![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mir hat die Saison auch riesigen Spaß gemacht und freu mich auch schon auf die nächste. Bin eig. auch nur bei dbdt wegen diesem Thread und lese eure Diskussionen immer genüsslich mit. Leider komm ich aber seltener zu schreiben, vllt. kann ich mich da nächstes Jahr ein bisschen mehr einbringen! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dafür gibts wieder einige Varianten, wie sie es dennoch schaffen könnten. ...Also an Dramatik mangelt es bei den Steelers diese Saison wirklich nicht. Zitat:
=> Bin gespannt, ob der Motor wieder anstartet, wenns für die Panthers dann wieder um was geht. Zitat:
Deine PlayOff-Leistung (181 bzw 140 Punkte) ist da überragend und absolut titelwürdig! :thumb: Zitat:
Einerseits hab ich die Steelers-Def überschätzt bzw dachte ich mir, dass sich die Rams-Def gegen Seattle schwerer tun wird, ABER WEIT GEFEHLT. :oops: Andererseits hab ich eine vorläufige Sicherheitsaufstellung gehabt und bin dann nicht dazu gekommen Hightower noch ins Team zu stellen (statt Forte oder noch realistischer statt Maclin). Die 0 Projizierten Punkte waren einfach zu abschreckend, um ihm schon weit vor Spielbeginn ein "Leiberl" zu geben. :-( Vielleicht zerlegt Denver die Bengals, dann ginge noch was. Ohne Dalton sind die Bengals sicher mehr geschwächt als die Broncos ohne P.Manning. Also die Hoffnung lebt noch wenige Stunden. Zitat:
Hoffen aufs "Fast Unmögliche" werd ich aber trotzdem. Immerhin istsd das 1.Mal, dass eines meiner Teams diese mal hat. btw: Zum Glück bin ich noch vorne, sonst wäre es sehr verlockend für den Finalgegner einfach die Def vom Feld zu nehmen. :eyebrows: |
Zitat:
Hab es ihm vor der Saison nicht zugetraut, dass er diese Serie bei den Jets (mit den entsprechenden QBs) fortsetzen kann. Zitat:
...ABER als Center so schnell in Ballnähe sein (u.A. nahe der Seitenlinie knapp vor der Endzone), musst erst mal läuferisch hinbekommen! :yo: Zitat:
Vikings vs. Packers: Das ist wohl DAS Dauerduell dieser Saison! :-D Eventuell gehts dabei nur darum, wer HV hat. Zitat:
|
Zitat:
=> GRATS RiverRats zum Titel (und unseren 2 Hauptschreibern zu den 2 weiteren Podestplätzen)!!! :thumb: Dafür gehts im Spiel um Platz 5 noch spannend zu. Hab bei 10 Punkte Vorsprung noch D.Thomas gegen Sanders + Nugent. Da kommt es wohl auf jeden einzelnen TD an, um den sich die WRs streiten werden. :lol: In der CD-Liga hab ich es diese Runde aufstellungstechnisch gut getroffen (=nur 1,7 Punkte liegen gelassen) und es wird trotzdem nicht zu Platz 5 reichen. Die Broncos-Def müsste um 4 Punkte mehr machen als D.Thomas. Dort zeigt sich mein alte Problem in der Liga mal wieder. (Anm.: Wenn Newton schwächelt, schwächelt gleichzeitig auch Wilson. Dafür spielens auch gleichzeitig groß auf, ABER es kann ja nur einer spielen! :roll:) Also ich find das dbdT-Forum schon eine gute Plattform. 1. Wird sie sich länger ON halten (als zB die CD-Seite). 2. Seid ihr hier sowieso Mods und dementsprechend öfter mal im Forum und 3. kennen wir uns nunmal von dbdT!!! Als Patriotsfan könnte ich wahrscheinlich schon durchgehen. :-) Wenn ich aber lese, wie schwer es bei euch ist einen NE-Spieler zu bekommen, weiß ich gar ned, ob ich da überhaupt mitmachen will. :mrgreen: ...ABER SELBSTVERSTÄNDLICH, wenn mehrere von uns mitmachen und es -"sportlich"- Sinn macht, bin ich dabei. Eine 16er Liga wäre mal eine tolle Herausforderung. Zitat:
Mit euch macht es wirklich viel Spass sich zu matchen/auszutauschen!!! 8-) => Ich gehe davon aus, dass es die nächsten paar Wochen noch so weiter geht!? ;-) btw: Es gibt ja die PlayOff-Challenge. Wer macht da mit??? Falls JA, wer macht da mit und stellt von Anfang an Spieler auf!? Das "Bugusing" und nur fürs Finale aufstellen, finde ich eher uninteressant. => Wir sollten uns auf eine Variante einigen, damit es Sinn macht! ;-) |
Klar bin ich bei der Perfect Challenge dabei. Und nein ich stelle nicht in der 1. Runde Spieler auf die nicht spielen, die aber in der 2. Runde dann doppelt Bonus kassieren. ich halt von dem nichts. Find das echt merkwürdig. Aber ist halt eine Strategie. Muss jeder wissen. Ich hoffe ja dennoch dass wir trotz FF Ende dann weiterhin über Football reden. Kommt ja jetzt die spannende Phase und tolle wichtige Spiele. Siegen oder fliegen.
|
Zitat:
Von mir aus können wir gerne beschliessen, dass alle die mitmachen (ich erstelle dann wieder eine "Liga") von Beginn an Spieler aufstellen müssen die auch spielen! Spieler die ein Bye in Woche 1 haben sollten nicht zählen! ;-):-D |
Zitat:
Ich versuche mit freunden gerade auch Fantasy für die NBA zu starten, nur ich fürchte die wird viel komplexer werden... |
Zitat:
@ Joker, wie ist den dein Benutzername bei Be A Soccerstar, ich würde das gerne testen und kann dich beim Anmelden angeben 8-) |
Jokera (hab das w vergessen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |