aha interessant. krieg sie glaube ich oft recht früh, heute war ich zufällig online zu der zeit. dachte immer, premium account. wäre ja auch gut so. an der ligahöhe kann es bei mir ja nicht unbedingt liegen.
aber es ist eh egal, es gibt ja keine aktion/keinen wirklichen grund, sie schon kurz nach 9 haben zu müssen. |
also nach den letzten ergebnissen macht das taktiktraining richtig lust auf mehr (öfter) ;-):-D
|
Also ich seh meine Ergebnisse immer erst ziemlich genau um 14 Uhr...
|
Zitat:
hat das immer so gemacht, aber ich zähle da definitiv nicht dazu :lol: ich stell nun seit über 2 saisonen so zeitig wie möglich ein, aber die ergebnisse erhalte ich nie vor um 10. meist so zwischen 10:00 und 10:10. und damit haargenau zur gleichen zeit wie wenn ich sie erst gestern definiert hätte. komfort zeigt einem nur die ergebnisse an, bevor das training durchgerechnet ist, mehr nicht ;-) |
Zurück zu den harten Fakten. ;-)
TL gemischt, gut, 26Jahre Durchsch., 22 Mann Kader: Verbesserungen 26/148 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |